Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie glücklich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 19 September 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll :frown: aber ich versuchs mal.... also, mein schatz hat mir gestern gesagt dass ich sie nicht mehr so glücklich machen würde wie früher, ich hätte michverändert... bzw. ich hätte was verändert, ich habe aber keine ahnung was... sie sagte dann nur auf die frage was sie denn glücklich machen würde dass es die kleinigkeiten seien die einen richtig glücklich machen würden... wie soll ich das nun verstehen? meint sie ich soll ihr öfters mal eine rose oder so schenken? oder was meint sie damit? ich weiß absolut nicht was ich tun soll... :frown: und ich meine wenn ich jetzt mit rosen oder so ankomme kommts doch irgendwie doof oder?
     
    #1
    Naked, 19 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    Also ich denke mal, ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid, dass du vielleicht die Beziehung schon als "alltäglich" hin nimmst. Wenn man frisch verliebt ist, macht man der Angebeteten bzw der neuen Flamme noch kleinere Geschenke, lädt sie mal ein, schenkt ihr eine Rose oder ähnliches. Das macht man nicht mehr, wenn der Alltag eingekehrt ist.
    Und vielleicht ist es das, was sie stört.

    Versuchs mal, sie wieder öfter zu beschenken (nicht jede Woche aber hin und wieder mal), oder sie zu massieren usw usw
     
    #2
    DecoyS.Frost, 19 September 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Naja,
    ich denk mal, du solltest sie mal fragen, ob sie damit die kleinen Aufmersamkeiten in einer Beziehung meint, also mal ne Rose oder so. Oder ob sie meint, dass du dich verändert hast.
    Das solltest du mal klären, dann kannst du ihr auch wieder ihr "Alter" Freund sein, in den sie sich verliebt hat.

    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 19 September 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab dieses scheißgefühl dass bald schluss sein wird... :kotz: :frown:
     
    #4
    Naked, 19 September 2002
  5. FaithfulPaddy
    0
    wieso das denn? auch wenn ich euch nicht kenne, glaub ich nicht das sie damit andeuten will, dass sie bald schluss macht! das gehört doch zu jeder Beziehung dazu, dem partner sagen was einen stört...

    sei mal romantisch, geh mit ihr essen, mach ihr kleine geschenke etc etc oder auch das massieren ist ne gute idee! denn das gehört auch nicht unbedingt zum alltag!

    hoffe ich konnte dir helfen!
     
    #5
    FaithfulPaddy, 19 September 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    das man sich verändert is klar und dagegen kannst weder du noch sie was tun aber versuch sie besser zu verstehen und lass sie spüren das sie das einzige auf der welt für dich ist was zählt wenn sie das spürt dann bist du der alte
     
    #6
    ich halt, 19 September 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist der punkt... ich bin einfach nicht wirklich romantisch... :frown:
     
    #7
    Naked, 19 September 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ok...vielleicht kann ich dir helfen denn mein Ex war damals auch überfordert als ich ihm sagte, mir fejlen die Kleinigkeiten von seiner Seite aus, die mich glücklich machen.
    Er war nie so richtig romantisch, hat eigentlich kaum mal richtig liebe sms geschrieben oder mir mails mit einer Liebeserklärung geschickt. Das war nie sein Ding.
    Und manchmal sahs ich da und habe mir gewünscht dass genau in diesem Moment was von ihm kommt.

    Es ist so, ich glaube ich kann dir erklären was sie mit den Kleinigkeiten meint. Ich spreche nun einfach mal von mir weil ich davon ausgehe dass sie das gleiche meint.
    Am Anfang scheint alles immer so wunderschön doch nach einer Zeit bekommt man natürlich Angst vor dem Alltag.
    Was ich brauche, ist öffter mal ein kleines Zeichen seiner Liebe.
    Zum Beispiel ganz überraschend eine schöne sms mit süssem Inhalt...die habe ich aber nie bekommen ohne dass ich ihn darum bitten musste.
    E-Mails kamen schon ab und zu aber es wurde immer weniger es hat sich dann so entwickelt dass ich nur eine bekommen habe bevor er in Urlaub ging.
    Mit Kleinigkeiten meint man: Mal einen schönen Brief, jeden Tag mal so eine sms die ein Lächeln auf die Lippen zaubert, einfach ein Anruf mit der Begründung "Ich wollte einfach mal deine Stimme hören", ...
    Das ist ganz leicht und wenn man jemanden wirklich liebt dürfte das auch kein Problem sein.
    Tja für meinen Ex wars ein Problem. :frown:
    Darum wünsche ich dir dass du auf sie eingehst und bald siehst wie leicht es ist sie glücklich zu machen.
     
    #8
    Sabrina, 19 September 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub ich hab dich und unser problem verstanden... :smile: dankeschön! :engel:
     
    #9
    Naked, 19 September 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Boah, wenn sie nur dadruch zu befriedigen wär, wenn du ihr net dumme rote Rose vor die Nase knallst, würd ich mir ernsthaft Gedanken machen, mit wem ich da zam bin (materialistisch? Niemals, jaja).

    So, ich gehen jetzt mal von nicht materialistischen Dingen aus (schenk mir was, oder du magst mich nimmer) und nehm so das beste an.
    Es gibt zwei Möglichkeiten:
    1. du hast dich schon immer gleich verhalten, und ihr isses wegen der anfänglichen Euphorie net aufgefallen. Das wär der kritischere von beiden Fällen - in dem Fall solltest du genau errorieren gehen, was genau sie stört und schaun, ob du das hinkriegst oder net.
    2. du hast dich tatsächlich verändert, und tust irgendwas nimmer, was du vorher gemacht hast.

    Ich betone - in beiden Fällen is es wichtig, dass du genau von ihr erfährst (am besten durch ein Gespräch, eh klar) was genau sie meint bzw was ihr abgeht. Wild rumraten nutzt ja doch nix.
    Und wenn sie sagt, sie weiß es net oder (noch so ne tolle angeblich typisch weibliche Aussage *g*) das du das gefälligst selbst wissen mußt.... äh, nun ja - dann tu es einfach als dumme Spinnerei ab und frag dich gleich nochmal, was du da für ne Person an der Angel hast *g*. Wär aber auch wieda der allerschlimmste Fall - das nehmen wir ja net an.

    Und wenn dus dann weißt, dann mußt du schaun, ob dus kannst oder net.
    Wenn ja, suppi (wenn dus auch wirklich willst, net nur ihr zu liebe, bitte) - wenn net, tragisch. Dann gibts wohl ne Krise.
     
    #10
    Teufelsbraut, 19 September 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Das habe ich dann auch gesagt nachdem ich 2 mal versucht hatte ihm zu erklären was ich meine. Also wenn sie das sagt nicht geschockt sein, ein Mädchen will manchmal eben, dass sowas von ganz alleine kommt statt erzwungen.
     
    #11
    Sabrina, 19 September 2002
  12. snot
    Gast
    0
    absolut NIX kommt von ganz alleine. wenn man net eindeutige hinweise bekommt, kann man auf den partner ned eingehen. manchmal is einfach der wink mit dem zaunpfahl nötig und manchmal muß man sogar deutlich aussprechen, was man haben will. und wenns der partner dann immernoch ned versteht - krise...
     
    #12
    snot, 20 September 2002
  13. lovelybadgirl
    0
    was kommt von ihr? beobachte wie sie dir zeigt was sie fühlt, bitte sie dir zu sagen was genau sie will.

    aber diese kleinen aufmerksamkeiten bedeuten schon sehr viel. einfach nur sagen: ich liebe dich kann man leicht.

    übrigens, ich finde es nicht schlimm wenn eine frau sich über rosen freut. ich gehöre selber zu denen die sich darüber freuen, außer es passiert ständig oder aber nur zu einem bestimmten anlass. einfach mal so finde ich es nett.
    ich bekomme dafür nicht gern schmuck von meinem freund.

    wenn du ihr aber deine aufmerksamkeit zeigen willst, versuch es verschieden zu machen. es kann auch schnell alltag werden.
     
    #13
    lovelybadgirl, 20 September 2002
  14. Schmusetiger
    0
    HI

    Zeig ihr mehr aufmerksamkeit! es sidn die kleinen geschenke die einen menschen glücklich machen! zB überrasche sie mal mit einem Romantischen ABEND da wird sie sich sichher freune solche sachen kliene Geschenké überracshungen usw.. vileicht vermisst die das!
    denke mal drüber nach was du früher alles für sie getan hast und was du jetzt alles tust dann fällt dir schon ein was ich meine!

    MFG ALEX
     
    #14
    Schmusetiger, 21 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glücklich
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2016
19 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
sinsg
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 März 2016
14 Antworten
Test