Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie glaubt mir nicht das ich Sie liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 5 vor 12, 21 Dezember 2007.

  1. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    In meiner Klasse gibt es ein Mädchen Vanessa und gestern bzw. vorgestern also Mittwoch nach der Schule habe ich ihr gesagt das ich Sie liebe.
    Sie meinte nur "Aha, schon klar" Heute ok gestern also Donnertag hab ich Sie im ICQ angeschrieben.
    Und da kamen so Antworten wie:

    Vanessa ‎(20.12.2007 20:47):
    hoert doch ma auf mit dieser verarsche

    Vanessa ‎(20.12.2007 20:50):
    ich fuehle mich aber verarscht

    Vanessa ‎(20.12.2007 21:02):
    aber sach ma bitte is das echt keine verarsche?

    Vanessa ‎(20.12.2007 21:17):
    weil ich denke das ihr mich alle verarscht und so

    Vanessa ‎(20.12.2007 21:42):
    nur wenn ich jetz doch sage und das nich stimmt dann is dasd blamage fuermich

    Ich hab ihr jedes mal gesagt das es keine Verarsche ist und alles das glaubt sie nur wegen meinem "dummen" Kumpel weil er nach mir gesagt hat das er Sie auch liebe:geknickt:

    Was soll ich jetzt tun Sie glaubt mir einfach nicht könnt ihr mir helfen? :kopfschue
     
    #1
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Pack ICQ beiseite und rede mit ihr. Wenn mir jemand im Chat seine Liebe gestehen würde, würde ich mich auch auf den Arm genommen fühlen.
     
    #2
    Linguist, 21 Dezember 2007
  3. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab ihr eine Liebe ja nicht im ICQ gestanden sonder nach der Schule
     
    #3
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  4. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Achso, sorry steh etwas neben mir. Hast du denn keine Möglichkeit trotzdem mal ein Gespräch zuführen? Jetzt hast du warscheinlich Ferien, aber weißt du nicht wo sie wohnt oder wo sie Abends weggeht o.Ä.?
     
    #4
    Linguist, 21 Dezember 2007
  5. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Ich weiß wo Sie wohnt Ferien haben wir auch aber Sie ist mit ihren Eltern in Polen weil der Rest der Familie da wohnt wegen Weihnachten :frown:
     
    #5
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Dann bleibt dir wohl nur das Telephon als Notlösung. Ist immer noch besser als ICQ...
     
    #6
    Linguist, 21 Dezember 2007
  7. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Aber jetzt ist schlecht... :frown:
    Und was soll ich ihr dann sagen?
     
    #7
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  8. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ja, jetzt ist wirklich etwas spät :engel:

    Versuch sie zu überzeugen das du es ernst meinst, wieso gerade sie, was du an ihr magst etc. so das sie besser nachvollziehen kann was Sache ist.
     
    #8
    Linguist, 21 Dezember 2007
  9. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Das hab ich im ICQ auch schon versucht:
    Von unten nach oben lesen^^

    Fabian ‎(20.12.2007 21:56):
    doooooch
    Vanessa ‎(20.12.2007 21:56):
    ich bin doch nich nett
    Vanessa ‎(20.12.2007 21:56):
    kp alles
    Fabian ‎(20.12.2007 21:56):
    guck mal du bist...
    nett
    intelligent
    siehst gut aus

    was ist da denn dran behindert
    Vanessa ‎(20.12.2007 21:55):
    ^_^
    Fabian ‎(20.12.2007 21:55):
    und wenn ich liebe dich trotzdem
    Fabian ‎(20.12.2007 21:54):
    -.-'
    Vanessa ‎(20.12.2007 21:54):
    doch
    Fabian ‎(20.12.2007 21:54):
    nein!
    Vanessa ‎(20.12.2007 21:54):
    doch kla
    Fabian ‎(20.12.2007 21:54):
    nein hallo
    Vanessa ‎(20.12.2007 21:54):
    ich bin behindert
    Fabian ‎(20.12.2007 21:53):
    ich liebe dich weil du so bist wie du bist!
    Vanessa ‎(20.12.2007 21:53):
    ja muss doch nen grund haben


    Und so weiter eben...
     
    #9
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Nimm's mir nicht übel, aber das Ganze schaut mir schon sehr Kindergarten aus. Irgendwie wirkt dieses ganze Geschreibsel nicht sehr emotional, so wie ich's nach einer Liebeserklärung erwarten würde. Auch sie scheint gefasst so als ob sie das garnichts angehen würde.
     
    #10
    Linguist, 21 Dezember 2007
  11. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    also heißt das dass ich keine Change hab oder was? :cry:
     
    #11
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  12. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Nein du hast das falsch aufgefasst. Nur ist mir ihr Verhalten unklar, sie wirkt einfach gefasst und gelassen. Verstehst du was ich meine? Du hast ihr gerade deine Liebe gestanden... Unabhängig davon ob sie deine Gefühle erwidert oder nicht, sie reagiert einfach merkwürdig. An deiner Stelle würde ich selber mich auf den Arm genommen fühlen, weil sie deine Gefühle scheinbar garnicht ernst nimmt. Wie sonst soll man ihr Verhalten deuten? Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
     
    #12
    Linguist, 21 Dezember 2007
  13. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Ja ich hab verstanden wie du das meinst
    und zu der andern frage ich bin 15 sie ist 13 fast 14
     
    #13
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  14. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Naja mit knapp 14 wäre ich auch verwirrt und wüsste nicht wie ich damit umgehen soll. Liebe bzw. Jungs sind ja sicher Neuland für sie. Ich hätte ihr vielleicht nicht so krass vor den Kopf geknallt "Ich liebe dich", wie soll sie das einschätzen? Ich weiß ja nicht wie weit sie ist, es gibt sicher auch 14-Jährige Mädels die geistig auf dem Niveau einer 16-Jährigen sind, aber eben nicht alle. Mit 13 habe ich eher schüchterne Versuche gemacht, vllt. kleine Zärtlichkeiten im Kino o.Ä. aber Liebeserklärungen haben mich da noch nicht beschäftigt. Mit 13 ist man ja gerade erst aus der "Jungs Sind Blöd"-Phase raus.
     
    #14
    Linguist, 21 Dezember 2007
  15. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Mhh was soll ich denn jetzt machen...
     
    #15
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  16. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ruf sie morgen an und erklär ihr das du sie sehr gern hast und ob sie in Zukunft nicht mal was mit dir unternehmen möchte.
     
    #16
    Linguist, 21 Dezember 2007
  17. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hoffentlich klapp das... :-(
     
    #17
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  18. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ach, Kopf hoch. Du hast einfach die Reihenfolge ein wenig durcheinander geworfen. Normalerweise lernt man sich erst ein wenig näher kennen, hat ein paar Dates etc. und gesteht seinem Gegenüber erst dann seine/ihre Liebe. Unternehmt irgendwas feines, z.B. Freizeitpark fände ich eine tolle Idee, abe das liegt bei dir. Wenn sie dich auch mehr als nur mag, wirst du das schon merken.

    So, Guts Nächtle :zwinker:
     
    #18
    Linguist, 21 Dezember 2007
  19. 5 vor 12
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    Wir kennen uns ja schon und getroffen haben wir uns auch aber nur mit andern noch
    und danke schonmal
    Ich geh jetzt auch pennen
     
    #19
    5 vor 12, 21 Dezember 2007
  20. Monster Funk
    Benutzer gesperrt
    43
    0
    0
    in einer Beziehung
    Geil. Du liebst eine Tuss mit der du nicht zusammen bist...
    Ich lieb auch alle, die ich auf der Straße treffen... :wuerg:
     
    #20
    Monster Funk, 21 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt mir liebe
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test