Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie gibt mir nicht das gefühl das sie mich liebt... und ein anderes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 4 Januar 2004.

  1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

    Also...

    Ich bin seit 5 Wochen mit meiner freundin zusammen und ich liebe sie über alles...aber ich hab das Problem das sie mir nicht das Gefühl gibt das sie mich auch liebt , ich weiss das sie es tut weil sie nicht so eine ist die was halbherziges mit Jungs anfängt also da wäre z.b

    -ich mache ihr häufig komplimente , sage ihr oft was liebes , sie tu es nie

    -Sie will sich nie Küssen , also ich Küsse sie immer , sie amcht auch mit aber von ihr aus kamm das noch nie.

    -Beim Küssen sitzt/liegt sie da immer enfach so und macht nichts , sie nimmt mich nicht in den arm streichelt mich nicht , garnichts

    - usw. usw....

    absolute passivität

    nunja ein paar fakten über sie : sie ist 16 , hatte noch nie einen Freund , ist sehr schüchtern und zurückhaltend.

    jedenfalls hab ich irgendwie so einen leichten Liebeskummer , klar wir sind zusammen aber ich hab einfach das gefühl nicht das sie mich genauso sehr mag wie ich sie


    findet ihr ich übertreibe , bzw. was würdet ihr mir raten was ich machen soll ? ich hab ihr das schon mal gesagt aber sie meinte sie machts ja nicht mit absicht , das tut ihr leid wenn ich das gefühl habe aber geändert hat sich nichts.


    Problem nr.2:

    Also meine Freundin hatte wie gesagt noch nie einen Freund was wohl daran liegen wird das sie nicht gerade hübsch ist , aber ich Liebe sie über alles da ich den charackter viel wichtiger finde als das aussehen. Jedenfalls muss ich mir oft von Freunden und so anhören das meine Freundin nicht gut aussieht , wie verhalt ich mich bei sowas am besten ?

    danke


    Daniel
     
    #1
    daniel86, 4 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    ich dachte immer man findet seinen freund/freundin immer hübsch....komisch!!auf jeden fall ohren zumachen bei sowas!!

    also ich war am anfang auch so dass ich meinen freudn nicht gestreichelt hab und so,weil ich einfach nicht dran gedcaht habe,alles war so neu und ich wusste nich was ich tun soll...jedenfalls is es heute kein thema mehr,weiß auch nicht wann aber irgendwann hat sich das problem in luft aufgelöst!!
     
    #2
    Carfunkel, 4 Januar 2004
  3. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde sie ja auch Hübsch (früher fand ich sie auch nicht so hübsch , aber wie gesagt chrackter ist wichtiger) aber dennoch ist das scheisse sich immer sowas anhören zu müssen
     
    #3
    daniel86, 4 Januar 2004
  4. Sally1001
    Gast
    0
    Mein letzter Freund war auch so. Kam nie zu mir, total passiv. Als ich ihn dann mal drauf angesprochen habe, meinte er, dass er es in der Öffentlichkeit eben nicht gern mag, aber es (wie ich nicht feststellen konnte) intim was anderes wäre.
    Als er mit mir dann Monate später Schluss machte, meinte er, ich wäre in der Öffentlichkeit so kalt zu ihm und würde ihm privat gar kei´ne Luft mehr lassen (???)
    Ich hab an mir echt nicht viel geändert und mein jetziger kann gar nicht genug von mir bekommen, egal wo!

    Versteh einer die Männer!!!!
     
    #4
    Sally1001, 4 Januar 2004
  5. Cecile
    Gast
    0
    Werd´selbstbewußt, steh zu Deiner Freundin und sag Deinen "Freunden" (was hast du denn für hässliche! Freunde!!!), sie sollen sich um ihren eigenen Scheiß kümmern.

    Und mit Deiner Freundin,... wenn sie so schüchtern ist, wie Du sagst, dann gib ihr einfach ein bisschen mehr Zeit...frag sie, wie weit sie von sich aus gehen will...und wenn du das Gefühl hast, dass sie ihre Schüchternheit überwinden kann, dann sag ihr halt, dass Du Dich danach sehnst, von ihr richtig durchgeknuffelt zu werden...stille Wasser sind oft tief...

    Das wird schon...und such Dir bitte mal ein paar gescheite Freunde und nicht so oberflächliche Dumpfbacken.
     
    #5
    Cecile, 4 Januar 2004
  6. Sydney
    Gast
    0
    ich würd auch erst einmal darauf setzen, dass es halt ihre erste Beziehung ist, und sie halt noch keine erfahrung hat, wie das so ist und so. am besten sprichst du sie mal vorsichtig darauf an, das dir das gefallen würde, wenn sie auch mal zu dir herkommt, und dich in den arm nimmt, und küsst...
    ist halt alles noch neu für sie....

    ach ja, wenn irgendwer was über deine freundin sagt, hör einfach nicht hin (auch wenns schwer ist) oder schieb doch mal einen komentar (muss dann aber ein echt guter sein) so "wann hast du dich eigentlich das letze mal in den spiegel geschaut, das du sowas sagen kannst..." naja, dir wird da schon was einfallen....

    ich wünsch euch auf jeden fall viel glück

    lg syd
     
    #6
    Sydney, 4 Januar 2004
  7. schmusäbärschön
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ersmal...
    als ich meinen ersten freund hatte war cih genauso wie deine freundin...ich war einfach zu schüchtern und hab mich nicht getraut irgendetwas zu machen....ich wusste ja auch garncih wie sowas geht....nach einer zeit hat sich das dann immer mehr gelegt weil cih wusste was er mag und wie ich das alles machen sollte....ich denke das sich das bei deiner freundin noch legen wird...
    also viel glück :zwinker:
     
    #7
    schmusäbärschön, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt mir gefühl
handballer_
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2014
3 Antworten
bluedream
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2013
11 Antworten
LoLaBunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2013
13 Antworten