Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat 3 Tage sturmfrei, ABER...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mixery_maan, 30 März 2005.

1. mixery_maan
    0
    Hi! Ich habe einen schwarm, der mich liebt. Wir kennen uns aber leider nur übers internet (ein jahr) und wir wollten uns schon ein paarmal treffen, was leider nie geklappt hat. Jetz meinte sie vor 2wochen, das sie vom 30-1 sturmfrei hat, und ob ich nicht bei ihr schlafen will. Ich natürlich ja gesagt. Ich habe aber gedacht wir treffen uns vorher nochmal, und wären dann schon zusammen. Das hat aber leider nich geklappt. Jetz meinten ihre Freundinen , wenn ich morgen nicht kommen würde, fühlte sie sich so verarscht, das sie keine lust mehr hat. Ich weiß nicht was ich tun soll. Will nicht einfach so bei ihr vor der Haustüre stehen... oweeeei und wir haben ja eigentlich schon MI! Bitte um schnelle hilfe! :frown:

mixery_maan, 30 März 2005
  2. mehlbombe
    Gast
    0
    arsch hoch ! hingehen ! warum denn nicht ? was hätte denn ein vorheriges treffen gebracht ? wenn ihr euch "liebt" dann wird das klappen, und obs dann am ersten abend schon zur sache geht kannste dann ja immernoch regeln.
    wenn sie dir nich "gefällt", dann kannste doch wieder gehen. also ab ins bett mit dir, damit du morgen fit bist :zwinker:

mehlbombe, 30 März 2005
  3. nooneelse
    Gast
    0
    Ähm... ihr kennt euhc bloß übers internet aba sied verlieb!! was isn des fürn quatsch!?!
    klaro geh hin UND lern sie erstmal kennen????

nooneelse, 30 März 2005
  4. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    guten morgen allerseits.
    da ich noch zu schläfrig bin um selbst was zu schrieben zitiere ich mal und stimme dem völlig zu. :zwinker:

viel spaß,

bWillis

bluesky, 30 März 2005
  5. ja auf jeden fall hin, kannst ja im notfall wieder fahren.

Wohl$tandskind, 30 März 2005
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    *zu stimmuuuuuung*

Hast ja im Endeffekt nichts zu verlieren....
    Halte dir aber wie auch immer Rückfahrmöglichkeiten frei...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  7. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joooaaaa....ich empfinde es zwar als sehr überstürzt, aber ...warum nicht (wenn Du nicht das Gefühl hast, dass hinter Deiner Süßen ein wahnsinniger Kettensägen-Mörder steckt :link: )? Ich wette Du würdest es auch über alle Maßen bereuen, wenn Du nicht hinfährst :zwinker: .

Casscavall, 30 März 2005
  8. mixery_maan
    0
    ja, aber ich bin nich der typ, der einfach da hinfährt.. bin ich zu schüchtern zu... das geht einfach nich :cry:

mixery_maan, 30 März 2005
  9. MoJou
    MoJou (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu schüchtern... Also dann gehts dir bestimmt wie mir vor einiger Zeit und du denkst darüber nach was sein könnte wenns nicht so kommt wie du denkst richtig? Hab gestern auch mit nem freund quasi darüber geredet... er sagte mir dann "Junge du lebst nur einmal, nichts kannst du im vorraus planen wie es kommen soll und wenns nicht 100% so kommt scheiß drauf was hast du zu verlieren?" Ich finde da ist was dran. Der Rest ist deine Sache :zwinker:

MoJou, 30 März 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann eben nicht... aber was willst du dann von uns hören ? :rolleyes2

Chabibi, 30 März 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    da hast du dir selbst die antwort gegeben.

*fechti*, 30 März 2005
  12. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    hör auf nachzudenken...und hör auf in diesem forum zu posten...geh aufs klo..putz dir die zähne und fahr los! einfach nicht drüber nachdenken...was glaubst du in welchen höhen dein selbstbewusstsein nach diesem trip sein wird!

francis, 30 März 2005
  13. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Das is doch maln Wort..und sehr Wahr sogar..
    HAU REIN :zwinker:

Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  14. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Nur weil ihre Bude sturmfrei ist habt ihr keinen Zwang gleich zusammenzusein und hemmungslos miteinander zu kuscheln/knutschen/poppen.

Fahr hin, treff sie (halt bei ihr zu Hause), wenn ihr nicht zusammenkommt gehst du wieder oder schläfst auf der Couch, wenns klappt macht ihr gleich da weiter wo andere halt das zweite oder dritte Treffen abwarten müssen. :smile:

Ike, 30 März 2005
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nach einem Jahr wirds jawohl eh mal Zeit, dass ihr euch seht.
    Also fahr zu ihr hin und lass dich mal überraschen was da auf dich zukommt.
    Und ist doch wurscht, ob ihr jetzt da schon zusammen seid, oder nicht.

User 7157, 30 März 2005
  16. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wasn los kleiner? Hast du ihr nen Bodybuilder-foto geschickt und bist in wirklichkeit klein dick und hast Pickel? Dann hast du nen Problem!

Wenn nich dann memm net so rum und fahr hin, vom zuhaus verstecken und Foren zuweinen is noch keiner glücklich geworden :zwinker:

Teac, 30 März 2005
  17. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    ohne scheiß hast du mir mit dem satz gerade den mut dazu gegeben n treffen mit jemanden ausm chat auszumachen^^ stimmt ich kann nix verlieren wenn sie mich scheiße findet oder ich sie oder wir uns nur scheiße anschweigen. ja was solls ich leb nur einmal, danke xD

Jonas16, 30 März 2005
  18. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Das Gefühl kennt doch jeder hier wie es am Anfang ist,aber das Gefühl danach is einfach unbeschreiblich schön, egal wie es ausgeht !

Jack80, 30 März 2005
  19. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    naja wenn ich mich bald wieder mit einer ausm chat treffe (die ich allerdings fast gar nicht kenn, nur mal ganz kurz gechattet) hab ich auch angst dass sie mich hässlich findet und so...
    aber was solls denn. dann geht man danach eben heim und hat auch nix verloren dabei...

Jonas16, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...