Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SIE geht mir nicht mehr aus dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrJF, 22 Mai 2007.

  1. MrJF
    MrJF (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute!

    Ich bin ziemlich am Boden. Aber nun mal "langsam".

    Vor etwa einem Monat hat sich eine wirklich nette Frau (19; kenn' sie seit einem Jahr) an mich heran gemacht. Es ging für meine Verhältnisse extrem schnell. Angefangen mit unsere Beziehung hat es an einem Freitag, an dem ich mit ein paar Leuten aus unserer Schule auf der Hannovermesse war. Auf der Rückfahrt saß ich im Bus neben ihr, händchenhaltend. Natürlich gab es vorher (eine Woche) erste Annäherungen :zwinker: Ich war einfach von ihr überwältigt :zwinker: Am Folgetag waren wir im Kino (natürlich Kuschelsofa) und am Folgeabend kam es zum Kuss.
    Bisher perfekt. Das genialste Wocheende in meinem bisherigen Leben ... Kurzzeitig war ich hier sogar als "Vergeben, glücklich" eingetragen (überglücklich gabs leider nicht ...)

    Doch es gab ein paar Probleme: zeitweilig hatte ich echt Kontaktangst, wenn andere Leute da waren (hatte viele negative Erlebnisse im Thema Liebe und es ging wie gesagt ziemlich schnell, leider wollte ich aus Angst, was zu verlieren nichts sagen ...)

    Nunja, am Montag hat sie Schluss gemacht. Wir seien zu verschieden, der Altersunterschied sei zu groß. Außerdem wollte sie mir nicht die Schuld daran geben ... naja, einen Tag später war ich 18 ... wirklich unvergesslich, leider im negativen Sinne, weil ich da erst gemerkt hat, wie sehr sie mir doch fehlt. Ein scheiß Gefühl.

    Nunja, ich will ja niemanden zwingen, also habe ich versucht, sie zu vergessen. Aber da ist mein Problem, es geht überhaupt nicht! Ich sehe sie praktische jeden Tag (hab halt alle Leistungskurse mit ihr zusammen). Außerdem will ich sie ja eigentlich nicht vergessen ... paradox ...

    Naja, wollt mich nur mal äußern, tut immer gut, das jemanden zu erzählen ;-)

    MrJF
     
    #1
    MrJF, 22 Mai 2007
  2. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... sag ihr doch "einfach" mal, dass dir alles ziemlich schnell ging, aber das du dennoch eine Beziehung mit ihr willst und das du sie nich so einfach vergessen kannst...
     
    #2
    wrong_turn, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht mir mehr
111111a
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
3 Antworten
noitpecxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
4 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2015
2 Antworten