Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hört mir garnicht zu

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jens18, 26 Mai 2003.

1. Jens18
    Gast
    0
    aaaaah, ich bin so wütend:angryfire

Ich hab ja schon öfter von meiner ChatFreundin erzählt, das ich in Sie verliebt bin. Sie weiß dass eigentlich auch schon. Aber gerade eben hab ichs ihr nochmal gesagt und Sie hat so getan als ob ich garnicht da wäre.

Erstmal hat Sie über 5 Minuten für jede Antwort gebraucht, das heißt das Sie das wohl nicht sonderlich interssiert hat.
    Ich hab dann nach 5 Minuten mal gefragt was Sie macht und Sie "Ich kucke mir Jennifer Lopez Bilder an" [das macht sie den ganzen Tag :angryfire ]. Dann hab ich gesagt okay, kuck erst...

Dann hab ichs ihr nochmal gesagt, und Sie hört mir garnicht zu "Aaaah B3, warte ich kuck so lange", dann hab ichs danach nochmal versucht wieder keine Antwort..."ICh schau mir gerade J.Lo-Videos an"

Also noch ein allerletzter Versuch, als Sie etwas weniger beschäftigt war. Sie hat wieder nicht drauf geantwortet, hat einfach das Thema gewechselt und losgelabert

:angryfire :angryfire :angryfire
    Wenn Sie darüber nicht mit mir sprechen will dann kann Sie mir das doch wohl sagen. Aber das Sie mir nichtmal zu hört finde ich total scheisse von ihr :frown::angryfire

Jens18, 26 Mai 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann es sein, dass sie es einfach nur ignoriert, weil sie es langsam net mehr hören kann? Ich mein, anscheinend hast du es ihr schon öfters gesagt ... wenn sie also was von dir wollen würde, hätte sie dir das sicher gesagt. Wenn du dann aber dauernd mit dem Thema anfängst, kann ich sie wohl verstehen, wenn sie abblockt.
    Meinst du, es bringt was, wenn du ihr das dauernd auf die Nase bindest? Ich glaubs kaum ...

Juvia

User 1539, 26 Mai 2003
  3. Jens18
    Gast
    0
    Nee, ich habs ihr noch nicht sooo wirklich oft gesagt. Ist nicht so das ich ihr das jeden Tag sagen würde.

Aber selbst wenn, dann soll sie doch wenigstens was sagen und nicht so abblocken:frown:

Jens18, 26 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Vielleicht is sie sich auch einfach net sicher, was sie will und lenkt deshalb ab.

Juvia

User 1539, 26 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, inwiefern "kennt" Ihr Euch denn schon? Sprich Bilder, Treffen oder Monate? Ansonsten würde ich auch sagen, daß sie vielleicht nicht weiß wie sie damit umgehen soll und deshalb abblockt.

Speedy5530, 26 Mai 2003
  6. Jens18
    Gast
    0
    das tut aber weh wenn sie so abblockt:frown:

Jens18, 26 Mai 2003
  7. ~Henrietty~
    0
    hat sie sich noch nie dazu geäussert?
    was hat sie denn gesagt (bzw. geschrieben) als du ihr das zum ersten mal gesagt hast?
    wie lange kennst du sie denn schon?- telefoniert ihr auch- oder habt ihr euch schonmal getroffen?

~Henrietty~, 26 Mai 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich denk entweder ist es ihr zuviel, wenn du es ihr öfter sagst, oder sie ist einfach unsicher und weiß nicht, wie sie darauf reagieren soll. Eventuell will sie dir auch nicht vor den Kopf stoßen, sondern sagt dann lieber gar nichts! Sprich sie doch einfach drauf an, dann weißt du's.

glashaus, 26 Mai 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    vielleicht ist ihr das unangenehm oder sie will dich nur als freund behalten und weiß nich was sie dazu sagen soll...
    oder es ist einfach nur spaß für sie... eben weil es deine chatfreundin ist..
    habt ihr euch denn schonmal getroffen ?

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...