Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie glaubt mir einfach nix...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naked, 20 Juli 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hiho leutz... vielleicht könnt ihr mir ja helfen... es geht um folgendes:

    heute sind ich und mein schatz (eher mein schatz) weitergegangen als sonst im bett, dann hat sie mich danach gefragt obsie zu weit ging, ich sagte nein, weil dieß auch stimmte und es mir wirklich gefiehl! sie sagte dass es doch sowieso nicht so sei etc. und glaubte mir nicht... ich beteuerte dies aber immer und immer wieder...
    dann sagte ich ihr dass sie mir damit verdammt wehtut, sie macht es trotzdem!
    dann meinte sie dass ich ganz anders geschaut hab und so... ich kann mich nicht selber sehen... aber ich weiß was ich fühle und was ich will und was ich nicht will!
    gerade eben hat sie mir im icq gesagt dass sie ab sofort gar nichts mehr tun wird, mich nichtmal mehr küssen würde... warum tut sie sowas? WARUM??? sie weiß doch ganz genau dass sie mir wehtut... warum nur... :frown:
    sie glaubt mir nicht und dann tut sie mir auch noch weh!
     
    #1
    Naked, 20 Juli 2002
  2. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meint ihr sie glaubt mir nicht, weil sie es selber gar nicht wirklich will?
     
    #2
    Naked, 20 Juli 2002
  3. FerrisB
    Gast
    0
    glauben...

    Also ich habe glaube ich leider nur die Hälfte verstanden... Was glaubt sie Dir denn nicht?
    Aber allgemein finde ich es schon seltsam, wenn sie mit einer Sache weitermacht, die Dir erklärtermaßen weh tut... Ich würde der mal klar machen, daß sie damit aufhören soll, wenn sie das nur "aus Spaß" macht, wenn sie allerdings einen guten Grund hat Dir Vorwürfe zu machen oder was auch immer, soll sie es gerade heraus sagen - irgendwas stimmt doch da nicht, oder? Ich würd sie einfach drauf ansprechen, was sie stört, weil ja wohl irgendwas nicht in Ordnung sei.... Und mehr als sagen, was Du denkst kannst du ja auch nicht...wann würde sie dir denn glauben? Vielleicht macht sie es auch einfach nur um irgendeinen Frust abzulassen, der mit dem zu tun hat, was ich nicht verstanden habe....
     
    #3
    FerrisB, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht um dich zu ärgern...?
    Tu ich manchmal auch, enn ich will, dass der Kerl mal die Initiative ergreift :tongue:
     
    #4
    Mieze, 21 Juli 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Re: glauben...

    sie glaubt mir nicht dass ich das wollte was sie getan hat...
     
    #5
    Naked, 21 Juli 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht will sie die vollste überzeugung, vielleicht musst du stöhnen wie ein wilder bis sie sich sicher fühlt. :grin:
    Kann aber auch sein dass sie sich dabnei ziemlich dumm vorkam, also bei dem was sie getahn hat weil sie es nie zuvor gemacht hat und dass sie darum nicht glauben kann dass es dir gefallen hat weil du vielleicht nicht von selbst gesagt hast wie toll es ist.
    Schon komisch...
     
    #6
    Sabrina, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht will sie dir weh tun?? vielleicht gefällt ihr , dassu ihr imma wieder beteuerst, wie sehr du sie liebst oder wie toll sie im bett war?? und wie toll sie überhaupt is?
     
    #7
    Beastie, 23 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. BockeRl
    Gast
    0
    hm
    ich denke, dass sie einfach nur hören will, wie sehr dir das gefallen hat.
    jeder mensch ist, der eine mehr, der andere weniger, auf komplimente zugänglich.
    anscheinend braucht sie das und wills immer wieder hören.
     
    #8
    BockeRl, 24 Juli 2002
  9. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    vielleicht sind es auch selbstzweifel von ihr? sie kann sich vielleicht nicht vorstellen, dass dir das ausgerechnet von ihr so gut gefällt?

    ansonsten könnte ich mir noch vorstellen, das es das ist, was schon gesagt wurde, dass sie hören will, wie sehr es dir gefallen hat.
     
    #9
    daedalus, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt mir einfach
diemaus2006
Kummerkasten Forum
14 November 2007
8 Antworten
lady-is-back
Kummerkasten Forum
28 Oktober 2006
76 Antworten