• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hält mich auf Distanz und lässt mich doch nicht los

J
Benutzer157556  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich würde gerne euren Ratschlag zu den Dingen einholen, die mir unentwegt durch den Kopf gehen und mich einfach nicht loslassen wollen. Kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, sehr aufgeschlossen, gesprächig und lerne eigentlich ständig neue Leute kennen. Ich studiere derzeit im Ausland. Eigentlich könnte man meinen es sei perfekt. Was mir jedoch auch sehr innewohnt, ist die Unfähigkeit hinsichtlich Partnerinnen etwas Ernstes auf die Beine zu stellen.

Also ich hab da eine Frau, 21 Jahre alt, Anfang Oktober in der Uni kennengelernt. Vom ersten Moment an habe ich gefühlt, dass ich sie wahrscheinlich sehr mögen werde. Wir haben uns auch auf Anhieb trotz der sprachlichen Schwierigkeiten sehr gut verstanden und am Wochenende zusammen mit ihrer Freundin einen Ausflug gemacht.

Das Wochenende drauf, am 16. Oktober habe ich sie dann sehr spontan gefragt, ob sie mit mir auf ein Festival kommen möchte. Obwohl es bereits 21 Uhr war und 2h Zugfahrt allein vor ihr lagen, hat sie direkt ja gesagt. Dort waren wir dann zu zweit und ich habe irgendwann die Initiative ergriffen und sie geküsst. Viele schöne Stunden lang. Bis zum nächsten Date hat es dann zwar gut 10 Tage gedauert (24. Oktober), aber wir haben uns am Meer getroffen, und uns wieder etwa zwei schöne Stunden lang geküsst.