Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #1

    Sie gibt nur ungewisse Andeutungen...

    Ein paar von euch wiisen vllt schon, dass ich sehr :schuechte :schuechte :schuechte bin...
    Ich kenn jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren ein Mädchen, das mit mir in einem kleinen Streichorchester spielt und sie hat schon ein paar Andeutungen gemacht, dass sie was von mir will---eher auf einer tiefgründigen Ebene glaub ich;
    Zum Bsp. hat sie ein paar mal ohne Zusammenhang erwähnt, dass sie sich in einem Theater gerne mal Romeo&Julia ansehen würde (das spielten die zur Zeit)
    Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich was will.
    Ich find sie voll nett und süß:herz: , aber ich weiß einfach nicht, ob sie wirklich was von mir will und ich will mir den jetzigen Freundschaftsstatus nicht verderben...*seufz*....LIEBE IST EINFACH SO KOMPLIZIERT!!!!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ungewissheit
    2. Ungewissheit...
    3. Ungewissheit.
    4. Ungewisse Zukunft
    5. Extreme Ungewissheit
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 April 2006
    #2
    hast doch nix zu verlieren wenn du sie mal fragst!
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #3
    hmmmm.... glaubst wirklich?:schuechte
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 April 2006
    #4
    ja glaub ich!und wenn ich sowas sage heißt das schon was!:schuechte
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #5
    doch du wirst etwas verlieren .. die quälende ungewissheit die jetzt gerade herrscht.
     
  • Satch
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    27 April 2006
    #6
    Er glaubt es nicht, er weiß es.

    Aber wirklich, du hast ja nix zu verlieren :smile: Ich würd auch mal versuchen zu fragen! :smile:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #7
    Hey, danke für die Unterstützung...
    Aber wenn ich nur etwas sicherer sein könnte..ich wills nämlich wirklich nicht vermasseln:schuechte
     
  • chiller87
    Gast
    0
    27 April 2006
    #8
    ich würd mich mal mit ihr ausserhalb der Schule treffen, frag sie dochma was sie am Wochenende macht?! Und frag doch ob sie nicht mal mit dir weggehn möchte.. und dann ergibt sich vll. irgendwas
    oder geh mit ihr ins kino..in einen Liebesfilm ;-)
     
  • Farian
    Farian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    27 April 2006
    #9
    Ja das würd ich auch vorschlagen, wenn du dich gut mit ihr verstehst is es doch sicher kein Problem, einfach ma was leckeres essen zu gehn oder wenns dir n bisschen schwer fällt dich mit ihr zu unterhalten, dann vielleicht billard spieln oder ins kino, da muss man auch nich viel reden und ihr unternehmt was zusammen. Und ich find, wenn sie da mitkommt, dann is das schonmal ein gutes Zeichen. Ich hatte bei nem "schüchternen" Mädel schonmal das Problem, dass sie Gespräche einfach abwürgt.. ^^ aber das muss nix heißen, wenn das bei ihr der Fall sein sollte. Lass dich einfach nich in die Irre leiten.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 April 2006
    #10
    ihr habts was falsch verstanden...
    sie geht nicht mit mir in die klasse oder schule, ich seh sie nur 1mal in der woche bei der probe....

    aber die tips passen trotzdem...thx:smile:
     
  • sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    28 April 2006
    #11
    Warum machst du es so kompliziert? Sie hat dir gesagt was sie magt also warum lädst du sie nich ins theater zu romeo und julia ein??????????????????
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #12
    lol, weißt du wie teuer theater ist?
     
  • Patricko
    Patricko (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #13
    so zwischen 15 und 30€!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #14
    richtig ..
    15 bis 30 gründe sie NICHT einzuladen ..
    (hier in berlin zahlst du übrigens einiges mehr)

    es wird warm ..da kann man draußen was romantisches machen, was nix kostet und tausend mal effektiver ist.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 April 2006
    #15
    er muss sie ja net gleich einladen!einfach sagen deas er gern mit ihr mitgehen würde reicht vielleicht schon!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #16
    will er es denn überhaupt sehen? dann von mir aus ..
    wenn er nur ihr zu liebe mitgehen würde, ist es der falsche ansatz.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 April 2006
    #17
    er kann ja erst mal ihrzuliebe mit gehn und es dann selbst gut finden!und ausserdem kommt man so ins gespräch!oder?:schuechte
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #18
    ok, er geht mir ihr ins theater (aber nur weil das stück gerade passend ist .. romeo & julia is romantisch .. sie kommt in die richtige stimmung).
    wenn das wetter gut ist, nimmt er so noch mit auf nen kleinen abendspaziergang (im idealfall irgendwo schon vorbeiretet oder im auto liegen zu haben ne decke, was zu essen und wein/sekt) ..
    und dann auf den nächsten berg oder anderen ort mit guter aussicht, und gemütlich sterne gucken, wein trinken und sich näher kommen.

    da ist der kuss eigentlich schon fast garantiert ..
    alkohol, romantisches ambiente, keine person weit und breit
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 April 2006
    #19
    @fireblade:

    ich sehe wir verstehn uns!:tongue:das szenario wär natürlich der idealverlauf!
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    28 April 2006
    #20
    dann weiß er ja jetzt, was zu tun ist ..
    jetzt muss er nur noch loslegen :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste