Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    4 Juni 2009
    #1

    Sie hat Angst..

    hallo an alle,
    ich hab ein problem mit meiner freundin:
    wir möchten gerne miteinander schlafen:herz: sie redet auch viel davon und freut sich immer sehr :drool:
    aber wenn wir dann kurz davor sind, hat sie angst..
    sie findet meinen penis zu groß -.-
    deshalb hat sie auch schon mal gemessen und im internet rumgeguckt, damit sie sich nicht immer so einen kopf macht.
    jedenfalls hat sie halt angst, weil ihre hand nicht drumpasst (gut 5cm breit) und er bis über meinen bauchnabel geht *hmpf*

    habt ihr ne idee, wie ich ihr die angst davor nehmen kann?
    ich weiß einfach nicht mehr weiter :flennen:

    danke für eure hilfe!

    :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Angst
    2. Angst
    3. Angst -.-
    4. Ängste
    5. Sie hat Angst vor Oralem Verkehr
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juni 2009
    #2
    In meinen Augen bedeutet Angst, dass sie eben doch noch nicht vollkommen bereit ist.
    Ich würde warten bis die Vorfreude ihrerseits so groß ist, dass sie wirklich bereit ist, sich penetrieren zu lassen und das von sich aus will.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Juni 2009
    #3
    Hatte sie schon Sex?
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    4 Juni 2009
    #4
    nein, sie hatte vorher noch keinen sex.
    ich denke auch,dass es daran liegt.
    soll ich wirklich weiter abwarten oder kann ich meine freundin dabei unterstützen?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Juni 2009
    #5
    ich hätte auch angst vor nem großen penis. aber irgendwann würde ichs wohl wissen wollen und es ausprobieren. bloß wichtig ist, dass das ganze behutsam und vorsichtig geschieht. die angst kommt ja daher, dass es evtl wehtun könnte.
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.341
    133
    26
    Verheiratet
    4 Juni 2009
    #6
    da muss sie doch gar nichts messen. probiert es aus, lasst euch zeit, und wenn es schmerzt, geht ihr einen schritt zurück oder brecht das ganze erstmal ab.

    nur weil sie deine penismaße kennt, kann sie doch noch immer keine aussage treffen, ob das "passt".
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Juni 2009
    #7
    Indem du wartest unterstützt du sie.
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.412
    198
    907
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #8
    Der größte Fehler deinerseits wäre, sie jetzt jeden Tag drauf anzusprechen. Dadurch fühlt sie sich nur unter Druck gesetzt und das hilft dir auch nicht.

    Ich denke wenn ihr kuschelt, du sie streichelst und damit heiss machst, wird sie es irgendwann von sich aus wollen. Und dann ist natürlich wichtig, dass du absolut vorsichtig und behutsam an die Sache rangehst. Denn sollte sie sich wagen und es tut ihr dann weh, wirst du wohl so schnell keine Chance mehr bekommen.

    Aber ich will dir hier auch keine Angst machen oder so. Sei behutsam, geh auf sie ein, wenn es soweit ist, dann wirds für sie wunderschön und es wird zur regelmäßigkeit.

    Viel Erfolg.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    4 Juni 2009
    #9
    Von welchen Maßen reden wir denn hier?
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    4 Juni 2009
    #10
    wie gesagt, hat meine freundin mal 'gemessen':
    also mein penis wird gut 5cm breit und ging bis über meinen bauchnabel..
     
  • virtualman
    virtualman (33)
    Ist noch neu hier
    1.004
    0
    5
    Single
    4 Juni 2009
    #11
    omg das ihre Hand nicht mehr drum passt, sowas möchte ich auch mal haben ...
    Sei doch froh darüber, es wird halt schon klappen, und irgendwann wird sie "ihn" lieben!



    Du glücklicher, meiner wird mit nie bis dahin gehn!
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2009
    #12
    Off-Topic:
    Darüber lässt sich streiten, zu lang ist nicht für jede Frau besonders angenehm ... :zwinker:
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    5 Juni 2009
    #13

    ich würde lieber nen kleineren haben, wenn sie sich dann wohlfühlt :herz:
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    5 Juni 2009
    #14
    Off-Topic:
    wieso steht denn meine antwort hier so oft?
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    5 Juni 2009
    #15
    Off-Topic:
    wieso steht denn meine antwort hier so oft?
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    5 Juni 2009
    #16
    Off-Topic:
    kann ich hier auch mehrfache antworten löschen?
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    5 Juni 2009
    #17
    habt ihr noch ne idee, wie ich sie dran 'gewöhnen' kann? oder einfach nur abwarten?
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    103
    16
    Verheiratet
    5 Juni 2009
    #18
    Kannst zur Vorsicht ne Packung Gleitmitttel kaufen, dann flutscht "er" besser. Ansonsten soll sie das doch ganz vorsichtig und langsam mal probieren, sie kommt schon noch auf den Geschmack, wenn sie es versucht...

    Und noch eine ganz einfache Idee. Versuch doch mal mit deinem Schwanz sie ein bisschen heiß zu machen, mit der Eichel Ihren Kitzler massieren und dich an Ihr reiben und so vielleicht auch den Eingang von Ihrer Muschi mit deiner Eichel streicheln... wenns Ihr gefällt vielleicht rückt sie dann automatisch ein bisschen näher an dich ran... und wundert sich, dass das ganz einfach passt... dringe aber nicht von dir aus in sie ein, sondern lass sie machen!
    Und außerdem ist das "streicheln mit der Schwanzspitze" auch für
    dich schön. :grin:

    Ich hoffe, da war ein Vorschlag für dich dabei. Ich kenn euch ja nicht und kann auch nur raten, was gut wäre...
    Gruß eye
     
  • tobsi86
    tobsi86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    6 Juni 2009
    #19
    das klingt toll :drool: ich werd es das nächste mal probieren^^

    für weitere vorschläge oder erfahrungen bin ich ganz offen :smile2:
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    6 Juni 2009
    #20
    ich denk auch das da nur hilft abzuwarten bis sie bereit ist es auszuprobieren. Bis dahin kannst du ihr höchstens im umgang mit ihr und z.B. beim petting das du zärtlich zu ihr bist und es vorsichtig machen würdest und wichtig wär halt auch das sie dir dann ehrlich sagt wenn was weh tut oder sie lieber erstmal aufhören möchte.

    Meine es hat mir nach dem ersten mal auch gesagt das sie beim anblick erst nen bisschen angst hatte ob der denn auch reinpasst. gerade wenn sie noch nie hatte weiss sie ja auch nicht wie es passt und ob es schmerzen macht oder vielleicht ganz ok ist. Aber wenn sie es von sich aus probieren möchte wird sie auch entspannt genug sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste