Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    4 Januar 2007
    #1

    Sie hat Angst meinen Penis anzufassen/zu berühren

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt meine Freundin hat angst meinen penis anzufassen.
    Das es normal ist, ist mir klar da es für sie alles das erste mal ist nur ich weiß nicht wie ich ihr die angst evtl. nehmen könnte (sie sagte selber das sie ein bischen angst habe)
    naja aber so hat sie kein problem damit wenn ich sie berühre,
    im gegenteil ihr gefält es sehr

    also wie kann ich ihr diese angt nehmen?


    gruß

    muchel
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #2
    Nimm ihre Hand und führe sie.

    Zeig ihr was du gerne magst, so brauch sie keine Angst zu haben.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    4 Januar 2007
    #3
    Vielleicht braucht sie noch etwas Zeit?! Dräng sie nicht. Ich denke mal sie wird nicht älter sein als du?

    Wie lange deit ihr denn zusammen?
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #4
    Mein ich auch - lass ihr einfach Zeit. Der Wunsch von ihrer Seite aus kommt schon noch.
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    4 Januar 2007
    #5
    zusätzlich dazu, dass du ihr noch zeit gibst, könnte sie ihn ja irgendwann erstmal durch die hose anfassen, oder so. dann weiß sie wenigstens schonmal ein bissl, wie sich das anfühlt.
     
  • elly
    elly (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    in einer Beziehung
    4 Januar 2007
    #6
    Sag Ihr, das er nicht beißt, einfach die Sache mit Humor angehen, dann ist diese Spannung raus :tongue: :smile:
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2007
    #7
    Also das würd ich an deiner Stelle nicht machen, mein Exfreund hat nämlich damals versucht, meiner hand so u führen wie er es gern hat, aber anstatt mir die Angst zu nehmen hab ich nur noch mehr Panik gekriegt...
    Gib ihr ein bisschen Zeit, sie wird von allein anfangen erstmal auf dfer Hose und dann innen zu streicheln, aber wenn sie noch nicht so weit ist, bringt das alles nix...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste