Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat angst wegen einer veränderung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Madgoliat, 31 Oktober 2004.

  1. Madgoliat
    Gast
    0
    Also ich hab ein süßes mädchen kennengelernt sie ist auch 15 und kommt aus der nachbarortschaft. Ja nun wir kenen uns so ca 1 monat jetzt.
    Ich weis ned wo ich anfangen soll also wenns euch ein bisschen wirr vorkommt sagts mir :zwinker: .
    Ja also eines abends ging unser auto ein genau in ihrer ortschaft es war total kalt und die heizung ging ned da kam sie mit ihrer mutter und brachte meiner mutter und mit tee vorbei. Dann am nächsten tag brachten wir ihnen blumen. ich kaufte ihr rote rosen da nahm sie mich in den ahm und gab mir ein kleines bussal auf die wange :herz: . Dann waren wir halt bei ihr zuhause und sie nannte mich dauernt schatz, was mir ein bisschen peinlich war vor meiner mutter aber total süß. ja dann ein paar tage später gingen wir zusammen am nachmitag auf einen kaffe und im kaffehaus (es war soi eine eckbank) lag sie in meinen armen und wir verstanden uns total gut und so. Ja dann am nächsten tag fragte ich sie ob sie mit mir zusammen s ein möchte aber sie drauf: " nein weil ich finds schön wie es ist und mag nichts verändern". ich find es ein bisschen scheiße von ihr ich weis ned vor was sie angst hat und warum sie mir dan dauernt solche anspielungen macht ??
    und jetzt hat sie mich gefragt ob ich auf den schulball gehen will ich sagte nein weil ohnen mädchen schaut das blöd aus. Aber sie meinte na ok dann muss ich wem anderes fragen. Ich mein hää was soll das wieder.
     
    #1
    Madgoliat, 31 Oktober 2004
  2. craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh,
    frag sie einfach noch mal, ob sie mit dir auf diesen schulball gehen wollte - es hätte für dich so geklungen.

    alles weitere ergibt sich schon. abwarten und tee trinken. :link:

    wahrscheinlich will sie noch ein wenig austesten, ob sie selbst bereit für eine Beziehung mit dir ist.
    es ist natürlich blöd, dass du deswegen nicht so recht weißt, woran du bist. :rolleyes2

    lass dich davon nicht abschrecken, rat ich dir: :grin:
    wenn sie mit dir zusammen sein will, wird sie sich schon "melden" und du kannst ja schauen, dass es bis dahin recht locker so weiter geht. (pass aber auf, dass sie nicht behaupten kann, du würdest unbedingt was von ihr wollen!)

    *tasse tee zu dir rüberschieb* :zwinker:
     
    #2
    craven, 31 Oktober 2004
  3. Madgoliat
    Gast
    0
    *gg* auch wenns blöd kliengt ich trinke gerade einen tee.

    Das problem könnte auch ganz wo anders liegen und zwar ihr vater so ein kleiner extremistischer moslem. Sie darf keinen freund haben und aus gehn sowieso ned. Gestern wollt ich ihr wieder rosen bringen und da hat sie sofort gesagt neinein wenn das wer sieht und mein vater erfährt blabla. Ich mjein sie hat auch gesagt das sie sich total gefreut hat das ich an sie denke aber naja
     
    #3
    Madgoliat, 31 Oktober 2004
  4. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... und gegen den vater kann man nix machen? Der kann doch wohl wirklich nich über das Liebesleben seiner tocher bestimmen!!! :mad: :angryfire

    hmm... mit Beziehung wars bei mir ähnlich. Meine will nämlich einfach keine Beziehung. Sie meinte zwar dass es sein kann dass sie es später vielleicht bereuen würde, aber im moment will sie einfach nicht. Ausserdem ist ihr Freundschaft wichtiger... Aber bei dir scheints wohl eher an diesem Moslem zu liegen....
     
    #4
    L1nuX3r, 31 Oktober 2004
  5. craven
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wai x_x

    des ist natürlich ein problem

    da muss man auch sehr vorsichtig sein.
    familien-hierarchien sind nicht zu unterschätzen.

    da kann ich dir leider keinen rat mehr zu geben, denn da hab ich keienrlei erfahrungen- tut mir leid! :frown:
     
    #5
    craven, 31 Oktober 2004
  6. Madgoliat
    Gast
    0
    nja das gute ist er ist eigendlich so gut wie nie zuhause und sie lässt sich von ihm eigendlich ned einschüchtern. Er ist indonnesier ihre mutter österreicherin und mit ihrer mutter verstehe ich mich total super !!
     
    #6
    Madgoliat, 31 Oktober 2004
  7. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Vieleicht redest du mal mit der Mutter darüber, sie wird euch sicherlich unterstützen. Vorrausgesetzt dein Hase will das.
     
    #7
    discovery, 31 Oktober 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen wenn du dich mit ihrer mutter prima verstehst wird sie dir sicherlich helfen!
    ich kapiere es ned, wieso wollen manche eltern ned verstehen dass ihre kinder auch erwachsen werden und andere interessen haben als püppchen spielen!
     
    #8
    tierchen, 31 Oktober 2004
  9. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    In dem Fall wird es wahrscheinlich an der Religion/Kultur liegen. Da kann man fast nix dagegen machen, als sich zu wiedersetzen. Danach hat man die Hölle bei sich zu Hause. Das ist dann auch nicht das Wahre
     
    #9
    discovery, 31 Oktober 2004
  10. Madgoliat
    Gast
    0

    Ja genau so seh ich das auch wir treffen uns e heimlich also die mutter weis es. Ich akzeptiere auch das alles. Nur kann i ned verstehn das sie trotzdem ned mit mir zam sein wil *snief* :frown:
     
    #10
    Madgoliat, 1 November 2004
  11. L1nuX3r
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm... aber das is doch scheisse, dass ne Beziehung nur wegen so nem verkalkten trottel nicht zustande kommt!!!! Das kanns doch auch nicht sein!
     
    #11
    L1nuX3r, 1 November 2004
  12. Madgoliat
    Gast
    0
    stimmt L1nuX3r !!

    Aber was geiles morgen bin ich bei ihr ihr vater is sowieso ned zuhause.
    ihr mutter holt mich ab mit ihr (sie wolln siech noch unsere tiere anschaun). Und dann fahr ich zu ihr weil ich ihr was am computer machen soll *freuuuu*
    :gluecklic :gluecklic
     
    #12
    Madgoliat, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat angst wegen
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test