• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie gibt sich beim Sex keine Mühe mehr...

E
Benutzer106079  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo alle zusammen!

Ich m(24) bin mit meiner freundin w(20) jetzt über ein Jahr zusammen. Wir lieben uns sehr und passen in jeder hinsicht zusammen, wir haben uns gesucht und gefunden :zwinker:

Aber seit ca. einem halben jahr hat sich unser Sexleben sehr verschlechtert. Am anfang hat sich jeder richtig mühe gegeben, jeder kam auf seine kosten. Aber irgendwie kommt von ihr jetzt nicht mehr viel. Ich habe schon vieles Versucht aber nichts hat geholfen. Hab auch schon mit ihr darüber geredet und sie sagt sie hat halt im Moment nicht so viel lust. Naja ich meine Ihr Job ist auch sehr stressig weil sie in wechselnden Schichten arbeitet. Daher sehen wir uns auch meistens nur am Wochenende. Aber ich Arbeite auch "schwer" und bin auch immer ziemlich knülle von der Arbeit.

Dennoch gebe ich mir im Bett immernoch genausoviel mühe. Ich verwöhne sie fast immer oral weil sie das sehr gerne mag, ich auch muss ich zugeben. Ich liebe es sie zu verwöhnen und sie glücklich zu machen. Ich versuche immer das beste herauszuholen. Früher hat sie das bei mir auch gemacht. Es gab zeiten da haben wir uns sehr ausgiebig und lange gegenseitig oral verwöhnt (69, 69 auf der seite etc.) Naja und jetzt verwöhnt sie mich garnicht mehr oral. Jetzt fing sie an zu sagen dass sie das ja sowieso nicht gern macht. Das war früher sehr anders, sie hat es genossen mich auf diese weise glücklich zu machen, weil sie wusste wie sehr ich das mag.

Jetzt läuft es meistens so ab, dass wir rumfummeln und knutschen, ich sie oral verwöhne und dann der eigentliche geschlechtsverkehr. Daraus folgt dass sie nur noch ein bis 2 mal, selten auch 3 mal kommt bevor ich komme. In spitzenzeiten habe ich sie 7 mal zum orgasmus gebracht und sie hatte mich angefleht endlich aufzuhören^^

Aber irgendwie hab ich dann auch nich so richtig lust sie weiterzuverwöhnen wenn ich nicht auf meine kosten komme. Deswegen ist dann bei mir auch relativ schnell zu ende.


Wenns hoch kommt haben wir vlt alle 2 wochen einmal sex, und von ihr kommts auch nicht.

Sie hat irgendwie keine lust mehr, ich hab schon einiges versucht.

Romantisches Abendessen, verwöhnende Massagen, Streicheleinheiten bekommt sie immer im Bett (man sollte noch erwähnen dass ich keines der o.g. dinge verwende um an sex zu kommen, ich mach das einfach so um ihr was gutes zu tun)


Naja ich hab erstmal genug geschrieben denke ich, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Daraus etwickelt sich bei mir immer eine eifersucht auf andere männer, seien es die exfreunde von ihr (wo ich weiß dass sie ganz anders war) oder andere kumpel von ihr, auch wenn ich niemals nicht eifersüchtig sein müsste.

Vielen dank fürs lesen und eventuell eure Meinung.

p.s. hab nich sonderlich auf grammatik geachtet weil ich mir einfach alles von der seele reden wollte.

ergänzender weise sollte ich noch sagen, dass ich mich dadurch nicht attraktiv fühle, ich denke manchmal sie findet mich nicht mehr anziehend :frown:

mfg
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Daraus folgt dass sie nur noch ein bis 2 mal, selten auch 3 mal kommt bevor ich komme. In spitzenzeiten habe ich sie 7 mal zum orgasmus gebracht und sie hatte mich angefleht endlich aufzuhören^^

Das ist jetzt vielleicht offtopic, aber bei dem genannten Satz bin ich hellhörig geworden Ich bin auch so ein "Orgasmuswunder" und hatte auch einen Freund, den es immer so angetörnt hat, mich unendlich oft zum Höhepunkt zu bringen... Und ja, ich habe ihn auch angefleht, endlich aufzuhören, und er fand das auch lustig und schmeichelhaft, genau wie du früher anscheinend.

Soll ich dir mal was sagen? Eine Frau regelmäßig so oft zum Orgasmus zu bringen ist ziemlich egoistisch von einem Mann - erst Recht, wenn diese Frau beruflich viel um die Ohren hat. Er kann sich dann als toller Hengst fühlen, bei dem sie abgeht wie eine Rakete - und sie kann dann abgrundtief erschöpft und mit von den vielen Orgasmen ausgeleierten Beckenmuskeln vielleicht nicht mal mehr aufstehen, sich mental nicht auf den nächsten Arbeitstag vorbereiten und ist fix und alle wie nach einem Marathonlauf.

Nur, dass man sich für einen Marathonlauf bewusst entscheidet, wenn man gerade die Kraft dafür hat, und Sex eigentlich kein Leistungssport ist, um den man sich nur dann kümmert, wenn man beruflich gerade noch Kapazitäten frei hat. Sex sollte vom "Kraftaufwand" auch für die Frau eher vergleichbar sein mit einer entspannten Runde Jogging, nach der man gut schlafen kann - gerade, wenn man beruflich wirklich fertig und überlastet ist. Wenn ein Mann also immer weiter macht, weil es gerade geht - dann kann ich die Frau verstehen, dass sie dann auch erst mal eine Weile genug hat.

Überleg mal: Wenn du sieben mal kommen müsstest - wie erschöpft wärest du dann? Und jetzt überleg mal, dass deine Freundin dann vielleihct auch so erschöpft ist - aber vielleicht will sie gar nicht immer so erschöpft werden. Vielleicht hat sie dich früher ja auch deshalb angefleht, endlich aufzuhören?

Und wenn du sieben Mal gekommen wärest - hättest du am nächsten oder übernächsten Tag dann noch Lust auf eine weitere Runde, in der von dir schon wieder so oft kommen sollst und deine Bitte, vielleicht nach drei Höhepunkten oder so aufzuhören, einfach ignoriert wird, bis du irgendwann das Bitten aufgibst und nur noch hoffst, dass du es schnell hinter dich bringen kannst?

***

Mir hat damals genau dieses Szenario gründlich die Lust am Sex mit diesem Mann verdorben. Ich hab den Mund vielleicht nicht weit genug aufgemacht, das war natürlich mein eigener Fehler, aber ich habe dieses Verwöhnen irgendwann gar nciht mehr als Verwöhnen erlebt, sondern als Leistungssport, mit dem das Ego des "Leckkünstlers" gepusht werden sollte. Ich hatte irgendwann auch einfach keine Lust mehr darauf - aber habe halt auch nicht klar gesagt, dass es daran lag.

Vielleicht ist es bei deiner Freundin ähnlich, vielleicht ganz anders - aber es sind ein paar Gedankenanstöße.

Off-Topic:
Ich selbst habe seit damals übrigens einen abgrundtiefen Ekel davor, geleckt oder gefingert oder sonstwie untenrum "verwöhnt" zu werden. Ich fühle mich dann jedes Mal wieder wie ein Objekt, eine Orgasmusmaschine, an der ein Mann seine Fähigkeiten beweist, aber keine geliebte und respektierte Frau. Diese Region ist für mich heute beim Vorspiel komplett tabu.
 
F
Benutzer Gast
  • #3
Das mit dem Schichtbetrieb kann sich schon auf die Libido auswirken, wie auch anderweitiger Stress.
Ich habe mal ein Jahr lang in Schichten arbeiten müssen, es hat sich sofort negativ auf mein Liebesleben ausgewirkt. Nun kann ich nicht sagen, ob man sich nach längerer Zeit daran gewöhnt, ich war jedenfalls froh als es zu Ende war und es sich spürbar verbesserte.
 
E
Benutzer106079  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja bei ihr ist es so gewesen dass ihr es auch spaß macht so oft zu kommen. Sie fand das nicht schlimm. Das ist eher spaßig von ihr gemeint gewesen, und das war auch nur 2 mal so oft. Generell sind es so 3 mal. mfg
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wie gesagt, es sollte nur ein Gedankenanstoß sein.

Bei mir ist es auch ohne Schichtbetrieb so, dass ich bei harter ARbeit weniger Libido habe als früher im Studium oder in meinen Ferien. Diesen Grund würde ich auch nicht ausschließen. DAnn will sie sich einfach ausruhen.
 
E
Benutzer106079  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ja klar das denke ich auch, aber dass es so extrem ist? Ich meine es ist bei ihr keine körperliche arbeit. Ich arbeite körperlich hart und bin auch sehr kaputt, dennoch hab ich noch lust meine freundin zu befriedigen, weil ich ihr was gutes tun will. Naja aber frauen sind ja sowieso etwas anders getrickt :zwinker: Aber danke schonmal für die antwort. Wobei sich ja da aber auch nix ändern wird. Wie gesagt, am anfang war es anders.
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Shiny hat leider recht. Gerade unerfahrene junge Frauen lassen sich regelrecht quälen und die Männer können es nicht verstehen, dass manchmal weniger mehr ist.
Nur das Dilemma lässt sich gerade bei zwei unerfahrenen Menschen sogut wie nicht lösen. :hmm:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Probier mal SChichtdienst aus :zwinker:. Der bringt den Biorhythmus komplett durcheinander. Und damit natürlich auch so Dinge wie Libido.

Bei mir ist Schlafmangel auch immer mit der schlimmste Libido-Killer.

Und wenn sie dann also so erschöpft ist, erklärt das auch, warum sie zwar noch genießen kann, sich aber nicht mehr auf die aktive Rolle einlassen kann - bzw. erst wieder nach einer Woche Urlaub mit Aussicht auf eine weitere Woche Urlaub direkt im Anschluss oder so.
 
E
Benutzer106079  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Darum gehts doch auch garnicht, wie gesagt das war ab und zu mal so und sie hat es sehr genossen. Jetzt ist es ja wohl seit einem halben jahr so dass sie nur 1-2 mal kommt und sie dann vlt auch etwas enttäuscht ist dass es das schon war.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Und noch mal zum Leistungssportgedanken: Ich habe es meinem Freund damals auch nicht gesagt. Der dachte auch wie du, dass es mir Spaß macht und ich dieses "bitte hör auf" nur im Spaß gesagt hätte - zumal ich direkt danach eben doch noch mal kam, weil die Mechanismen meines Körpers halt so sind, dass die Höhepunkte extrem leicht kommen.
 
E
Benutzer106079  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Also im urlaub sah es genauso aus...da war eher noch weniger los :frown:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:55 -----------

Naja ich gehe zumindest mit darauf ein. Wenn sie am wochenende nachtschicht hat bleibe ich die ganze nacht wach um dann mit ihr frühs gemeinsam ins bett zu gehen um somit die wenige zeit die wir haben zu vergrößern. Ich persönlich hab da nich so probleme mit, kann das also nicht nachvollziehen. Ich denke auch dass es für manche leute schwer ist in schichten zu arbeiten. Ich hab auch vollstes verständnis und unterstütze sie auch immer und versuch ihr alles so angenehm wie möglich zu machen. Naja aber sie hat ja auch schon gearbeitet als wir zusammen kamen...

Ich sehe das nicht als leistungssport, ich sehe das als vergnügen und zärtlichkeitsaustausch, ich fühl mich aber halt in letzter zeit vernachlässigt.

Hat jemand ne idee was ich noch tun kann?
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Gerade wenn man in die Erhohlungsphase kommt, kann man nochmal in ein Loch fallen und die Lust kehrt erst zurück, wenn der Stress wieder anfängt.
Das ist natürlich ein Teufelskreis, aber eben nicht zu durchbrechen, wenn die Arbeit wichtig ist.
 
S
Benutzer28348  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es gibt vielleicht noch eine Möglichkeit, es wird nicht einfach aber vielleicht bringt sie was.
Versuche ab jetzt nur noch auf deine Kosten zu kommen, d.h. tue sie nicht mehr oral verwöhnen. Wenn du Lust auf Sex hast, dann hab mit ihr Geschlechtsverkehr und Versuche nicht mehr an ihre Bedürfnisse zu denken und ob sie Orgasmus gehabt hat oder nicht. Ich vermute nach spätestens einem Monat wird sie begreifen, wie es dir geht...
Manchmal muss man auch einen Macho raus hängen und dann wird sie wieder vielleicht zuerst dich oral verwöhnen, damit sie dann von dir was zurück bekommen darf.
Was hältst du davon?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Der Threadtitel besagt, dass sich deine Freundin beim Sex keine MÜhe gibt.
Im wesentlichen beklagst du dich darüber, dass deine Freundin nur noch 3x beim Sex kommt. :ratlos:

Erstens versteh ich nicht, inwiefern 3 Orgasmen beim Sex davon zeugen, dass man sich keine Mühe gibt und zweitens versteh ich nicht, was an 3 Orgasmen negativ sein soll.

Ob ihre Libido nun deshalb weniger geworden ist, weil sie neue Arbeitszeiten hat oder ob es an was anderem liegt, das wird nur sie dir sagen können. Es ist durchaus möglich, dass ihr der Sex so mit dir einfach keinen Spaß mehr macht. Vielleicht will sie was neues probieren?
Darüber musst du mit ihr sprechen!
 
E
Benutzer106079  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Nein Falsch! Das ist in diese Richtung geraten! Sollte es aber nicht. Es geht wirklich darum dass sie sich keine mühe mehr gibt bzw. sie sich von mir verwöhnen lässt aber mich nicht mehr so verwöhnt wie früher. Darum ging es. Das andere resultiert nur daraus.

mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 -----------

p.s. nein ich bin der der was neues probieren will und sie die ständig keine lust hat...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
p.s. nein ich bin der der was neues probieren will und sie die ständig keine lust hat...

Vielleicht will sie nichts neues, vielleicht ist sie damit überfordert, vielleicht möchte sie lieber das altbewährte beibehalten, vielleicht hat sie ANgst vor Veränderung, Angst was falsch zu machen, Angst dir nicht mehr zu genügen...
 
D
Benutzer84599  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
dann, krava, verhält sie sich falsch. wenn sie angst hat jemanden zu verlieren soll sie sich gefälligst bemühen. Beziehungen sind unter Anderem dazu da, beidseitig kompromisse einzugehen.

aber was mein favorit ist, ist, dass sie es nicht kapiert, wie es dir geht. bei mir ist es nämlich so ähnlich. ich kanns ihr noch so oft sagen. 1 mal macht sies besser und dann fällts zum alten zurück.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
dann, krava, verhält sie sich falsch. wenn sie angst hat jemanden zu verlieren soll sie sich gefälligst bemühen. Beziehungen sind unter Anderem dazu da, beidseitig kompromisse einzugehen.

Angst kann einen aber auch lähmen.
Ich weiß ja nicht wie der REst der Beziehung so aussieht.
 
S
Benutzer97974  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
und unter Druck setzten erst recht... !
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Genau, du bist Schuld dran, dass der Sex so schlecht ist: Erst meckerst du rum, weil sie nicht mehr so oft kommt, was für ein Luxusproblem, dann setzt du sie unter Druck, obwohl sie sicher gerade viel Stress hat - da kann man doch auch mal zurückstecken! - und zu guter Letzt machst du ihr Angst, weil du etwas Neues ausprobieren willst...:rolleyes:

DAS ist mal wieder ein typischer Sexproblem-Thread, bei dem dir alle nur sagen werden, dass die Lösung für deine Probleme darin besteht, sie und ihre Probleme zu verstehen und zu akzeptieren.
Mit Verlaub, das ist Bullshit und macht dich keinen Deut glücklicher, im Gegenteil.

Geh mit ihr an einen neutralen, aber etwas abgeschiedenen Ort - eine Parkbank, ein Flussufer, eine Bar mit abgeschiedenen Ecken und rede darüber. Aber nicht mit dem Ziel, letztlich rauszukriegen, woran es liegt - sondern um dein Problem zu beheben. Das mit dem Rauskriegen ist höchstens eine Vorstufe dazu. Vielleicht ist deine Freundin eigentlich wirklich guten Willens und hat aber wirklich einen vollen Kopf - wenn du ihr gut zuhörst, wirst du sicher merken, ob das eine willkommene Ausrede ist oder nicht. Vielleicht habt ihr insgesamt eine andere Auffassung von Sex, die nach einer euphorischen ersten Verliebtheitsphase wieder durchschlägt. Dann guck vor dem Gespräch, was für dich wirklich wichtig ist (dass sie dir regelmäßig einen bläst, dass du sie so oft lecken darfst wie du willst, dass sie sich was einfallen lässt und auch mal die Initiative ergreift usw.) und womit du so leben könntest, ohne dass du das Gefühl hast, dass grundsätzlich was nicht stimmt. Mach deutlich, dass es dir wichtig ist und du dich bemühen willst, sie sich aber auch Gedanken machen soll.

Und danach warte einfach zwei Wochen(enden) ab. Sprich sie nicht mehr darauf an, forder auch nicht mehr Sex als üblich, sei einfach so normal wie du kannst und unterstütze sie bei den Dingen, in denen sie unterstützt werden möchte. Wenn sich nur kurz etwas ändert und danach wieder der alte Trott zurückkehrt, sie zu dem Thema gar nichts von selbst sagt, dann würde ich ganz klar sagen, dass du dich möglicherweise trennen willst. So ein Weckruf ist oft ein Wundermittel für Eingefahrenes oder Eingeschnapptes.

Wenn sie aber von sich aus auf dich zu kommt - und sei es nur, dass sie sich dir im Gespräch öffnet und sagt, dass sie Bock auf Sex mit dir hat, gerade aber wegen anderer Dinge der Wurm drin ist, dann könnt ihr gemeinsam für diese begrenzte schwierige Zeit nach einem Kompromiss suchen. Gerade OV kann man auch mal einfach für den anderen tun. Und wenn sie dir sagt, dass sie beim Sex lieber dieses und jenes tun würde, sie aber nicht dazu kommt, es dir zu sagen, weil du sie unter Druck setzt - dann kannst du einen Gang runterschalten und sie machen lassen.

Denn insgesamt geht es weniger ums Einzelne als um das echt bescheuerte Gefühl, dass dem Partner unser Sex am Arsch vorbei geht. Wenn man das los ist, fällt Geben und Nehmen gleich viel leichter.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #21
Ich glaube, was mich die ganze Zeit an diesem Thread so stört, ist das Wort "Mühe geben". Mühe geben tu ich mir bei Dingen, die mich überfordern. Ich glaube, ich habe mir beim Sex noch in meinem ganzen Leben keine Mühe gegeben. ICh habe immer nur die Sachen gemacht, auf die ich gerade Spaß hatte. Und wenn gerade nichts davon passte, dann gab es halt auch keinen Sex, fertig.

Ich hoffe gleichermaßen, dass meine Sexpartner sich für mich nie "Mühe gegeben" haben, sondern auch ihren Spaß hatten an dem, was wir taten...

Ist das irgendwie nachvollziehbar?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #22
Ich habe auch monatelang im Schichtdienst gearbeitet und das hat sich nicht negativ auf unser Sexualleben ausgewirkt. Wenn ich todmüde ins Bett gefallen bin, dann konnte mich mein Freund nach 3 Stunden schlaf wecken, wir hatten Sex und dann habe ich weitergepennt. Und wenn ich abends zu müde war, wollte ich morgens Sex. Wir Menschen werden jahrelang hart arbeiten und erschöpft sein und das wird ja mit dem Alter und mit Kindern usw. nicht besser. Deswegen sollte das nicht der Grund sein. Stattdessen denke ich, dass sie dich einfach sexuell nicht mehr attraktiv genug findet. Das kann aber muss nicht am Aussehen liegen. Vielleicht hast du zugenommen, vielleicht sie, vielleicht ist sie nicht mit sich zufrieden, nimmt die Pille usw.

Aber was auch sein kann: Sie ist sich dir zu sicher. Sie kann dich mit Sexentzug kontrollieren ohne das sie irgendwelche Konsequenzen spürt. Du solltest mal mit deinen Kumpels häufiger ausgehen, andere Frauen kennenlernen und deiner Freundin im Nebensatz davon erzählen. Setze sie in Konkurrenz, damit sie investieren muss um dich als Mann zu halten. Sprich sie nicht auf deine Unzufriedenheit an, sondern gestalte dein lebend abenteuerlicher und interessanter, damit sie merkt, was für einen tollen Mann sie da an ihrer Seite hat. Und wenn ihr mal Sex habt, dann bitte kein romantisches Massagenzeugs, sondern guter abwechslungsreicher Sex zum Stressabbau.
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert darüber, dass die Mehrheit dem TS die Schuld in die Schuhe schieben will.
Viele Frauen würden sich darüber freuen, wenn ihr Partner stets bemüht ist, den Sex auf nem hohen Niveau zu halten und die Frau so auf ihre Kosten kommt.
Mag ja sein, dass seine Freundin aus irgendwelchen Gründen anders darüber denkt, aber anstatt dann irgendwelche unterschwelligen Signale auszusenden, wäre es in erster Linie ihre Aufgabe, ihr Problem zu äußern.

So nen Schwachsinn wie das hab ich jedenfalls noch nicht gelesen:

Soll ich dir mal was sagen? Eine Frau regelmäßig so oft zum Orgasmus zu bringen ist ziemlich egoistisch von einem Mann - erst Recht, wenn diese Frau beruflich viel um die Ohren hat.

Muss man jetzt vorher immer ne psychologische Deutung vornehmen bevor man zur Sache kommt? Wir sind doch keine Kleinkinder mehr.
 
M
Benutzer100044  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Bei mir wars anfangs auch so, dass ich total Spaß daran hatte, oft zu kommen und ihn hat das glücklich gemacht, dass das möglich ist. Umgekehrt mich genauso...und ich hab Spaß daran, ihn oral zu verwöhnen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich jetzt nach 4 Jahren Beziehung und sehr regelmäßigem Sex, manchmal keine Lust habe zu reiten oder groß rumzuturnen, sondern lieber die gechillte Missionar mag oder eben den Doggy. Glaub es gibt so Phasen, wo ne Frau einfach zu viel bekommt und dann sich gehen lässt, weil sie denkt: ich bekomme eh immer das, was ich möchte.
Vielleicht solltest du wirklich einfach mal an deine Bedürfnisse denken. Evtl. durch etwas mehr Onanie "ersetzen" bzw. "erleichtern", dass du nicht immer und ständig Lust hast auf sie. Wenn du dann mal 2-3 Wochen nichts machst außer ab und zu Küssen und Umarmen (auch nicht massieren, verwöhnen was nicht mit sex zu tun hat), dann bin ich mir sicher, dass sie wieder aufmerksamer wird...ich glaube das Besondere liegt nicht in der Häufigkeit, sondern eben wenn man es nicht all zu oft macht.
Alles ist Gift, nichts ist Gift. Allein die Dosis macht es, dass es Gift ist...
Hoffe, du kannst bisschen nachvollziehen was ich dir damit sagen will.
Mein Freund z.B. massiert mich vielleicht alle 6 Monate mal und wenn er es tut, freu ich mich wie ein kleines Kind und genieße es zehnfach, wie damals als mein Ex mich jede Woche massiert hatte.
Außerdem empfinde ich einen Orgasmus als viel stärker wenn ich länger keinen Sex hatte bzw. ich komme dann auch viel schneller...
Hoffentlich konnte ich dir helfen, da ich es sehr gut nachvollziehen kann...
Zu deinen Wünschen würde ich dann vielleicht erst später darauf zurückkommen, wenn sich das "andere Problem" gelöst hat.
 
K
Benutzer105725  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Der Meinung bin ich auch, setze Sie auf Entzug, dann wacht se villeicht auf!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren