Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie geht mir net ausm kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von picfan, 30 September 2003.

1. picfan
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    och man wie kacke da war ich am we mal im urlaub und saß im whirpool. gegenüber von mir saß nen ziemlich hübsches mädel mit dem ich auch öfter augenkontakt hatte. doch mir waren dort zuviele kleinekinder auf die sie aufpasste um sie anzureden. naja nach ner zeit hat sie mir dann mal gewunken doch dann war es leider schon zu spät da ich das schwimmbad verlassen mußte :frown:
    naja auf jedenfall weiß ich nur den namen aber diesen namen werd ich nie vergessen, denn sie werde ich genausowenig vergessen. naja sie heißt übrigens pia! und pia geht mir einfach nicht mehr ausm kopf!

ich weiß net obs wen interessiert aba ich mußte das jetzt einfach mal hier hin schreiben.

so far
    picfan

picfan, 30 September 2003
  2. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    tja, vielleicht solltest du an einem weiterem Wochenende noch mal da Urlaub machen... :grin: ...und nochmal so :eckig: lächeln...

fully-fledged, 30 September 2003
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Kenne ich!
    Man ärgert sich oft nachher zu tode das man nicht hingegangen ist oder so...

Marcel_23, 30 September 2003
  4. BiBi
    Gast
    0
    Ooooohja ich auch!!!! Kenn ich auch!!!!!

Im nachhinein, regt man sich dann tierisch drüber auf, dass man nix gesagt hat, obwohl anscheinend der/die andere auch interesse hatte... *hhhhmmmmm* :traurig: Sowas...
    Ich glaub wenn man in so ner Situation steckt sollte manns einfach wagen, was kannste verlieren? Wenn mans net wagt is es ja total klar dass man die/den nie mehr sieht, also NUR, wie bei dir wenn's im Urlaub oda so war...
    Ich glaub du vergisst sie schnell, weil du sie ja nicht richtig kanntest... naja... was will man machen... :ratlos:

BiBi, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...