Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat am anfang schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Macgyver, 26 November 2003.

  1. Macgyver
    Gast
    0
    hallo ich besser wir haben ein problem.
    immer wenn wir miteinander schlafen und ich in sie eindringe tut es ihr am anfang weh. das hört aber dann nach einer wile auf. es liegt nicht daran das sie nicht feucht genug ist das wissen wir hams schon mit gel probiert. ich will halt das sie von anfang an spaß hat und keine schmerzen. woran könnte das liegen ?

    mfg macgyver
     
    #1
    Macgyver, 26 November 2003
  2. bei meiner freundin war das auch ne lange zeit so, bei uns lag das daran, dass meine freundin nicht richtig bei der sache war also beim Sex über andere Sachen nachgedacht und den Kopf nicht richtig frei gehabt. Gut hört sich für einen jungen eher unmöglich an. In der regel sind wir wie auf Droge wenn wir dabei sind. Aber zurück zum Thema. Ich habe es dann dann auch mit gel verwsucht mal hats geklappt aber manchmal auch nicht. Man sollte nur nicht verkrampft an die sache dran gehen. Wir haben unser Vorspiel dann ausgeweitet. und heute nach ich es so, das ich sie erst mit der zunge errege und gleichzeitig ein und späterzwei finger langsam in sie einführe aber behutsam so öffnet sich die scheide schon etwas und mit der zeit und regelmäßigem training kommt das von alleine dass es nicht mehr wehtut!


    bei der Bibelstelle fehlt mir noch Buch Kapittel und Versangabe ansonsten ist es kein echtes Zitat, es sei denn du schreibst "pulp Fiction" dazu *g*

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
    #2
    der unerfahrene, 26 November 2003
  3. bei uns ist das eigentlich normal am anfang. ich bin auch genug feucht, aber es braucht einfach eine weile, bis er halt richtig "flutscht" :grin:

    ich denke nicht das du dir da grosse gedanken drumm machen musst, den solange es ihr nicht die ganze zeit hindurch weh tut ist es ja gut.


    ich hoffe ich konnte euch helfen.. :smile:
     
    #3
    [dOmes°°Girl], 26 November 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    bei uns ist es auch oft das problem... weil meine schamlippen n wenig rausgucken und wenn er eindringt, sie n stück mit reinzieht... *autsch*
    wenn ich sie selber auseinanderziehe und er in nem bestimmten winkel (so genau kann ich das jetzt leider niht erklären) eindringt, dann hab ich kaum diese schmerzen...
    auch gels und öle haben bei uns super geholfen...
    und das mit dem fallenlassen ist auch n bekanntest problem von mir *seufz*
    Tipps wie man sich fallenlassen kann und den kopf leer kriegt, könnt ich auch mal gebrauchen...
    manchmal wär ich doch gern n junge... wenn ich mir da anhöre wie ihr beim sex abschalten könnt und "wie auf droge" seid... *neidischguck*
     
    #4
    daPepper, 27 November 2003
  5. Eowyn
    Gast
    0
    ganz klar... die ist noch nicht feucht genug!!

    lasst euch einfach mehr zeit fürs vorspiel! dann flutschts wie von allein!
     
    #5
    Eowyn, 28 November 2003
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    hab ich auch....

    aber s gibt n trick dagegen... kleineren Vibrator vorher rein und dann gehts von alleine...

    ich war genug rattig und feucht bis auf diesen moment. da kann das vorspiel bei mir stunden dauern....ich würds ausprbieren mit sonem minivibrator klappts wunderbar!
     
    #6
    lin, 28 November 2003
  7. minivibrator?

    @ lin

    hi was ist denn ein minivibrator? Haben die nicht immer so ne größe und form wie ein Penis? Aber wenn der rein passt dann passt ja auch ein richtiger rein ohne wehtun. Wenn er kleiner ist, ist och auch nix anderes als ein zwei finger oder?
     
    #7
    der unerfahrene, 28 November 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich würde sie vorher fingern, und zwar richtig lang und auch mit 2-3 Fingern. Wirkt bei mir Wunder :grin:
     
    #8
    ogelique, 28 November 2003
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Es gibt Variationen von Vibratoren in allen möglichen und unmöglichen Formen: Minivibarator, naja ca so groß wie ein Finger oder vll etwas grösser. Und ausserdem was du meinst, ist eher ein Dildo als ein Vibrator.

    Dildo: Nur ein Ding zum reinschieben *G (wie ne kerze zb), oft in Penisform, muss aber nicht sein - gibts auch aus Glas, aber darf ja da nicht werbung für website machen *schluchz*

    Vibrator: Minivibrator vorallem zur stimualation der Klitoris aber auch zum einführen gedach, macht ein schönes sum-sum-geräusch :grin: :grin: :grin: Naja Bateriebetrieben, oder auch mit Netzstecker - gibts auch 1000 Varianten

    @topic: Vorspiel lange ausdehen, einfühlsam sein, auf sie eingehen. Vll gel benutzen. Und Kopf frei machen, aber das war eh alles schon da...


    mfg
     
    #9
    oblivion, 28 November 2003
  10. lin
    lin
    Gast
    0
    @der unerfahrene: was ich meine is ein vielleicht 12 cm und 2 finger durchmesser vibrator.

    finger sind nicht das gleich wie der vibrator der ja vibriert (name = eigenschaft) .... ja und mir zum beispiel bringen finger nichts.

    wie er das beschrieben hat isses genau gleich wie bei mir und vielleciht wäre es die gleiche problemlösung.
    weil bei mir hat längeres vorspiel und fingern nix gebracht weil in dem moment wo er eindringen wollte gleich alles weg war....

    und der vibrator half mir da super viel und hilft immer noch auch wenn ichs mittlerweile net mehr brauche.

    das problem ist auch, dass man ja schmerzen erwartet wenn er eindringt...und der vibrator is kleiner, der schmerzt überhaupt nicht....

    und im gegensatz zu grösseren und zu dildos sind die minivibratoren auch noch ne kostengünstge alternative.
     
    #10
    lin, 28 November 2003
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, wenn mir mein Freund beim Vorspiel mit 'nem Vibrator ankommen würde, fände ich das schon seeehr komisch...
     
    #11
    ogelique, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test