Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat Angst vor einer Beziehung..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxderrabe, 13 Dezember 2003.

1. maxderrabe
    maxderrabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Junx,

ne Freundin und ich wollen beide mehr von als nur Freundschaft.
    Also sie ist in mich verliebt und ich in sie. Darüber haben wir auch schon gesprochen. Geküsst haben wir uns leider gestern Abend nicht. Ich weiss nicht, ob ich sie einfach küssen soll. Das Problem ist, sie hat "Angst" vor einer Beziehung. Sie hat mir gesagt, dass sie Angst davor hat, dass fals es nicht mit uns zwei klappen sollte, wir am Ende nicht mehr normal miteinander umgehend können, also als Freunde. (wieso denkt die überhaupt direkt über das Ende nach?) hat. Ein weiteres Problem für sie und eigentlich für mich ist auch, dass wir beide in die gleiche Schule/Klasse gehen. Sie meint, dass würde uns gegenseitig nerven.
    Was soll ich nur machen? Wie wird das nochmal was mit uns? Ich kann sie einfach nicht vergessen, also Freundschaft reicht mir einfach nich mehr :frown:

Wir sind übrigens 16 Jahre alt.

So long..
    mivcoo

maxderrabe, 13 Dezember 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    klar, dass sie sich gedanken macht, aber entweder sie will oder sie will nicht.
    ok, ich hab meinen freund tag und nacht um mich herum und finde das absolut net nervig, aber jeder ist da anders, was seinen freiraum angeht.
    was genau stört sie denn daran, dass ihr euch in der schule seht?
    das ihr euch eh den halben tag seht und dann net noch nachmittags treffen müsst, oder dass die mitschüler lästern könnten oder sowas?!

Mieze, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...