Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sie haben gewonnen"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *Luna*, 1 August 2007.

1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hat euch die Nummer 02212987**** auch schon angerufen? Soll wohl die neuste Abzoge sein. Indem man auf dem Handy angerufen wird.

*Luna*, 1 August 2007
  2. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    0221 ist doch köln, oder?
    aber irgendwie lässt deine frage nicht wirklich durchblicken, worum es genau gehen soll

ericstar, 1 August 2007
  3. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    japp Mich auch. DA hab Ich 3000 € gewonnen :zwinker:

perfekt.blöd, 1 August 2007
  4. ohnegleichen
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nö leider nich, mich ruft keine sau an :flennen:

ohnegleichen, 1 August 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich krieg laufend komische anrufe aufs handy, wo ich angeblich gewonnen habe. da ich selten ans handy gehe, sülzen die mir immer die mailbox voll. :rolleyes: naja, ist eh meistens nur ein band.

CCFly, 1 August 2007
  6. Wenn sowelche mich anrufen will ich einen Übergabeort vereinbaren, irgendwo im Dunkeln unter der Brücke *g*
    Und nein, Kontodaten kriegen se nich :tongue: und falls sie nach dem Namen fragen, ich heiße Max Mustermann. Oh ich liebe es solche Leute zu verarschen *g* Warum sich darüber aufregen, wenn man doch soviel Spaß haben kann *g*

mfg Enrico

JustASweetDream, 1 August 2007
  7. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    das ist mir noch nie passiert, ich rufe auch nie bei irgendwelchen Nummern zurück bei denen ich die Leute nicht kenne, wenns wichtig ist, dann würden die wieder anrufen

User 37583, 1 August 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würd da nicht abheben, weil es sein kann dass du dann dafür zahlen musst und die nummer kannst aber nicht zurückverfolgen! In Ö war mal so ein Fall.

capricorn84, 1 August 2007
  9. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    das werd Ich Mir mal merken *ggg

perfekt.blöd, 1 August 2007
  10. C++
    C++
    Gast
    0
    So direkt wurde ich nicht auf dem Handy angerufen.
    Mir ist es aber schon 2 mal passiert, dass mich jemand anruft und nur einmal klingeln lässt. Man hat also keine Change abzuheben.
    Und wenn man dann zurückruft,..., bäng muss man ganz schön viel dafür bezahlen.
    Finde ich echt dreist.
    Bin echt froh, dass ich die Telefonnummern, die ich nicht kenne, immer vorher in google eingebe :zwinker:

C++, 1 August 2007
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Mich hat letztens so ne Nummer angerufen.. ne ganz normale ... bin aber nicht drangegangen weil ich beschäftigt war.. hab ich zurückgerufen und so n Band sagt "Danke, ihre Stimme wurde gezählt" :ratlos: Auch komisch :geknickt:

babyStylez, 1 August 2007
  12. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ihr werdet auf dem HANDY angerufen?? wie krass ist denn das? :ratlos: das ist mir zum glück noch nie passiert... ruf aber auch keine nummer zurück, die ich nicht kenne... wenn die was brauchen, dann werden sie sich schon nochmal melden :zwinker:

Off-Topic:
    hat zwar nix mit gewinnen zu tun, aber das fand ich irgendwie lustig...
    heut hat so ne ausländische frau angerufen und die wollte mir unbedingt unterwäsche andrehen... hab gesagt, dass ich keine brauch... "aber vielleicht in zwei monaten?" öhm... :hmm: warum ausgerechnet 2 mon :grin: :tongue: fand das schon sehr seltsam... aber irgendwann hat sie dann schon gemerkt, dass das bei mir nix bringt... :zwinker:

User 41772, 1 August 2007
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ach...dann weiss ich jetzt ja wer mich da angerufen hat :grin:

Ich geh grundsätzlich nie ans Handy, wenn ich die Nummer nicht kenne, da meine Nummer eh nur eine Handvoll Leute haben und die sind gespeichert. :zwinker:

User 67627, 1 August 2007
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich rufe grundsätzlich bei unbekannten nummern nicht zurück - schon gar nicht, wenn nur einmal angeklingelt wurde.

wenn wer mich sprechen soll, soll er sich melden.

werbeanrufe auf dem mobilfon hatte ich noch nie (und das wird auch so bleiben :engel:).

User 20976, 2 August 2007
  15. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hm, auf meinem Handy sind im Moment noch ~20 Cent drauf, sollen sie meinetwegen haben :grin:
    Hab gerade eben mal in meinem "Nummernspeicher" geschaut und die oben genannte Nummer hat wirklich schon versucht mich anzurufen ... jetzt weiß ich wenigstens wer das war :tongue:

roob, 2 August 2007
  16. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ja hat sie vor ein oder zwei Wochen bei uns daheim. Habe dann nach15 sek aufgelegt, nachdem klar wurde, was das werden soll.

Tinkerbellw, 2 August 2007
  17. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Ich bin mal mitten in der Nacht angerufen worden... meldete mich, dann kam ne Weile nix, und dann kam irgendein Satz, der sehr asiatisch klang. Hab dann aufgelegt und die Vorwahl mal nachgeschaut... irgendne pazifische Inselgruppe oder so oO

RobotChicken, 2 August 2007
  18. hm, na hoffendlich mussteste nich mit bezahlen :frown: Is ja n Auslandsgespräch...

JustASweetDream, 2 August 2007
  19. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Wenn du bei einem Anruf abhebst, können unter keinen Umständen kosten Verrechnet werden, außer es ist ein R-Gespräch.

#Hannes#

dubAUT, 2 August 2007
  20. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Auf dem Handy hab ich sowas nicht. Da hätten die auch nicht viel Glück. Da ist ziemlich häufig entweder der Akku leer oder der Ton aus (Uni/Arbeit). Ordentlich aufladen und den Ton anschalten bzw. regelmäßig kontrollieren tu ich das nur, wenn ich längere Zeit weg bin oder abends weggehe.
    Beim Festnetz hab ich alle Nase lang solche "Sie haben gewonnen"-Anrufe. Wenn's ein Band ist, leg ich direkt wieder auf. Ich red nicht mit Maschinen (außer mit meinem Rechner vielleicht^^). Und ansonsten stell ich gern so viele Fragen zum "Gewinn" (die unseriöse Firmen NIE beantworten können), bis sie aufgeben. Bestens geeignet: "Oh, wo hab ich denn da mitgemacht?"

Unbekannte Anrufer ruf ich übrigens auch nie zurück. Wenn's was Wichtiges war, wird er sich nochmal melden.

User 71015, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...