• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie geht plötzlich auf Distanz

G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich würde gern eure Meinung hören zu einem echt süssen Mädel. Ich möchte kurz Mal beschreiben, was bisher passiert ist:
1. Date hab ich wohl zu sehr gedrängt, wollte sie schnell küssen aber sie hat geblockt. Wir hatten trotzdem eine schöne Zeit.
2. Wir sind eine Woche drauf Feiern gegangen mit ihren Freunden und da haben wir uns richtig geküßt.
Das Komische: Sie bedankte sich für den schönen Abend und ging zugleich auf Distanz.
3. Draußen spazieren gegangen und es lief nichts.
Danach Funkstille. Sie meinte, sie hat viel zu tun usw. Plötzlich hat sie sich wieder gemeldet. Wir haben uns wieder getroffen. Waren draußen, picknick gemacht.
4. Vor zwei Wochen auf der Bank rumgeknutscht
5. Dann war ich bei ihr zuhause wir haben rumgeknutscht, sie wollte aber nicht weitergehen und hat es zu verstehen gegeben.
Keine Ahnung, woran es liegt, aber jetzt hat sie plötzlich wieder keine Zeit mehr –seit ca. 2 Wochen. Sie hat viel für Studium zu tun, was ich ihr glaube aber man findet ja Abends sicherlich immer paar Stunden. Naja ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht deuten und vor allem scheint sie immer auf Distanz zu gehen, wenn wir uns näherkommen.
Wollte einfach Mal eure Meinung dazu hören.
 
A
Benutzer133332  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ihr sollten auf jeden fall mal versuchen vernünftig darüber zu sprechen...
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
@DreiKäseTief Daran hab ich auch schon gedacht. Aber von schnell flachlegen lassen kann eig. nicht die Rede sein, da wir uns doch schon zml. lange kennen. Ich werd sie Mal darauf ansprechen wenn wir uns nochmal sehen.
Das mit den Prioritäten kann ich schon einwenig nachvollziehen aber ich denke dann besteht auch kein echtes Interesse, wenn alles Andere wichtiger erscheint.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #4
In meinen Augen gehst du zu forsch vor. Ist es nicht gerade das Spannende vor dem ersten Kuss und Sex zusammen diese Spannung, das Verliebtsein und das Prickeln aufrecht zu erhalten und zu genießen, bis es zum finalen Höhepunkt kommt?

Ich denke, dass du zu schnell zu aufdringlich warst, und ihr zu sehr hinterher gelaufen bist. Sie weiß, dass du auf sie stehst und weiß, dass sie dich haben kann, wann immer sie will. Warum soll sie sich von ihrer Seite aus große Mühe geben?

Daher kann ich mir auch kaum vorstellen, dass noch großes Interesse herrscht, wenn sie dich nur in 2 Wochen Abständen sehen will/kann. Wenn sie wirklich Interesse hätte, sehe ich das wie DreiKäseTief, würde sie sicherlich Zeit finden, sich mit dir zu treffen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #5
Hast mit ihr mal drüber geredet?
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Als sie zum ersten Mal auf Distanz gegangen ist, hatte ich eigentlich keine Lust mehr darauf. Dann ist Sie mir ein wenig hinterhergelaufen und auch Vorschläge für Treffen gemacht. Naja, und als wir uns dann nähergekommen sind, wollte ich vll. zu viel und vieles ging dann von mir aus. Frauen sind kompliziert^^ und man will wohl wirklich das, was man nicht haben kann.

edit: Wir haben nicht darüber geredet und ich möchte es auch nicht per Telefon machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Doch schon^^ auch in deiner Argumentation. Du sagst einerseits, dass ich zu viel will und sie deswegen auf Distanz geht. Andererseits sagst du, dass ich kein ernsthaftes Interesse außer Sex habe. Naja egal^^ ich versuch mit ihr Mal darüber zu reden, wenn wir uns noch sehen. So ernst ist es eig. auch nicht, da sie als auch ich in paar Monaten in jeweils andere Städte ziehen werden.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #8
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ja danke allen an die Hilfe:smile: Ich glaube ich muss einfach mit ihr reden, wenn es dazu kommt.
Was ich will? Einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen, man muss ja nicht gleich Alles in irgendwelche Beziehungskategorien einordnen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren