Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #1

    "Sie haben gewonnen"

    Hat euch die Nummer 02212987**** auch schon angerufen? Soll wohl die neuste Abzoge sein. Indem man auf dem Handy angerufen wird.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #2
    0221 ist doch köln, oder?
    aber irgendwie lässt deine frage nicht wirklich durchblicken, worum es genau gehen soll
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #3
    japp Mich auch. DA hab Ich 3000 € gewonnen :zwinker:
     
  • ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #4
    nö leider nich, mich ruft keine sau an :flennen:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 August 2007
    #5
    ich krieg laufend komische anrufe aufs handy, wo ich angeblich gewonnen habe. da ich selten ans handy gehe, sülzen die mir immer die mailbox voll. :rolleyes: naja, ist eh meistens nur ein band.
     
  • 1 August 2007
    #6
    Wenn sowelche mich anrufen will ich einen Übergabeort vereinbaren, irgendwo im Dunkeln unter der Brücke *g*
    Und nein, Kontodaten kriegen se nich :tongue: und falls sie nach dem Namen fragen, ich heiße Max Mustermann. Oh ich liebe es solche Leute zu verarschen *g* Warum sich darüber aufregen, wenn man doch soviel Spaß haben kann *g*

    mfg Enrico
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #7
    das ist mir noch nie passiert, ich rufe auch nie bei irgendwelchen Nummern zurück bei denen ich die Leute nicht kenne, wenns wichtig ist, dann würden die wieder anrufen
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 August 2007
    #8
    Ich würd da nicht abheben, weil es sein kann dass du dann dafür zahlen musst und die nummer kannst aber nicht zurückverfolgen! In Ö war mal so ein Fall.
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #9
    das werd Ich Mir mal merken *ggg
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    1 August 2007
    #10
    So direkt wurde ich nicht auf dem Handy angerufen.
    Mir ist es aber schon 2 mal passiert, dass mich jemand anruft und nur einmal klingeln lässt. Man hat also keine Change abzuheben.
    Und wenn man dann zurückruft,..., bäng muss man ganz schön viel dafür bezahlen.
    Finde ich echt dreist.
    Bin echt froh, dass ich die Telefonnummern, die ich nicht kenne, immer vorher in google eingebe :zwinker:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #11
    Mich hat letztens so ne Nummer angerufen.. ne ganz normale ... bin aber nicht drangegangen weil ich beschäftigt war.. hab ich zurückgerufen und so n Band sagt "Danke, ihre Stimme wurde gezählt" :ratlos: Auch komisch :geknickt:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #12
    ihr werdet auf dem HANDY angerufen?? wie krass ist denn das? :ratlos: das ist mir zum glück noch nie passiert... ruf aber auch keine nummer zurück, die ich nicht kenne... wenn die was brauchen, dann werden sie sich schon nochmal melden :zwinker:

    Off-Topic:
    hat zwar nix mit gewinnen zu tun, aber das fand ich irgendwie lustig...
    heut hat so ne ausländische frau angerufen und die wollte mir unbedingt unterwäsche andrehen... hab gesagt, dass ich keine brauch... "aber vielleicht in zwei monaten?" öhm... :hmm: warum ausgerechnet 2 mon :grin: :tongue: fand das schon sehr seltsam... aber irgendwann hat sie dann schon gemerkt, dass das bei mir nix bringt... :zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #13
    Ach...dann weiss ich jetzt ja wer mich da angerufen hat :grin:

    Ich geh grundsätzlich nie ans Handy, wenn ich die Nummer nicht kenne, da meine Nummer eh nur eine Handvoll Leute haben und die sind gespeichert. :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #14
    ich rufe grundsätzlich bei unbekannten nummern nicht zurück - schon gar nicht, wenn nur einmal angeklingelt wurde.

    wenn wer mich sprechen soll, soll er sich melden.

    werbeanrufe auf dem mobilfon hatte ich noch nie (und das wird auch so bleiben :engel:).
     
  • roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    2 August 2007
    #15
    Hm, auf meinem Handy sind im Moment noch ~20 Cent drauf, sollen sie meinetwegen haben :grin:
    Hab gerade eben mal in meinem "Nummernspeicher" geschaut und die oben genannte Nummer hat wirklich schon versucht mich anzurufen ... jetzt weiß ich wenigstens wer das war :tongue:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #16
    Ja hat sie vor ein oder zwei Wochen bei uns daheim. Habe dann nach15 sek aufgelegt, nachdem klar wurde, was das werden soll.
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    2 August 2007
    #17
    Ich bin mal mitten in der Nacht angerufen worden... meldete mich, dann kam ne Weile nix, und dann kam irgendein Satz, der sehr asiatisch klang. Hab dann aufgelegt und die Vorwahl mal nachgeschaut... irgendne pazifische Inselgruppe oder so oO
     
  • 2 August 2007
    #18
    hm, na hoffendlich mussteste nich mit bezahlen :frown: Is ja n Auslandsgespräch...
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    2 August 2007
    #19
    Wenn du bei einem Anruf abhebst, können unter keinen Umständen kosten Verrechnet werden, außer es ist ein R-Gespräch.

    #Hannes#
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.764
    348
    4.654
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #20
    Auf dem Handy hab ich sowas nicht. Da hätten die auch nicht viel Glück. Da ist ziemlich häufig entweder der Akku leer oder der Ton aus (Uni/Arbeit). Ordentlich aufladen und den Ton anschalten bzw. regelmäßig kontrollieren tu ich das nur, wenn ich längere Zeit weg bin oder abends weggehe.
    Beim Festnetz hab ich alle Nase lang solche "Sie haben gewonnen"-Anrufe. Wenn's ein Band ist, leg ich direkt wieder auf. Ich red nicht mit Maschinen (außer mit meinem Rechner vielleicht^^). Und ansonsten stell ich gern so viele Fragen zum "Gewinn" (die unseriöse Firmen NIE beantworten können), bis sie aufgeben. Bestens geeignet: "Oh, wo hab ich denn da mitgemacht?"

    Unbekannte Anrufer ruf ich übrigens auch nie zurück. Wenn's was Wichtiges war, wird er sich nochmal melden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste