Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat die Tage - Oh mein Gott...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mc.Leisure, 22 Januar 2005.

  1. Mc.Leisure
    Mc.Leisure (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Kennt ihr das -oder ist das nur bei meiner Freundin so-, dass wenn Sie ihre Tage hat total zickig ist.
    In meiner Beziehung ist das wirklich extrem... Sie ist total anders, weil sie nur rumzickt und rumärgert. Ich habe gar keine Lust mehr mit ihr zusammen zu sein, wenn sie ihre Tage hat, so schlimm ist das bei ihr.
    Normalerweise ist ihre Liebe wirklich wunderschön, ich war noch nie so verliebt und bin total glücklich dass ich sie hab, aber während ihrer Periode nervt sie mich fast nur.

    Hattet ihr sowas schonmal?
     
    #1
    Mc.Leisure, 22 Januar 2005
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* na dann wart erst ma ab, wie zickig frauen in der schwangerschaft sein können *g*
     
    #2
    Beastie, 22 Januar 2005
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    und wenns dann noch zwillinge werden :eek: :grin: :grin:
     
    #3
    Rob19, 22 Januar 2005
  4. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Das "zickige" ist völlig normal. Geht mir auch so, da hilft ganz einfach nur Dein Verständnis für sie. Überleg mal wie sie sich fühlt. Evtl. hat sie Bauch- und Rückenschmerzen. Ich fühle mich jedenfalls dann auch immer ziemlich elend, wenn ich meine Tage habe und bin dann auch so ziemlich schwer zu ertragen, wenn nicht sogar unausstehlich. Aber habe Gott sei Dank einen lieben und verständnisvollen Partner an meiner Seite, der sich auch während dieser Zeit nicht von mir trennen möchte, sondern mir Wärmflasche und Geborgenheit gibt. :zwinker:
     
    #4
    wassernixe41, 22 Januar 2005
  5. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Was machst du denn, wenn sie so drauf ist?
    Würde an deiner Stelle einfach nur ruhig bleiben.. sie massieren und versuchen sie zu verwöhnen. Geh was leckeres mit ihr essen oder geht in die Badewanne (kann auch helfen, wenn man Rücken- oder Bauchschmerzen hat). Mach ihr eine Wärmflasche. Gib ihr Schokolade *g* Man eigentlich total viel versuchen und wenn es dann immer noch nicht besser wird, dann geh ihr einfach aus dem Weg. Sie wird schon merken, dass es nicht in Ordnung ist, wie sie sich dir gegenüber verhält!
     
    #5
    DizzyWizzy, 22 Januar 2005
  6. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Warum kann es nicht mal einen einzigen Tag in diesem Leben geben, wo alle Männer dieser Welt "ihre Tage" bekommen, damit sie einmal spüren, wie Frau sich fühlt in dieser Zeit?
     
    #6
    User 25480, 22 Januar 2005
  7. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir geht es zwar auch - teilweise - sehr beschissen während meiner Tage (Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit), aber deswegen zicke ich nicht mehr oder weniger rum als sonst.
    Ich will die Tage jetzt nicht direkt als Ausrede irgendwelcher Frauen, um ihren Partner anzuzicken, bezeichnen, aber ich persönlich habe meistens überhaupt gar keinen Bock, mich dann auch noch in irgendeiner Form zu streiten oder wen aus unerfindlichen Gründen dumm anzumachen...

    Wenn es wirklich so schlimm ist (und du - auch objektiv betrachtet - rein gar nichts für ihre 'Anfälle' kannst), würde ich ihr in dieser Zeit einfach aus dem Weg gehen.
    Denn auch die Tage können kein Grund sein, um non-stop miese Laune zu verbreiten und vielleicht denkt sie dann mal drüber nach...

    Oder du bist wirklich nicht gerade verständnisvoll, wenn sie sagt, dass es ihr gerade nicht so gut geht.

    Wer weiß. :zwinker:
     
    #7
    cranberry, 22 Januar 2005
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @ Threadstarter:


    Ja, ich kenne das, aber eine Lösung gibt es dafür nicht. Logisch habe ich mich darüber auch schon oft genug aufgeregt, aber Du musst immer auch bedenken, dass die Frauen sich das auch nicht gewünscht und ausgesucht haben. Der ganze Hormonenhaushalt dreht während der Periode am Rad und manche Frauen (Schatz bemüht sich) achten dann wenigestens oder bemühen sich, dass Chaos ihres Körpers nicht an der Umwelt auszutrragen. Vllt hat Deine Freundin dies einfach noch nicht "gelernt" in dieser Phase sich nicht total gehen zu lassen. Bei uns hat immer wieder nur Reden geholfen und erst als sie einmal so richtig daneben gehandelt hat ist ihr klar geworden, dass sie sich dennoch im Zaum halten muss, auch wenn der Körper verrückt spielt. Gib ihr zeit!

    LG misoe
     
    #8
    Misoe, 22 Januar 2005
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn es bei ihr so extrem is obwohl du verständnisvoll bist.. vll hat sie ja pms?
     
    #9
    Beastie, 22 Januar 2005
  10. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann dir nur raten: bloß nicht zurück zicken!
    Dann wird "Frau" erst so richtig unausstehlich :angryfire . Akzeptier es einfach, es ist halt so. Und das Zickigsein hält ja meist nur ein oder zwei Tage an :zwinker:
     
    #10
    Diva, 22 Januar 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Zickig ist dann jede mal, eine mehr die andere weniger, aber sie soll mal mit ihrem Frauenarzt drüber sprechen, es gibt auch Pillen, die als Nebenwirkung Stimmungsschwankungen mildern, das solte sie sich doch mal überlegen, ob das nicht gut wäre...
     
    #11
    BloodY_CJ, 22 Januar 2005
  12. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will ja hier keinem meines Geschlechts in den Rücken fallen. Aber ich frage mich,kann man sich als Frau nicht auch ein bissel unter Kontrolle haben?
    Ich mein,ich kann ja auch nicht meinen Chef zusammenstauchen mit der Begründung"ich habe meine Tage". Warum muß ich dann ausgerechnet meinen Liebsten vollzicken? :rolleyes2
    Schön ist es natürlich,wenn man an diesen Tagen ein bissel verwöhnt wird. Also meine Herren gebt Euer Bestes! :zwinker:
     
    #12
    sachsenlady, 22 Januar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Und wenn das überstanden ist, dann kommen die Wechseljahre :grin:
     
    #13
    die_venus, 22 Januar 2005
  14. Schmausi
    Gast
    0
    Hallo ihr alle,bin neu hier!
    Also meine Süße zickt in ihrer Periode gar nicht rum, da is sie meist nur ein wenig am jammern, was aber für mich ganz klar ist. Bin dann halt immer umso netter und einfühlsamer zu ihr :zwinker:
     
    #14
    Schmausi, 22 Januar 2005
  15. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn man das hier so liest, könnte man echt den Eindruck haben 80% aller Frauen sind während ihrer Tage schlecht glaunt und haben schlimme schmerzen. Der Meinung bin ich aber nicht, hab selber keine Schmerzen und bin auch sonst wie immer und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich auch nur äußerst wenige die echte Regelschmerzen und schlechte Laune haben. Ich selber halt das für ein schlimmes Gerücht das leider zu viele Männer glauben und ich habe auch keine Lust, dass wenn ich mal schlecht gelaunt bin es gleich heißt ich hätte meine Tage.
    Also an alle Männer im Normalfall ist das nicht so!
     
    #15
    Seravina, 22 Januar 2005
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Zumindest das mit dem rumgezicke würde ich behaupten, aber das lässt sich doch eine gute Umfrage raus machen... :tongue:

    Umfrage: Frauen und ihre Tage... Zickig, Schmerzen?? M+W gefragt

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 23 Januar 2005
  17. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin während meiner Tage auch immer recht schlecht gelaunt ! Aber mein Freund versteht´s jetzt langsam und wenn´s zu schlimm wird geht er mir halt ein bisschen aus dem weg :smile: [/Red]
     
    #17
    SüßeMaus, 23 Januar 2005
  18. Urmelchen
    Gast
    0
    Ist leider bei vielen Frauen so, am besten mal mit ihr ehrlich darüber sprechen und wenn sie es nicht einsieht, dann lieber nicht sehen wenn sie ihre Tage hat. Denn sowas wäre kein Trennungsgrund wenn die Liebe sonst ok ist. *zwinker*
    Nicht aufgeben *daumendrück*
     
    #18
    Urmelchen, 23 Januar 2005
  19. datsteinchen
    0
    Also bei mir kanns ab und zu auch vorkommen, dass ich leichter gereizt bin wenn ich meine Tage habe. Dann kann ich schon unausstehlich werden wenn mir was net passt.
    Die einzige möglichkeit ist für meinen Schatz dann halt das er sich besonders lieb um mich kümmert. Dann gehts mir besser und ich bin weniger zickig
     
    #19
    datsteinchen, 23 Januar 2005
  20. kleine18
    kleine18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt aber ich glaub echt das fast alle frauen während ihrer tage die schlimmsten tage des monats haben. bei mir is das zumindest so, da lieg ich auch nur herum und fühl mich einfach scheisse ... :angryfire ich glaub echt dass da deine freundin "ganz normal" is, wenn ich da an mich denke ...
    klar is das doof für euch männer, die meisten wissen ja nicht wie sie sich dann verhalten sollen ... mhm ich weiß auch nicht, ich kann dir da keinen tip geben oder so weil in dieser zeit is sowieso alles falsch, auch wenn mans lieb meint :grrr:
     
    #20
    kleine18, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Tage Gott
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Miss
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2016
16 Antworten
hitch-123
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
32 Antworten