Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hängt noch an ihrem ex was nun ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 6 Mai 2004.

  1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt
     
    #1
    paycoman, 6 Mai 2004
  2. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich würde ihr ganz klar sagen das du keine Lust auf sowas hast und sie eventuell erstmal das mit ihrem Ex für sich selbst klären soll.
    Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das es eine gesunde Beziehung werden kann wenn noch ihr Ex immer mit im spiel ist.
    Ich an deiner Stelle würde nochml mit ihr reden und sie vielleicht auch vor die Wahl stellen.
     
    #2
    User 11483, 6 Mai 2004
  3. Latino83
    Gast
    0
    Genau das würd ich auch machen, Du kannst ihr doch auf der Basis nie wirklich vertrauen, wenn sie sich mal mit ihrem Ex treffen will
     
    #3
    Latino83, 6 Mai 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Vor die Wahl stellen bringt wohl nichts... sie hat schließlich noch Gefühle für ihren Ex und selbst wenn sie sich für dich entscheidet, dann lassen diese sich nicht abstellen.

    An deiner Stelle würde ich sehr stark auf Abstand gehen zu dem Mädel und sie die Sache mit ihrem Ex-Freund ganz für sich klären lassen.Eine Beziehung bringt ja zum jetzigen Zeitpunkt eh nichts. Was danach ist, könnt ihr ja mal schauen. Allerdings solltest du auch abwägen wie wichtig sie dir ist, denn es kann natürlich auch gut sein, dass sie nachher dennoch keine Lust auf dich hat. Das glaube ich sogar eher denn, wenn sie sich wirklich in dich verliebt hätte, dann wäre der Ex schnell vergessen.
     
    #4
    User 7157, 7 Mai 2004
  5. unbreakable
    0
    Genau das selbe ist mir auch vor kurzer Zeit passiert.
    nach dem ersten Treffen bekamm ich die SMS "..aber mehr wird nicht, mir schwirrt noch jemand im Kopf rum von dem ich nicht so schnell los komme wie ich dachte...Es liegt nicht an dir...blablabla..."

    Toll hab sie dann voll niedergemacht was das denn soll und ob man sich das ganze nicht vorher überlegen kann...
     
    #5
    unbreakable, 7 Mai 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Hört sich für mich so an, als legst du eh nicht so großen Wert auf das Mädchen, wenn du in dem Ton von ihr redest.

    Davon ab, du solltest ihr Zeit geben, wenn sie dir wirklich was bedeutet.
     
    #6
    das_kleine, 7 Mai 2004
  7. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #7
    paycoman, 7 Mai 2004
  8. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #8
    paycoman, 9 Mai 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    ich würde ihr Zeit lassen und sie nicht auf die Frage hin drängen eine antwort zu geben mit wem sie nun zusammen sein möchte.Sie scheint im Moment ziemlich verwirrt zu sein wenn du dann auch noch auf sie losgehst hat das nur eines zur Folge das sie sich von dir zurück zieht..Würde die g anze Sache nun auf Freundschaft belassen bis sie einigermaßen Ihre Gefühle wieder im Griff hat und weiß was sie will.
     
    #9
    Miezerl, 9 Mai 2004
  10. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #10
    paycoman, 9 Mai 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    warte doch einfach erst mal ab ob sie sich meldet?vielleicht will sie heut einfach nur in Ruhe gelassen werden..
     
    #11
    Miezerl, 9 Mai 2004
  12. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Achja, selbe Situation hatte ich auch gerade.

    Kannte sie schon lange und wollte auch was von ihr, habs aber nie gezeigt, da sie eine Fernbeziehung führt und ich mich nicht einmischen wollte...

    Eines Tages komm ich in ihr Zimmer und alle Bilder von ihrem Freund sind weg, mhh naja, dachte ich geb ihr trotzdem noch Zeit.

    2 Tage später hat sie mich dann von sich aus geküsst, ich war dann über eine Woche länger bei ihr als bei mir Zuhause (praktisch nur zum Schlafen nach Hause gefahren und nachem Essen nacher Schule zu ihr). Und das kam auch von ihr, sie hat mich dann immer als ich grade zuhause war angerufen ob ich gleich noch zu ihr komme...

    Vorgestern sagt sie mir dann, dass sie das noch nicht wieder kann (*lol*, sie hatte ja den ersten Schritt gemacht) und das wir wieder Freunde werden sollten, weil sie mich super doll lieb hat, mich nicht verletzen will, bla bla usw...
    Naja jetzt will sie absolut hemmungslos die Sau rauslassen und das tat sie auch - hab eben Bilder bekommen wie sie sich die Brüste bemalen lassen hat, na Prost, vo meinen Freunden bin ich jetzt der Idiot...

    Vorher hatte sie noch geredet, dass sie mich liebt - ichw ar total happy, sie war meine erste große Liebe und jetzt bin ich praktisch der Macker für ein paar Tage gewesen, damit sie von ihrem EX loskommt. Nun gut, sie hatte echt unter ihm gelitten, weil der krankhaft eifersüchig war, aber dann hätte sie mir garkeine Hoffnungen machen sollen.
     
    #12
    MotoX@kmx, 9 Mai 2004
  13. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #13
    paycoman, 9 Mai 2004
  14. MotoX@kmx
    Gast
    0
    wird noch besser, hab eben noch mehr Details erfahren:

    Sie ist jetzt mit einem meiner besten Freunde zusammen, der sie wohl gestern Abend/Heute Morgen richtig geil durchgenommen hat... Naja, dann wird der wohl auch noch verarscht...

    Auf die Frage eines Freundes von mir gestern zu ihr, als sie die Meisterschaft von Werder gefeiert hat, (---> Brüste bemalen lassen) 'was mit MIR los sei und wieso ich nicht mitfeiere' antwortete sie, was sie denn mit mir zutun hätte ?!?!

    Naja ich lag noch total fertich im Bett... Jetzt gehts mir besser, so eine falsche Schlange... Wenigstens hatte ich meinen Spaß... :link:
     
    #14
    MotoX@kmx, 9 Mai 2004
  15. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #15
    paycoman, 9 Mai 2004
  16. MotoX@kmx
    Gast
    0
    Naja Sex hatte ich mit ihr nicht, aber war kurz davor...

    Ich hab sie so geliebt und sie hat mich richtig verarscht, naja aus Fehlern lernt man...
     
    #16
    MotoX@kmx, 9 Mai 2004
  17. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #17
    paycoman, 10 Mai 2004
  18. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Ich an deiner Stelle würde sie vergessen! Glaub mir ist echt besser so!
    Ich hab nämlich den dümmsten Fehler meines lebens geamacht!
    Nachdem ich mit meinem Ex auseinander war, kam ich dann nach 1 Monat mit meinem jetzigen Freund zusammen....
    nur das dumme war das ich auch noch klitzekleine "gefühle" für meinen ex hatte und dann nach 1 Monat meiner jetzigen Beziehung habe ich mit meinem ex ....... jop :frown: so wars leider nun mal... und unserer beziehung hatte es damals ganz schön geschadet! selbst heute noch gibt es deswegen noch probleme mit vertrauen und so..

    also ich will dir damit sagen, das du dir lieber nen anderes liebes nettes mädel suchen solltest, anstatt mit ihr vllt noch zusammenzukommen, und dann lässt du sie mal mit ihrem ex treffen und dann passiert sowas..
    das tut einfach zu sehr weh!

    würde ich jetzt angenommen mal solo sein, dann würde ich mir NIE nen kerl suchen, der noch an seiner ex hängt!

    meine freundin hatte auch neulich nen freund und er hat jeden tag von seiner ex geredet, darauf hatte sie dann keinen bock, weil sie mit ihm ne beziehung haben wollte und nicht weil sie sich anhören will , wie er doch noch seine ex mag, sie hat dann natürlich nach einer woche schluss gemacht!
     
    #18
    ~~Lucky~~, 12 Mai 2004
  19. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #19
    paycoman, 12 Mai 2004
  20. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hey kopf hoch ... wünsch dir viel glück :zwinker:

    auch wenns dir jetzt schon andere vllt gesagt haben, aber andere mütter haben auch schöne töchter :tongue: das ist so nen satz den man doch irgendwie immer gesagt bekommt :zwinker: naja vllt hilfts ja. also good luck ... ich bin lucky ich bring dir glück! hihi
     
    #20
    ~~Lucky~~, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hängt noch ihrem
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2015
2 Antworten
OtiS.
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2014
10 Antworten
rotoca
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2014
16 Antworten
Test