Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat eben Schluss gemacht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Muetze, 4 Februar 2006.

  1. Muetze
    Gast
    0
    Moin Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin am Ende!

    Also, fangen wir mal langsam an, im Mai '05 habe ich ein Mädel kennengelernt die heißt "Nina" und ist 17 Jahre alt.
    Ich bin Sebastian, und 19 Jahre alt. Wir wohnen in der selben Stadt... So weit, so gut.
    Wir kamen eine Woche später zusammen, es war Wunderschön. Ich fühlte mich wie neu geboren, es war einfach ein Traum
    Es lief alles gut, wir haben gekuschelt, geknutscht usw usw usw. Wie das halt ist, wenn man frisch verliebt ist :smile:
    So, jetzt gehts zum Negativen teil, und zwar haben wir uns bis Gestern jeden Tag gesehen, immer wieder, und jeden Tag durch.
    Im Oktober haben sich meine Eltern geschieden, und mein Leben war auf Deutsch gesagt im Arsch, alles lief den Bach runter. Ich bin Arbeitslos, habe kein Führerschein, keine Ausbildung, einfach garnichts. Ich kann mich auch garnichts mehr Aufbauen, ich sitze hier Abends vor dem Computer, und heule, ich bin einfach nur Fertig, und weiß nicht was ich machen soll. Seit dem meine Eltern sich geschieden haben, ging es dann auch noch mit der Beziehung zu Grunde... Den Verfall habe ich richtig gemerkt. Wir haben uns nur noch gestritten, gezankt.. Wegen jedem kleinen Scheiss.
    Ich hab sie auch wirklich in letzter Zeit scheisse behandelt, weil ich nur noch Frust in meinem Bauch habe!! Gefühlschaos halt.
    So, vor 2 Wochen an einem Sonntag hatten wir mal wieder Streit. Sie sagte zu mir, sie brauch eine Woche pause, um mal wieder Klar im Kopf zu werden. Habe ich erst nicht akzeptiert, aber nach ein paar Stunden habe auch ich gedacht, dass es uns mal ganz gut tuhen würde. Alles klar, sie hat sich am Dienstag gemeledet, und mir gesagt, dass sie Schluss macht, für immer.... Am Mittwoch Stand sie bei mir vor der Haustür und sagte "Schatz, ich liebe dich über alles, ich will dich nie mehr verlieren. Ich habe dich sooooooo vermisst" Da hatte ich wieder Schmetterlinge im Bauch usw.
    Es war richtig schön, einfach unbeschreiblich... So, und in diesen 2 Tagen hat sie sich im Internet auf "www.iLove.de, www.Hochstiftchat" angemeldet. Hat einen alten Klassenkammerad im ICQ geaddet, und die kamen dann ins gespräch, und sie wollten gerne zusammen ins Kino, und zwar in den Film "Couchgepflüster", sie hat einem "ItaloBoy" ein Bild von sich geschickt usw. Das war einfach nur Hart für mich, ich wusste nicht, was mit ihr passiert ist. Sowas hat sie noch nie gemacht. Aber sie hatte sich auch überall wieder abgemeldet. Wir waren wieder zusammen, usw. Sooooo. Gestern, an unserem 9 Monatigen, wollten wir bei mir ein bisschen feiern, und kuscheln.... Sie sagte mir dann Abends, so um 18:30 ab "Ich geh mit meinen Freundinnen in die Kneipe"... Ich war wieder mal fertig, und habe sie nicht verstanden. Sie sagte mir, wir machen das Heute Abend.... Okay, ich habe gestern eine gute Freundin von mir angerufen, die wirklich gut aussieht, und bin mit ihr in die selbe Kneipe. (Weil ich sie eifersüchtig machen wollte, und gucken wollte, was sie da Macht) Wir haben uns da an Tisch gesetzt, und haben ein bisschen geredet... Das fand meine Freundin dann verdammt Scheisse, ich habe sie auch garnicht beachtet, weil ich voller Frust war! Wo wir gegangen sind, bin ich zu Nina hin, habe ihr gesagt, dass wir wieder gehen und auf Party fahren... Sie war TOTAL sauer, aber ein Kuss habe ich noch bekommen.. Ich hab ihr gesagt, dass ich unseren Haustürschlüssel unter die Fussmatte lege, und das habe ich total vergessen. Sie stand dann Nachts, um 1 Uhr bei mir vor der Tür, und wollte Rein, aber kein Schlüsse war da. ICH IDIOT!!!! Ja, und dann sagte sie mir heute morgen per Telefon, dass sie Schluss macht, weil ich angeblich was mit "Daniela" gehabt hätte, mit der ich in die Kneipe gegangen bin. Habe ich aber nicht, weil ich Treu bin. Jetzt habe ich sie eben, so um 5 uhr angerufen und gefragt, ob jetzt für immer Schluss ist "Ich weiß es noch nicht, aber ich glaube schon" Sagte sie.. Jetzt macht sie einen schönen Video Abend mit ihren Freundinnen... Ich brauche unbedingt Hilfe, ich brauche dieses Mädchen, weil ich sie über alles Liebe, dass ist verdammt Heftig.. Ich habe meine Freunde durch ihr verloren, weil ich mich nicht mehr bei denne gemeldet habe etc. Ich habe nur noch Nina im Kopf.... Wir sind beide total eifersüchtig...Wir waren eigentlich immer fest Zusammen, aber in letzter Zeit waren wir bestimmt schon 5 mal auseinander, und dann wieder zusammen....Dann versöhnten wir uns wieder mit Rosen, und einem schönen Abend, wo wir Zettel ausgetauscht haben, wo unsere Negativen Eigenschaften drauf standen, wir haben uns sie durchgelesen, und haben es für eine Woche eingehalten.............Ich weiß einfach nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Ich bedanke mich für alle Antworten, Basti! :*(
     
    #1
    Muetze, 4 Februar 2006
  2. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Bei euch beiden herrscht ja das reinste Gefühlschaos.
    Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es natürlich nie schön ist, wenn man die Dinge mitmacht, die du mitmachen musstest. Allerdings sollte man sich auch wieder aufrappeln und nach vorne schauen.
    Natürlich ist eine Scheidung nicht schön, aber wenn man nicht mehr zusammen sein kann und man das Schlimmste eventuell verhindern möchte, dann sollte man erst einmal getrennte Wege gehn und sich wieder aufbauen. Mir scheint, dass es zu euren Problemen erst kam, als du keine eigene Beschäftigung mehr hattest, dich nicht auch allein mal ablenken konntest oder zu tun hattest. Schule oder Job füllen einen Menschen bis zu einem gewissen Grad ja auch aus.
    Und wenn man so etwas nicht mehr hat, fängt man gern an zu klammern. Sicherlich habt ihr euch vor den Problemen jeden Tag gesehen, aber sobald der eine Part der Beziehung in ein Loch fällt und der andere Teil der Beziehung dies jeden Tag mit ansehen "muss" und vielleicht selbst nicht genau weiss, wie man dem geliebten Partner helfen kann, dann frisst das auf die Dauer Nerven und Ausdauervermögen, den anderen zu unterstützen.
    Deswegen war die "Ruhepause" zwischen euch gar nicht so verkehrt. Was ich allerdings anprangern muss ist die Aktion mit deiner guten Freundin.
    Wir sind hier nicht in der Bibel, in der es heisst "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Und wir sind hier auch nicht im Kindergarten, wo man anfängt dem anderen die Sandburg kaputt zu machen, nur weil man selbst vielleicht über dessen Burg gestolpert ist und es gar nicht mit Absicht zerstört hat.
    Was ich damit sagen will...du hättest ihr den abend gönnen sollen, vielleicht hat sie das gebraucht, um ein wenig atmen zu können.
    Jemanden absichtlich eifersüchtig machen bringt nämlich meistens rein gar nichts....ausser Tränen.

    Versuche nun, dir erst mal eine Beschäftigung zu besorgen, die dich ablenkt und ausfüllt, damit du dich selbst auch wieder wohler fühlst.
    Denn dann gehst du auch wieder ganz anders mit deiner Umwelt um.
    Und gib deiner Freundin Zeit, denn sie liebt dich mit Sicherheit auch sehr und ihr tut das momentan sicherlich auch sehr weh.
    Versuche etwas optimistischer nach Vorne zu blicken, noch ist bei euch nicht alles verloren.
     
    #2
    childi, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat eben Schluss
frauvonundzu
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2013
47 Antworten
hanno
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2011
97 Antworten
Schwarzes Blut
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2011
1 Antworten
Test