Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie geht mit einem anderen aus..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kamikazeritter, 13 Mai 2005.

  1. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    abend! ach verdammt - ich hab gerade erfahren dass meine Liebe, die mich nicht liebt mich aber nicht verlieren will, mit einem anderen ausgeht... :cry:
    dsa trifft mich doch härter als ich dachte. ich kam eigentlich gut klar als ich nicht bescheid wusste was sie macht aber jetzt pocht mein herz wieder mit 200 bpm. sie hat es mir leider nicht selber gesagt :grrr: . was meint ihr soll ich sie darauf ansprechen.?
     
    #1
    kamikazeritter, 13 Mai 2005
  2. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja
    denn wenn sie des bis jetzt noch nicht zu dir persönlich gesagt hat, dann will sie der Konfrontation aus dem Weg gehen...
    Stelle sie zur Rede...
    Hab ich auch mal gemacht. Allein schon um zu zeigen das du nicht mit dir spielen lässt.

    Tom
     
    #2
    der tom, 13 Mai 2005
  3. ECMusic
    Gast
    0
    Hi!
    Würd ich ehrlich gesagt nicht so auf mir sitzen lassen, Frauen sagen schon mal gern Sachen wie "Ich bin mir nicht mehr sicher" etc., aber das ist meiner Meinung nach noch lange kein Grund sich schon mal nach anderen umzu schauen...
     
    #3
    ECMusic, 13 Mai 2005
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ne ich glaub ihr verstehts falsch.. wir sind nicht zusammen, sie weiß dass ich in sie verliebt bin, will aber nur ne Freundschaft. Ich wollte den Kontakt ganz abbrechen weil ich dachte so Freundschaft geht nicht. sie hat mich dann doch überredet weil sie meinte ich wär ihr so wichtig und sie braucht mich. Jetzt lief es halt so 2 Wochen also mit "Freundschaft" und ich dachte meine Gefühle wären abgeflacht, aber vorhin hab ich das erfahren und jetzt isses wieder so schlimm.. :cry:
     
    #4
    kamikazeritter, 13 Mai 2005
  5. ECMusic
    Gast
    0
    ach so, ich dacht es wär deine Freundin
    In dem Fall ist es natürlich ihr gutes Recht sich mit anderen zu treffen, ich würd sie dann auch definitiv nicht drauf ansprechen!
     
    #5
    ECMusic, 13 Mai 2005
  6. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja du hast ja recht - es ist nur so.. ich hab ihr gesagt dass sie mir sagen soll wenn sie nen neuen hat, weil ich dann den kontakt abbreche. also fänd ich es nur fair wenn sie es mir sagen würde..
    vor allem will ich mir nicht ständig vorstellen müssen wie sie zu nem anderen lieb ist, da schält mein hirn glatt ab :angryfire
    vielleicht sagt sies mir ja noch... mal sehen
     
    #6
    kamikazeritter, 13 Mai 2005
  7. NAmelose1
    Gast
    0
    was bedeutet für dich ausgehen ich meine wenn du sie siehst mit ihm rummachen oder ihn zu küssen oder irgendwas, vielleicht will sie den andern auch nur kennenlernen und sonst nichts mehr!? würde nicht zu schnell schlüsse daraus ziehn könnte eurer "Beziehung" schaden.

    lass maln bisschen zeit vergeh, ich weiss das kann man fast nicht und du wirst warscheinlich meinen beitrag lesen und denken : "ach der kann das gut sagen-..." oder so aber wenn du dich überhastest versaust du vielleichd alles! denk darüber nach...


    alles gute

    NAmelose1
     
    #7
    NAmelose1, 14 Mai 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    nein ich hab sie selbst ja gar nicht gesehen. ich hab erfahren dass sie mit einem anderen im Kino war, nicht küssend. aber man muss halt wissen dass sie eher so der typ ist der seit 5 Jahren nicht mehr alleine, also in keiner Beziehung wa und nicht soo viele Freunde hat. als logisch denkender Mensch [ich versuchs] kombiniere ich dass sie wieder eine beziehung will und das so schnell wie möglich, weil sie alleine nicht wirklich zurecht kommt...

    ich werde sie wahrscheinlich nicht darauf ansprechen, weils schließlich ihre sache ist ob sies mir sagt oder nicht.. ich finds halt vertrauensmäßig schade..
    es ist halt sone freundschaft gewesen bei der jeder von jedem alles wusste...
     
    #8
    kamikazeritter, 14 Mai 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Versetz Dich aber auch mal in ihre Lage.
    Sie mag Dich ja auch unheimlich gerne und will Dich nicht unnötig verletzen.

    Sie will wahrscheinlich selbst erstmal wissen was aus ihr und dem Typ wird und Dich nicht vorher "unnötig" verletzen.

    Stell Dir mal vor, sie geht jetzt öfter mal weg, mit verschiedenen Typen.
    Soll sie Dich jedes Mal vorher darüber informieren und Dich damit traurig machen, obwohl sie noch gar nicht weiß, ob das was Ernstes wird....
     
    #9
    *Anrina*, 14 Mai 2005
  10. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja du hast recht.. :cry:
    will einfach nicht dass si andere männer kennt. :cry:
     
    #10
    kamikazeritter, 14 Mai 2005
  11. schlaucher
    Gast
    0
    also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber ich glaube du hast dich da in was verennt, du liebst sie und sie weis das aber kannst sie nicht haben. pass auf das du dich nicht ausnutzen läßt, es kommt mir so vor als wollte sie dich nur halten falls nichts besseres kommt das sie dann nicht alleine ist, ansonsten spielt sie nur mit dir wenn es wirklich so ist kann ich dir nur empfehlen sie ganz schnell zu vergessen, denn ansonsten gehst du daran zu grunde, ich hatte auch mal so eine Beziehung, wenn man das eine beziehung nennen kann. auf jedenfall als ich gemerkt habe was los ist habe ich mich zurück gezogen und von ihr kam dann auch nichts mehr, sie war also nicht an mir interessiert sondern hat mich nur versucht zu benutzen. überlege genau wie es bei dir ist und ob du dir vorstellen kannst das es bei dir anders ist, oder das es mal zu einer beziehung kommen könnte.
     
    #11
    schlaucher, 15 Mai 2005
  12. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm ja das ist halt so, wenn ich mich bei ihr nicht melde dann meldet sie sich bei mir.. un dann bring ich es nicht übers herz nicht zurück zu schreiebn. also zZ hat sie gemerkt dass ich inzwischen ein ziemlich ausgefülltes Leben hab und ist n bisschen neidisch und hat mir gleich auf die nase gabunden dass sie morgen in den europapark geht. nun ist es so, dass ich halt weiß dass sie nicht viele freunde hat und daher nehme ich jetzt wieder an dass sie mit ihrer neuen "männlichen" Bekanntschaft da hin geht und sehr viel Spaß haben wird. Ic hab sie gefragt ob sie mit ihm da hin geht aber sie hat darauf nicht geantwortet.. ich weiß nich ob sie mich ausnutzt.. ich mein ich war immer für sie da, und sie hat den kontakt immer nur dann gepflegt wenn es ihr schlecht ging, von daher spricht alles für deine theorie.. aber ise kann mich so gut um den finger wickeln und ich glaub auch dass sie mich wirklich mag. aber sie ist halt doch bischen arg goistisch.. :cry: was soll ich denn tun..?
     
    #12
    kamikazeritter, 15 Mai 2005
  13. k_punkt
    k_punkt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    servus,
    ich hatte auch so was, sie wusste dass ich was von ihr wollte, meinte aber ich käme damit zu recht dass sie nur freundschaft will. naja, plötzlich hatte sie einen anderen. wir erzählten uns sonst auch immer alles, aber davon erfuhr ich hintenrum. ich hab dann den kontakt abgebrochen, auch als es mit dem aus war und sie dann plötzlich meinte, die freundschaft mit ihr wäre ihr schon wichtig habe ich abgeblockt; ich muss das erstmal für mich verarbeiten, dass sie nicht ehrlich zu mir war. naja, mit gehts inzwischen wieder einigermaßen gut.
    vllt. ist es jetzt an der zeit, dass du mal ein bisschen "egoistisch" bist und den kontakt zumindest ruhen lässt - auch wenn sie das nicht verstehen sollte.
     
    #13
    k_punkt, 15 Mai 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ja das wirds wahrscheinlich sein. sie hat übrigens immernoch nicht geantwortet. keine ahnung was sie damit bezwecken will... wie auch immer, ich wart jetzt erstmal ab
     
    #14
    kamikazeritter, 15 Mai 2005
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Solange sie nur mit ihm ausgeht und sich nicht gleich verknallt is doch alles gut.

    Und das mit nicht lieben und verlieren is doch nicht schlecht. Hast dann noch ne gute Freundin.
     
    #15
    LiebesPessimist, 15 Mai 2005
  16. schlaucher
    Gast
    0
    hi ich denke sie nutzt dich wirklich nur aus zieh dich einfach einmal ein bisschen zurück und sei selber egoistisch las dich nicht ausnutzen sonst machst du dich nur selber fertig und sie hat dich voll in der hand
    gruß schlaucher
     
    #16
    schlaucher, 15 Mai 2005
  17. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    hm soll ich es ihr sagen oder mich einfach nicht mehr melden? was wenn sie schreibt oder anruft ? Nicht zurückschreiben und nicht abnehmen ?
     
    #17
    kamikazeritter, 15 Mai 2005
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    und schon stehst du wieder am anfang...in einen anderen thread wolltest du eigentlich den kontakt abbrechen..
    nun hat sie dich "überredet" es doch nicht zu tun...
    und was ist nun?..du leidest wieder und bist nach wie vor der gearschte...
     
    #18
    Speedy5530, 15 Mai 2005
  19. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meld dich nicht mehr bei ihr...GARNICHT MEHR....und auch keine erklärung


    gruß schaky
     
    #19
    Schaky, 15 Mai 2005
  20. Ken Guru
    Gast
    0

    Alles andere, wäre auch doof, denn sie ist nicht Dein Eigentum :zwinker: Ich
    kann mir denken, wie Du Dich fühlst, aber nach Deinem ersten Posting in
    diesem Thread bleibt Dir nix anderes übrig, als den Lauf der Dinge zu ak-
    zeptieren.

    Bedräng sie bitte nicht. Das kann nur nach hinten los gehen...

    LG
     
    #20
    Ken Guru, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht anderen
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:48
24 Antworten
Tinkxwinkx
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
4 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten