• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat Date am letzten Tag abgesagt

W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich kenne eine übers Internet und wir wollten uns heute treffen. Sie schreibt mir immer Schatz vermisse dich und so und dann wollten wir uns heute endlich mal real treffen. Bin gerade aufgestanden und was für ne SMS habe ich. Sie darf heute nicht, weil sie ihren Vater nicht gefragt hat. Sie ist 17 und wir wollten nur Essen und anschließend ins Kino gehen. Will sie mich nur verarschen? Bin gerade total geknickt :cry:
News: https://www.planet-liebe.com/threads/sie-hat-date-am-letzten-tag-abgesagt.233060/page-2#post-4900696

News2: https://www.planet-liebe.com/threads/sie-hat-date-am-letzten-tag-abgesagt.233060/page-2#post-4918187
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Guten Morgen!

Na frag sie doch. Vielleicht hat sie einen strengen Vater und hat sich nicht getraut ihn zu fragen. Sowas gibts! Vielleicht ändert sich das bis zum Abend noch!
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ok stimmt könntest Recht haben, weil sie wollte mich schon mal besuchen, aber über Nacht bleiben, weil kein Zug spät abends mehr fährt und ihre Mutter hat ok gesagt und ihr Vater nicht. Ich kann sie gerade schlecht fragen, weil sie Tag der offenen Tür in der Schule haben, aber wir wollen nachher mal telefonieren. War im ersten Moment total geschockt und jetzt bin ich halt einfach nur traurig.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Gibts keine Möglichkeit dass du zum Tag der offenen Tür fährst und sie überraschend besuchst?
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #5
ich denke auch, dass sie das nicht absichtlich gemacht hat. so wie es scheint, hat sie schon interesse an dir :zwinker:
17 ist auch ein schwieriges alter. aus den kinderschuhen ist man längst raus, aber so richtig erwachsen ist man auch noch nicht. als ich 17 war, hatte ich mir auch heiße diskussionen mit meinen eltern darüber geliefert, was ich nun darf, was nicht, wie lange ich weg darf, wohin ich darf,... :grin:
und gerade väter haben oft ein problem damit, ihre "noch immer kleine" tochter loszulassen und sie in die hände eines jungen/mannes zu geben.
und wenn dein mädel auch noch einen etwas strengeren vater hat, dann wird das ganze natürlich zu nem größeren problem - ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es dem vater nur darum ging, dass er nicht gefragt wurde, sondern worum es ging, nämlich um einen kerl :zwinker:

was bei mir damals aber immer gezogen hat, war, dass ich die herren zuerst meinen eltern vorgestellt hatte (ja, auch am ersten date!). dann waren sie beruhigt, wenn sie gesehen haben, dass er ganz nett zu sein scheint und mich auch pünktlich umd die und die uhrzeit wieder nach hause bringen würde. sie hatten ja immer die befürchtung gehabt, ich treibe mich mit sonst wem rum :rolleyes:

vllt. könntest du das noch versuchen, damit ihr euch heute sehen könnt? wenn nicht, wäre es aber für das nächste mal eine überlegung wert.
viel glück.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
was bei mir damals aber immer gezogen hat, war, dass ich die herren zuerst meinen eltern vorgestellt hatte (ja, auch am ersten date!). dann waren sie beruhigt, wenn sie gesehen haben, dass er ganz nett zu sein scheint und mich auch pünktlich umd die und die uhrzeit wieder nach hause bringen würde. sie hatten ja immer die befürchtung gehabt, ich treibe mich mit sonst wem rum :rolleyes:
alá "Himmliche Familie"? :grin:
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe sie auch schon gefragt, ob ich mich nicht ihren Eltern vorstellen sollte, aber sie meinte nein nicht sofort. Denke auch das der Vater dann beruhigt sein würde.

Bin auch an überlegen einfach zu der Schule zu fahren wo Tag der offenen Tür ist, aber das wären 69 km Weg. Klar würde ich fahren, aber dann wäre ich erst in ca. einer Stunde da. Weiß auch nicht wie lange sie da ist.
 
C
Benutzer55572  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dann setz dich einfach ins Auto, wenn du eines hast und probier es!
Probieren geht über studieren! Sie wird sich sicherlich riesig freuen wenn du da aufschlägst! Wäre doch ein tolle Überraschung!
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich lese gerade auf der Seite von der Schule das der Tag der offenen Tür nur bis 11.30 Uhr geht und wenn ich gut durchkomme wäre ich um 11.40 Uhr da.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Na wegen den 10min wär das dann ja egal gewesen. Hättest mit Blumen vor der Schule auf sie gewartet. Wär sicher eine Bombenüberraschung gewesen. ;-)

Na schau mal vielleicht ändert sich ja heute noch was?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Naja, ihr habt euch noch nie getroffen und sie schreibt bereits „Schatz, ich vermisse dich“? Das zeugt in meinen Augen nicht gerade von Reife, daher würde es mich nicht wundern, wenn sie tatsächlich nicht gelogen hat und noch unter den Fittichen ihres Vaters steht.
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Habe ihr geschrieben das ich an überlegen war zu ihr hinzufahren, aber sie meinte wäre gut das ich nicht gekommen bin. Na super... Vielen Dank keine Ahnung warum sie das so geschrieben hat.
Wenn man es mal genau sieht, gibt es doch nur 3 Möglichkeiten:
1. Es stimmt und ihr Vater hat es wirklich verboten.
2. Sie verarscht mich und hat einfach keine Lust sich mit mir zu treffen und will meine Gefühle verletzen.
3. Sie ist unsicher und schüchtern und weiß nicht, ob sie mich wirklich treffen soll und hat heute kalte Füße bekommen.

Mensch ich fühle mich heute total komisch, müde, kraftlos mir ist heute alles so ziemlich egal und jeder regt mich heute auf. Wir hätten uns jetzt vor 5 Minuten getroffen. Das sind nur 69 km das ist ja fast nichts.
Nächstes WE hat sie keine Zeit, da muss sie auf die kleinen von ihrer Tante aufpassen, danach das WE hat ne Freundin Geburtstag, darauf das WE wird sie operiert. Und in der Woche weiß sie nicht.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #14
Mir kommt das alles sehr bekannt vor... Ich weiß nicht, wieviele Dates mein Bruder schon gehabt hätte, hätten die nicht immer alle kurz vorher abgesagt.
Ich glaube die geschichte nicht, sonst könnte sie sich ja auch wannanders Zeit nehmen oder zumindest ihren Vater fragen. Außerdem verstehe ich es auch nicht, sie ist 17 und da muss sie ihre Eltern fragen wenn sie was trinken oder ins Kino gehen will? :ratlos: :ratlos:
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ich weiß auch nicht. Wenn das stimmt ist ihr Vater schon ziemlich streng, wobei auf einer Seite kann ich ihn ja verstehen. Seine Tochter ist 17, ok, aber Väter wollen das ja oft nicht einsehen und haben halt Angst um ihre Prinzessin. Schließlich bin ich für ihn ja ein wildfremder Kerl genauso wie für sie. Er weiß ja nicht wirklich was ich vorhabe und was für einer ich bin.
Wenn ich später eine Tochter hätte, dann würde ich den Jungen auch gerne vorher sehen.
Es gibt halt noch Väter die streng sind, aber ob die ganze Geschichte stimmt, na ich weiß nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Habe mit ihr heute noch mal gechattet und sie hat sich heute komisch verhalten. Sonst schrieb sie ja immer Schatz vermisse dich oder wäre gerne bei dir kuss usw. aber das war heute gar nicht der Fall.
Als ich sie fragte wegen gestern wieso ihre Mutter ihrem Vater das erst gestern erzählte meinte sie das wäre wohl unterm Stress untergegangen und sie möchte darüber nicht mehr reden.
Vorher habe ich ihr gesagt das es nur 3 Möglichkeiten gibt. Also die 3 die ich hier auch schon geschrieben habe und sie meinte natürlich das ihr Vater es ihr wirklich verboten hat.
Was meint ihr verarscht sie mich nur oder glaubt ihr das mit dem Vater? Ich verhalte mich jetzt erstmal so das ich abwarte und nicht hinter ihr herrenne sondern warte bis sie sich meldet. Weiß auch nicht so richtig wie ich mit ihr jetzt umgehen soll, weil ich mir einfach unsicher bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Mal wieder was neues. Wir wollten uns heute dann auf der Cebit Treffen. Als ich da war, habe ich ihr ne SMS geschrieben und gefragt, ob sie auch schon da ist. Sie schrieb mir, "nein sie ist nicht da und wird auch nicht kommen. Grund wäre egal." Dann habe ich zurück geschrieben: "War klar..." Moment später schrieb sie: "Ich kann auch nichts dafür, dass meine Oma gestorben ist. Ist mir jetzt auch egal."
War in dem Moment erstmal sprachlos, wusste ja nicht was passiert war, habe nur noch zurück geschrieben, dass das dann verständlich wäre und es mir leid tun würde.
Nur warum an diesem WE und stimmt das wirklich? Sorry ich weiß wirklich nicht ob ich das glauben soll. Erst hat es ihr Vater am letzten Tag verboten und jetzt ist ihre Oma angeblich gestorben.

Klar wenn das stimmt braucht sie erstmal Zeit, doch wir chatten und telen seit Dezember schon und ich möchte sie endlich mal sehen. Sie sagt nur immer sie hätte keine Zeit am WE und hofft das es bald besser ist. Habe vom 16. - 21. Urlaub, dann könnte man sich ja abends noch mal treffen, aber da wird sie wahrscheinlich auch nicht drauf eingehen. Sie ist super lieb, nett und sieht hübsch aus, doch mir kommt immer nur Gedanke, ob sie mich doch nicht vielleicht verarscht und gar nicht mal Interesse hat mich real kennen zu lernen... :ratlos:
 
J
Benutzer87768  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
er wird es noch schaffen die komplette familie auszurotten und wenn keiner mehr übrig ist dann ist er selber dran :grin:
im übertragenen sinne stimmts vermutlich. alle erdenklichen ausreden durchgehen und wenn keine mehr übrig ist dann muss sie entweder zustimmen oder das ganze beenden
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
na klar ist das wirklich so ...
warum sollte sie dich den belügen?? du bist doch nur irgend ein typ aus dem internet ...

oh mann, werd doch endlich wach! geh vor deine haustür und such dir doch dort eine ...

die verarscht dich länge mal breite und wenn du noch ein paar treffen vorschlägst tötest du ihre gesamte verwandtschaft dadurch ... zu erst die oma, dann der opa, ne tante hat sie auch noch und die uroma lassen wir gleich ein zweites mal sterben ...:kopfschue

Habe mich grad irgendwie kaputt gelacht
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #27
Und vor allem machst Du Dich durch Deine verärgerten Reaktionen auch noch bei ihr unbeliebt. :schuechte

Sie muss ja jetzt ständig mit Vorwürfen rechnen, daß Du sie bei jeder Absage oder negativen Äußerungen gleich verbal "ohrfeigst". :kopfschue

Wieso mußtest Du ihr auch die 3. Möglichkeiten erzählen?
Das hättest Du nie und nimmer in so einer wichtigen Kennenlernphase machen dürfen! :kopfschue

Von außen betrachtet wäre es nun besser, wenn Du sie in Ruhe lassen würdest.
Wenn das denn wirklich stimmt mit der Oma, dann braucht sie sowieso erstmal Zeit für sich selber.
Denn so wie Du bisher drauf warst, wird sie sich Dir nicht anvertrauen, und auch nicht Deine Nähe suchen.

Ich würde flapsig sagen, Du hast es vergeigt. :schuechte

Also laß sie, überleg Dir gut, was da alles falsch lief, und denk nicht mehr an sie.

:engel_alt:
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Sorry einsamerengel verstehe nicht was du meinst mit 3. Möglichkeiten.

Beim ersten Treffen hat sie mich gefragt und nicht ich sie. Das hat sie abgesagt.

Ich wollte eh zur Cebit und dann meinte sie sie fährt da auch hin, habe gefragt wann sie da ist und dann bin ich an dem Tag, also gestern auch hingefahren. Habe ihr nur eine SMS geschickt, ob sie auch schon da wäre. Sie: "Nein ich komme auch nicht. Grund ist egal." Habe ich geschrieben: "War klar..." (ja ich war leicht sauer) Sie: "Ich kann auch nichts dafür, dass meine Oma gestorben ist. Ist mir jetzt auch egal" Und ich: "Sorry dann ist es verständlich tut mir leid."

Was habe ich jetzt vergeigt?
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Sorry einsamerengel verstehe nicht was du meinst mit 3. Möglichkeiten.
[...] Was habe ich jetzt vergeigt?

Statt ihr zu schreiben:
Schade dass wir uns nicht gesehen haben, hab uns schon beide leidenschaftlich küssend in den Auen sitzen gesehen

Hast du geschrieben:
Also hör mal es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder bist du Unsicher, oder dein Vater hat es echt Verboten oder du verarschst mich, *grr ich bin Sauer!*


Das Zweite ist ziemlich Unsexy! Überhaupt etwas "zu fordern" ist unsexy, und du setzt die kleine so unter Druck gerade, das kann doch nix werden.
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Statt ihr zu schreiben:
Schade dass wir uns nicht gesehen haben, hab uns schon beide leidenschaftlich küssend in den Auen sitzen gesehen

Hast du geschrieben:
Also hör mal es gibt 3 Möglichkeiten: Entweder bist du Unsicher, oder dein Vater hat es echt Verboten oder du verarschst mich, *grr ich bin Sauer!*


Das Zweite ist ziemlich Unsexy! Überhaupt etwas "zu fordern" ist unsexy, und du setzt die kleine so unter Druck gerade, das kann doch nix werden.

Hey komm, für mich hat es den Anschein, dass sie einfach nur keine Lust hat. Auch wenn er seine sms so nett wie möglich formulieren würde, würde sich auch nichts ändern.

Als er sie z.B. in der Schule besuchen wollte, hat sie ihm später geschrieben: gut, dass du doch net aufgetaucht bist.
Schreibt man das wirklich, wenn man interessiert ist?
Such dir einfach ein Mädel, die reif und erwachsen sind und weiss, was sie will
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Sorry einsamerengel verstehe nicht was du meinst mit 3. Möglichkeiten.

Beim ersten Treffen hat sie mich gefragt und nicht ich sie. Das hat sie abgesagt.

Ich wollte eh zur Cebit und dann meinte sie sie fährt da auch hin, habe gefragt wann sie da ist und dann bin ich an dem Tag, also gestern auch hingefahren. Habe ihr nur eine SMS geschickt, ob sie auch schon da wäre. Sie: "Nein ich komme auch nicht. Grund ist egal." Habe ich geschrieben: "War klar..." (ja ich war leicht sauer) Sie: "Ich kann auch nichts dafür, dass meine Oma gestorben ist. Ist mir jetzt auch egal" Und ich: "Sorry dann ist es verständlich tut mir leid."

Was habe ich jetzt vergeigt?

Also wenn Du es jetzt selber nicht gemerkt hast, tut mir Leid, bist Du echt selber Schuld! :kopfschue

Vorher habe ich ihr gesagt das es nur 3 Möglichkeiten gibt. Also die 3 die ich hier auch schon geschrieben habe und sie meinte natürlich das ihr Vater es ihr wirklich verboten hat.

Wenn man es mal genau sieht, gibt es doch nur 3 Möglichkeiten:
1. Es stimmt und ihr Vater hat es wirklich verboten.
2. Sie verarscht mich und hat einfach keine Lust sich mit mir zu treffen und will meine Gefühle verletzen.
3. Sie ist unsicher und schüchtern und weiß nicht, ob sie mich wirklich treffen soll und hat heute kalte Füße bekommen.

Na, klingelts bei Dir?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn man Dich mit genau diesen 3 Möglichkeiten konfrontieren würde, wenn Du Dich so verhalten hättest wie Deine "Freundin": Dates aus vermeintlich fadenscheinigen oder leider zutreffenden aber nicht großartig öffentlich nennenswerten Gründen abzusagen.

Du hast sie mit Deinen Vorwürfen ganz gehörig vor den Kopf gestoßen, von daher denke ich nicht, daß sie jemals was mit Dir machen will.

Im Moment hat sie ganz andere Sorgen, also warte einfach mal ab, ob sie sich überhaupt noch meldet, oder leb weiter und such Dir eine andere...

:engel_alt:
 
B
Benutzer80380  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich halte den "Tod" von ihrer Oma trotzdem für eine Ausrede. Klingt fies, aber davon gehe ich mal aus
 
S
Benutzer89131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich halte den "Tod" von ihrer Oma trotzdem für eine Ausrede. Klingt fies, aber davon gehe ich mal aus

Natürlich war das ne Ausrede.
Besser wäre aber tortzdem sie dazu zu bringen, die "Ausrede" durch einen heissen Flirt zu bereuen, statt "Verzweifelt und Unangeglichen" rüberzukommen.
 
M
Benutzer89433  (35) Benutzer gesperrt
  • #35
@WhiteShadow: Weiste was? Scheiß auf die und suche Dir eine neue Alte! Es gibt 2/3 Frauen und 1/3 Männer auf dieser Welt und Du wirst schon noch eine abbekommen. Warum hälst Du Dich seit Dezember mit dieser einen Frau auf?? In dieser Zeit hättest Du schon wieder 4 andere Kennenlernen können! :grin:

Ein alter Mann sagte mir Mal: Manchmal ist weniger mehr... Das heißt: Du wirst Dich nun erstmal nicht mehr bei diesem Mädel melden und abwarten was von ihr kommt. Denn ich bin mir 100,00% sicher, dass Sie Dich verarscht! Kein Mensch der Welt ist 4 Monate am Chatten und Telefonieren ohne sich in dieser Zeit zu Treffen. Merkst Du noch was?? Jedes Treffen was ihr beide haben wolltet, hat Sie immer wieder kurz vorher abgesagt. Normale Menschen würden sich zumindest etwas früher melden!

Wie Du ferner geschrieben hattest, wolltet ihr euch auf der Cebit treffen. Du warst schon dort und hattest ihr eine SMS geschrieben, ob Sie auch schon dort ist. Doch Sie schrieb Dir, dass Sie nicht kommen wird. :ratlos: Ich denke, dass jeder hier im Forum mehr Ehre und Selbstachtung besitzt, als Du es jemals haben wirst! Sry, aber es ist meine Meinung.

Ich habe mindestens 20 Frauen versucht kennenzulernen und mit 3 habe ich mich getroffen. Der Rest kam immer mit Ausreden, dass diese nicht wüssten wann Sie Zeit haben oder aber Sie haben sich nie wieder gemeldet. Und seit dem habe ich mein Denken etwas verändert. Wenn Frauen nicht wollen bzw. immer mit Ausreden kommen, dann suche ich mir einfach eine Neue zum Kennenlernen! Es heißt immer, dass der Mann den ersten Schritt machen muss oder aber dass der Mann der ist, der die Frau nach einem Treffen fragt. Falsch!! Wenn man wirklich etwas von einer Person will, dann ist es vollkommen egal, wer was wann macht und sagt. Wenn man etwas will, dann kommt von beiden Seiten etwas. Und genau dass ist in Deinem Fall nicht so. Ok, ihr beide chattet und telefoniert viel. Aber dass kannst Du mit der alten Oma von nebenan auch! Also lasse Dich nicht immer so verarschen und suche Dir eine andere, die etwas reifer ist!

Würde mir ein Mensch den ich nicht wirklich kenne Dinge wie "Schatz, ich vermisse Dich" schreiben, dann würde ich diese Person sofort wieder löschen. Hallo?? Ihr beide kennt euch nicht, Sie will sich nicht treffen (unterstelle ich einfach mal)... Aber mit Chatten und Telefonieren kann man sich schon ganz gut die Zeit vertreiben. Ausserdem kann man sich auch unter der Woche Mal für 1-2 Stunden treffen, was meiner Meinung nach für ein erstes Treffen auch reicht. Denn man muss nicht gleich einen ganzen Tag verbringen bzw. wie Du vorerst geschrieben hattest, dass Sie dann auch gleich eine ganze Nacht bleiben wollte, da kein Zug fahren würde.

Welche Frau hier im Forum würde bei einer "fremden" Person gleich eine ganze Nacht verbingen wollen? Ich denke keine! Ganz gleich wie lange man gechattet bzw. telefoniert hat.
 
B
Benutzer86536  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Meriva, du bringst es auf den Punkt!

Edit: Sorry dass das so lang geworden ist!

Ich halte diese Ausreden, von wegen "ich habe keine Zeit" für den größten Blödsinn.
Wenn man etwas wirklich WILL findet man auch die Zeit!!
Nicht innerhalb von ein Paar Tagen, aber wohl in ein paar Monaten!
(Wenn man dann Zeit hat möchte man etwas anderes machen, das interesse ist einfach nicht groß genug, dementsprechend wird die Zeit schlecht eingeteilt:zwinker: )

Ich habe einen Job mit merkwürdigen Arbeitszeiten-viel Freizeit habe ich nicht. Die Zeit,die ich habe, verbringe ich so wie ich es WILL!
Die Dame geht noch zur Schule, genau da hat man viel Zeit...

Ich hatte auch einen "strengen" Vater, allerdings habe ich das ganze auch provoziert:schuechte

Normalerweise verabschiede ich mich gleich von Leuten die mir mit solchen Ausreden kommen-das ändert sich sowieso nicht!

Das man sich voreilig Sachen schreibt wie "Schatz, ich vermisse Dich", zeigt das der jenige noch ziemlich unreif ist und das ganze nicht wirklich verstanden hat.
Meinst du nicht das du mit einem reiferen, älteren Mädchen zufriedener wärst?
Auch wenns blöd klingt-oder bist du selbst sozusagen noch nicht soweit?

Aktuell mache ich fast das gleiche.
Und wenn ich schon mal hier bin, frage ich auch gleich nach eurer Meinung:zwinker:

Ich habe vor 1 1/2 Wochen einen Mann im Internet kennen gelernt.
Er ist 32, arbeitet viel und wohnt ca eine halbe Stunde von mir weg.
Wir haben uns gut verstanden-bis zum letzten Wochenende.
Eventuell wollten wir uns Freitag treffen, das konnte er aber nicht sicher sagen, weil er viel um die Ohren hat (er kam grade von einer Reise zurück). Er sagte ich solle so planen als ob wir uns nicht treffen wollen-wenn ich dann schon was vorhabe, hat er eben pech.
Wir haben uns nicht getroffen-war auch völlig okay.
Mit Samstag dann ähnliches, es war keine feste Sache. Wir haben uns nicht getroffen sondern telefoniert-auch in ordnung. Dann Sonntag-aufjeden Fall!
und was war Sonntag?Nichts! ich hatte ihm nachmittags geschrieben ob er schon eine Zeit nennen kann, darauf kam die Absage. Es sei ziemlich stressig und er hat keine Zeit, er ruft später an-hat er nicht..eigentlich habe ich da schon mit der Sache abgeschlossen. Auf der anderen Seite kann es tatsächlich mal blöd kommen und wer weiss was da passiert ist?
Also habe ich ihm Montag Morgen geschrieben (was gestern los war. ob etwas passiert ist, ich mache mir sorgen)
Daraufhin schrieb er mir das er mir das beim Treffen erklären würde, anders würde es nicht gehen, es tut ihm leid:ratlos:
Er wollte sich später melden-hat er nicht.

Ich wollte nun seine Erklärung abwarten und mich zurück ziehen-wenn er wirklich will, soll er sich was einfallen lassen (nun wird auch meine zeit knapp-richtig, auch ich habe keine Zeit, wenn ich keine Lust habe:zwinker: -, ich habe einfach nicht die zeit dauernd zuwarten und nichts passiert..letzte woche habe ich nicht gearbeitet)

Was soll ich davon halten? Große Hoffnungen mache ich mir nicht, wie gesagt ich habe eigentlich schon damit abgeschlossen, dabei kam mir eben in den Sinn das es ja auch gut möglich sein kann das wirklich irgendwas dazwischen gekommen ist.
Wenn bei mir etwas "großes" passieren würde, was mich wirklich mitnimmt und beansprucht, würde ich sicher auch nicht nur daran denken mich endlich mit ihm zutreffen und ihm zuerklären was los ist.

Er macht sonst einen sehr selbstständigen Eindruck, er weiss wo er hingehört und was er erreicht hat.
Außerdem ist er ja nun auch schon ein paar Jährchen älter und ich denke nicht das er es nötig hätte sich mit solchen Nummern aus der Affaire zuziehen:zwinker:

Bin gespannt auf eure Meinungen..

Viele Grüße
Anna
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
@einsamerEngel
Ah ok, verstehe du sprichst von der ersten Absage die sie mir erteilt hat. So direkt habe ich es ihr nie gesagt das es nur diese 3 Möglichkeiten gibt. Diese habe ich mir selber zusammen gestrickt. Es ist schon wieder viel Zeit vergangen.

@andere überhaupt Meriva
Klar ihr habt Recht und nein ich chatte und telefoniere nicht nur mit ihr, sondern derzeit auch mit einer anderen. Nur irgendwie hat sie was an sich, dass ich mich mit ihr unbedingt treffen möchte oder ist es vielleicht dieses unerreichbare? Ich weiß es selber nicht...
 
P
Benutzer86192  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
im prinzip muss du selber wissen wann du diese grenze erreicht hast, die dir sagt "hey stopp, dass ist mir hier zu doof, ich lauf der hinter her aber sie nicht hinter mir und mach mich total zum affen. ich geh jetzt in eine andere richtung."
klaro gerade wenn man sich in jemanden verguckt hat dauert es laenger diese schwelle zu erreichen, denn rationalitaet funktioniert da nicht mehr.
 
W
Benutzer82061  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Für mich ist die Sache jetzt eigentlich abgeschlossen. Sie hat gesagt, dass sie nicht zur Cebit kommt, da ja ihre Oma angeblich gestorben ist.

War heute so am surfen auf schülervz mal und habe ein Fotoalbum Cebit von der Freundin gefunden. Erstellt 08.03.09 und wer ist da zu erkennen? Genau sie!!!

Habe daraufhin sie angerufen, aber sie ging nicht dran. Somit schrieb ich ihr eine SMS:

ich: wir müssen telefonieren
sie: ne lass uns morgen telefonieren muss ins bett.
ich: nein wir müssen heute reden, dauert maximal 5 minuten
sie: ich rufe dich morgen an
ich: weiß nicht ob ich dran gehe
sie: mir auch egal. so sehe ich ja wie du mir vertraust
ich: Ich lasse mich nicht verarschen. Habe ein Album bei schülervz von Sabine mit der Cebit gefunden und du bist dadrauf zu erkennen. Ich und dir vertrauen wie denn?

Daraufhin erhielt ich keine Antwort mehr heute Abend. Mal schauen, ob sie sich noch meldet...

Aber ich finde auch zu einer Freundschaft gehört vertrauen. Ich weiß es war "nur" eine Inet Bekanntschaft, trotzdem kann einem das weh tun. Auch wenn es scheiße klingt, doch ich fand ihre Art super süß und sie sieht einfach hübsch aus und dachte da könnte was draus werden.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Sie hat Date am letzten Tag abgesagt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren