• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sie hat eine Phobie gegen meinen penis.

W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo zusammen, ich(m 17) bin nun schon seit dem 01.01.2015 mit meiner Freundin (f 16) zusammen.
Ich habe sie schon gefingert und auch oral befriedigt.
Das nur als Randdetails. Nun zu meinem eigentlichen Problem und meiner am Schluss folgenden Frage.

Das Problem
K
urz gefasst ist es so dass sie Panik bekommt sobald sie daran denkt meinen penis anzufassen. Ich habe gestern mit ihr darüber geredet, natürlich sanft und ich habe gemeint, dass das gar kein Problem wäre und wir daran arbeiten können und das wir uns da auch keinen Stress machen sollten, da wir schließlich jung sind und alle Zeit der Welt haben :smile:
Naja sie hat halt gesagt, dass sie wenn sie in anfässt Panik Attacken bekommt und dann es dann einfach bei ihr blockiert.
Ein Beispiel: wie gesagt ich habe erst gestern mit ihr darüber geredet und wir haben uns vor 3 Tagen getroffen und "wild rumgemacht" ich habe Ihre Vagina gestreichelt und "ihr Gutes getan" :smile:
Ich habe auch mal Ihre hat genommen und vorsichtig zu meinem penis geführt (das erste Mal). Dort blieb sie einfach regungslos liegen, hat sich dann aber auch wieder nach ein paar Minuten zurückgezogen. Hab es dann nicht nich einmal versucht, will sie ja zu nichts drängen :smile:
Auf jeden Fall hat sie mir erzählt dass sie dann geweint hat (was ich kurioser Weise nicht mitbekommen habe oO). Darauf basierend haben wir gestern gesprochen und sie hat mir erzählt dass es deswegen war, weil sie einfach Panik bekommen hat.
Sie hat mir auch erzählt dass sie das in den Griff bekommen will und mir ja auch gutes tun will, es aber nicht kann.
Jetzt mach sie sich glaub ich total Druck... Ich habe ihr auch noch mal versichert dass wir ein Team sind und daran gemeinsam arbeiten können. Was mich zu meiner Frage bringt.

Die Frage
Wie können wir daran arbeiten???
Bitte helft uns!!!

Bevor ich es vergesse! Wir hatten zwar noch keinen sex, wären aber beide bereit dazu und sie hat auch gesagt dass die vor dem Sex Ansich keine Angst hat :smile:


Danke im vorraus für eure Antworten! :smile:
Ps.: wir sind beide Jungfrau
 
Zuletzt bearbeitet:
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn jemand ernsthaft Panikattacken bekommt fände ich den Weg zum Arzt keine verkehrte Idee...
Wie hat sie vor ihr Problem in den Griff zu bekommen?
 
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wenn jemand ernsthaft Panikattacken bekommt fände ich den Weg zum Arzt keine verkehrte Idee...
Wie hat sie vor ihr Problem in den Griff zu bekommen?
Ich habe den Vorschlag gebracht sie Stück für Stück meist meinem besten Stück zu konfrontieren. Sprich: sie dass ihn nur leicht an. Und dann wenn wir uns beim nächsten Mal sehen, geht sie ein wenig weiter, und so fort..
Sie sagte dass es eine gute Idee wäre, bin mir selbst aber nicht sicher ob es funktioniert...

Und das mit setzt ist eine weniger gute Idee.. Sie kann nicht darüber reden. Artzt wäre die aller letzte Lösung!


Und danke für deine Antwort
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Warum bekommt sie denn Panik?

Ist es wirklich Panik, oder nur Angst? Panisch klingt ihre reaktion nicht, so wie du beschreibst.

Viele Mädels haben Angst, das erste mal einen Penis anzufassen. Oder besser gesagt dann meistens davor, da irgendwas falsch zu machen, oder/und dass es ihm nicht gefallen könnte etc.

Stückweise annähern hilft, auch, wenn du ihre Hand führst etc. Das hast du dir ja auch schon überlegt :smile:.
Vielleicht auch erstmal über der Jeans, dann über der Unterhose, und dann erst in der Hose/ohne Hose dazwischen. Sag ihr, was dir gefällt und wie sie ihn am besten anfassen etc kann. Lass sie anfangs vielleicht auch erstmal selbst "ertasten", wie er sich anfühlt, wenn sie ihn irgendwie berührt.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Panik klingt für mich etwas eigenartig, ich würde verstehen, wenn sie schüchtern, unsicher, nervös oder was ähnliches wäre, aber Heulattacken gepaart mit Panik wegen eines Penis finde ich nun nicht wirklich normal.

Irgendeinen Grund muss es dafür doch geben?
Hat sie mal unangenehme Erfahrungen gesammelt? Oder war mit sexueller Gewalt konfrontiert?
Ihre Reaktion ist nämlich schon sehr heftig...
Wovor hat sie denn genau Angst (so ein Penis tut ihr doch nichts :confused:)

Sei auf jeden Fall sehr einfühlsam und verständnisvoll (lt. deiner Beschreibung machst du das ja schon sehr gut) und dränge sie zu nichts.
Aber wenn sie ihre Panik nicht selbst in den Griff kriegt oder nach längerer Zeit noch keine Besserung in Sicht ist, habt ihr ein Problem, denn du solltest ja früher oder später auch zu deiner Befriedigung kommen, das gehört einfach zu einer Beziehung.
Muss ja nicht sofort geschehen, aber langfristig wäre es sicher schön, wenn ihr euch da herantasten könntet, nicht wahr? :zwinker:
Das wünsche ich euch und dass sie es ohne Druck schafft, ihre Panik abzubauen.

Glaub mir, wer solche Ängste hat, ist in Wirklichkeit sicher nicht zu Sex bereit!!
Auch wenn sie was anderes sagt, ohne in der Lage zu sein, richtiges Petting zu haben und gegenseitig den Körper zu erkunden, braucht man daran eigentlich gar nicht zu denken, das würde sicher nach hinten losgehen.
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #6
sie ist zu unreif.. lass ihr Zeit bis sie auf dich zu kommt. macht es nicht mehr so zum thema, respektiere es anstatt sie quasi zu zwingen sich ihm anzunähern... schrecklich....
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich denke, du solltest erst einmal versuchen, zu ermitteln, weshalb deine Freundin Panikattacken bekommt. Ist es, weil sie sich vor (d)einem Penis ekelt? Oder hat sie einfach nur Angst, dass sie etwas falsch macht, dir eventuell weh tun könnte oder etwas tun könnte, was dir nicht gefällt?

Vielleicht wäre es im letzten Fall hilfreich, ihr gut zuzureden, ihr Mut zu machen und sie darin zu bestärken, dass man einen Penis nicht so leicht "kaputt" machen kann. Vielleicht hilft es auch, wenn du ihr beim nächsten Petting einfach mal vormachst, wie du mit deinem Penis umgehst, wenn du dir selbst Freude bereitest.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #8
Danke im vorraus für eure Antworten! :smile:
Ps.: wir sind beide Jungfrau
Sehr speziell. Als erstes sollte sie die Angst naeher definieren. Hat sie zB Angst, Dir wehzutun, wenn sie daran "herumzerrt"? Hat sie Angst davor, "schlecht" zu sein beim Fummeln oder hat sie tatsaechlich eine generelle Penisphobie? Solange der Penis sie nicht penetrieren will, ist das ungewoehnlich oder wurde sie mal Opfer sexueller Gewalt? Wenn ihr diese Fragen geklaert habt, koennt ihr praktische Herangehensweisen einueben. Wie waere es, wenn sie zB Deinen Penis mit ihren Fuessen beruehrt (ist ein bisschen weiter weg vom Kopf) oder Du zB mit Deinem Penis an ihrem Ruecken herumreibst (sie bleibt passiv). Oder Du bleibst bekleidet und sie beruehrt Dich nur durch die Hose? Ob diese Dinge funktionieren koennen, findet ihr aber nur heraus, wenn klar ist, was genau ihr angst macht. Da es ihr ja anscheinend keinerlei angst zu machen scheint, wenn Du bei ihr zugange bist (das kommt sicher viel haeufiger vor als Euer Problem), kann es keine vollkommen ablehnende Haltung gegenueber Sexualitaet sein.
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Das ist natürlich heftig. Warum kann sie denn nicht drüber reden und warum wäre ein Arzt die letzte Lösung ?

Wie ist denn ihre Reaktion beim Lecken und beim Fingern ? Ist sie da auch reserviert und lässt es eher über sich ergehen ? Oder kann sie sich da gehen lassen und es genießen ?

Den Missbrauch würde ich an dieser Stelle nicht ausschließen. Aber dann braucht sie eben auch mehr Hilfe als einen einfühlsamen Freund.
 
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich danke euch allen sehr für eure Antworten :smile:
(Bis auf eine die war daneben
)

Also da es öfters angesprochen wurde: secuelle gewalt gab es nie bei ihr :smile:

Ihre Reaktion beim lecken und fingern ist sehr entspannt, sie kann sich ziemlich gut gehen lassen und hat auch relativ schnell einen oder mehrere orgasmen :smile:

Da auch gefragt wurde wie sie Angst hat, also ob sie Angst hat mir Weh zu tun oder so, das hab ich mir auch schon gedacht und ihr aber auch gesagt dass sie mir nicht wehtun kann, (wenn sie nicht reinbeißt) und dass es egal ist wie sie ihn berührt, dass es sich gut anfühlen würde.

Ihr habt mir auch viele gute Tipps gegeben! ZB erst über der Hose, dann Boxershort und dann ohne alles! Das klingt nach einer sehr guten Idee!

Arzt ist keine Lösung weil sie so verklemmt ist, sie würde niemals zu einem Arzt deswegen gehen.

Ekeln tut sie sich auch nicht davor, das hab ich sie gefragt und das hat sie mit einem selbstverständlichen Lächeln negiert

Sie ist im Grunde eine sehr schüchterne Person. Was ich aber auch sagen muss ist, dass ich nicht immer der treibende bin. Also es geht auch viel von ihr aus wenn es um sexualitäten geht. Zum Beispiel dass sie sich auszieht oder eben mich auszieht.
Weitere berührungsängste am Oberkörper oder sonst wo hat sie nicht.

Würde mich über weitere Antworten freuen ☺️
Hoffe ich habe eure Fragen beantwortet, wenn ich was vergessen habe, fragt einfach noch mal.

Grüße :smile:
[DOUBLEPOST=1430843469,1430843119][/DOUBLEPOST]
sie ist zu unreif.. lass ihr Zeit bis sie auf dich zu kommt. macht es nicht mehr so zum thema, respektiere es anstatt sie quasi zu zwingen sich ihm anzunähern... schrecklich....
Sie sagt ja selber dass es sie stört dass sie ihn nicht anfassen kann und dass sie es auch beheben will. Sie hat auch mal gesagt dass es total unfair sei, dass ich alles bei ihr machen kann und sie nicht.. Also nicht mehr ansprechen und ignorieren ist definitiv falsch!!
Ich bin kein Psychologe, aber ignorieren hat glaub ich noch nie solche Probleme gelöst..
Und ich zwinge sie ja auch keines falls dazu.

Ich weiß nicht was du mit deinem "schrecklich.." Willst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #11
Ja, das hört sich für mich wirklich so an, als habe sie nur Angst, dabei etwas falsch zu machen.

Da hilft nur, am Ball zu bleiben und ihr immer und immer wieder klar zu machen, dass sie keine Angst zu haben braucht.

Du kannst ja mal versuchen, ihre Hand in Richtung deines Glieds zu führen, aber du hältst sie dabei weiter fest und "führst" sie quasi.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #12
Würde mich über weitere Antworten freuen ☺️
Hoffe ich habe eure Fragen beantwortet, wenn ich was vergessen habe, fragt einfach noch mal.
Deiner Schilderung nach wuerde ich mir keine grossen Sorgen machen. Vermutlich ist sie nur zu schuechtern und hat keine angst vor Deinem Penis sondern angst, sich zu blamieren (wenn sie wuesste, wie unmoeglich das ist, haette sie keine angst mehr :zwinker: Ich nehme auch nicht an, dass sie aus angst geweint hat, sondern weil sie sich vor Dir als Versagerin fuehlte. Du bereitest ihr wunderbar Vergnueglichkeiten wie ein Profi, waehrend Du selbst darbend daneben liegen musst, weil sie Dein Teil noch nicht mal richtig anfassen kann. Sie fuehlt sich vermutlich schuldig. Da verdienst Du auch wirklich ein Lob. Nicht jeder 17 Jaehrige koennte sich so gut beherrschen. Dir muessen ja die Hoden "explodieren", wenn Du bei ihr sehr anregend Anteil nehmen darfst und selbst nichts zurueckbekommen kannst. Mit 17 haette ich vermutlich einen Schlaganfall bekommen :zwinker:
 
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Deiner Schilderung nach wuerde ich mir keine grossen Sorgen machen. Vermutlich ist sie nur zu schuechtern und hat keine angst vor Deinem Penis sondern angst, sich zu blamieren (wenn sie wuesste, wie unmoeglich das ist, haette sie keine angst mehr :zwinker: Ich nehme auch nicht an, dass sie aus angst geweint hat, sondern weil sie sich vor Dir als Versagerin fuehlte. Du bereitest ihr wunderbar Vergnueglichkeiten wie ein Profi, waehrend Du selbst darbend daneben liegen musst, weil sie Dein Teil noch nicht mal richtig anfassen kann. Sie fuehlt sich vermutlich schuldig. Da verdienst Du auch wirklich ein Lob. Nicht jeder 17 Jaehrige koennte sich so gut beherrschen. Dir muessen ja die Hoden "explodieren", wenn Du bei ihr sehr anregend Anteil nehmen darfst und selbst nichts zurueckbekommen kannst. Mit 17 haette ich vermutlich einen Schlaganfall bekommen :zwinker:

Hahahaha :grin: danke für dein Kompliment!
Ja es hält sich in Grenzen, bin nicht so der penisgeleitete Mensch :grin:
[DOUBLEPOST=1430861595,1430849809][/DOUBLEPOST]
Deiner Schilderung nach wuerde ich mir keine grossen Sorgen machen. Vermutlich ist sie nur zu schuechtern und hat keine angst vor Deinem Penis sondern angst, sich zu blamieren (wenn sie wuesste, wie unmoeglich das ist, haette sie keine angst mehr :zwinker: Ich nehme auch nicht an, dass sie aus angst geweint hat, sondern weil sie sich vor Dir als Versagerin fuehlte. Du bereitest ihr wunderbar Vergnueglichkeiten wie ein Profi, waehrend Du selbst darbend daneben liegen musst, weil sie Dein Teil noch nicht mal richtig anfassen kann. Sie fuehlt sich vermutlich schuldig. Da verdienst Du auch wirklich ein Lob. Nicht jeder 17 Jaehrige koennte sich so gut beherrschen. Dir muessen ja die Hoden "explodieren", wenn Du bei ihr sehr anregend Anteil nehmen darfst und selbst nichts zurueckbekommen kannst. Mit 17 haette ich vermutlich einen Schlaganfall bekommen :zwinker:
Ich habe sie noch mal darauf angesprochen wegen dem weinen!!
Du hast voll ins Schwarze getroffen!!!!!

Ich danke dir unendlich! :smile: :zwinker: :grin:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
Hahahaha :grin: danke für dein Kompliment!
Ja es hält sich in Grenzen, bin nicht so der penisgeleitete Mensch :grin:
[DOUBLEPOST=1430861595,1430849809][/DOUBLEPOST]
Ich habe sie noch mal darauf angesprochen wegen dem weinen!!
Du hast voll ins Schwarze getroffen!!!!!

Ich danke dir unendlich! :smile: :zwinker: :grin:

Hey, das macht mich gluecklich. Deswegen schreibe ich in Foren :smile: Cool, in ein paar Wochen ist Euer Problem Geschichte.
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #15
W werwolf11
Ist es wirklich nur Schüchternheit? Hat sie denn mehr Hemmungen, Angst oder Panikattacken? Ich finde, da liegen Welten dazwischen.
Du solltest vor allem viel mit ihr darüber reden (ohne sie zu irgend etwas zu drängen). Raus finden was genau die Gründe sind, weil nur dann könnt ihr zusammen dran arbeiten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
W werwolf11
Ist es wirklich nur Schüchternheit? Hat sie denn mehr Hemmungen, Angst oder Panikattacken? Ich finde, da liegen Welten dazwischen.
Du solltest vor allem viel mit ihr darüber reden (ohne sie zu irgend etwas zu drängen). Raus finden was genau die Gründe sind, weil nur dann könnt ihr zusammen dran arbeiten.
Also anfangs hat sie gesagt dass sie Panik Attacken bekommt, gestern hat sie dann aber zum Glück gesagt dass sie lediglich Angst davor hat mir könnte es nicht gefallen weil sie alles falsch macht, oder mit weh tun.
Wir reden jetzt öfters darüber. Aber nicht nur über ihre Ängste, ich habe sie auch danach gefragt, was sie denn besonders mag wenn wir intimer werden, bzw was sie nicht mag. Wir haben auch noch über viele weitere Sachen geredet was mit sex zubtun hat und ich glaube dass es ihr sehr geholfen hat darüber zu reden :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Bist du ihr erster Freund?

sie lediglich Angst davor hat mir könnte es nicht gefallen weil sie alles falsch macht, oder mit weh tun.
Und das ist ja dann dein Part, ihr zu sagen/zeigen was du magst und was nicht geht.

Sowas kann man nur lösen, in dem man langsam an die Sache ran geht, und zwar gemeinsam :zwinker:
 
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Bist du ihr erster Freund?


Und das ist ja dann dein Part, ihr zu sagen/zeigen was du magst und was nicht geht.

Sowas kann man nur lösen, in dem man langsam an die Sache ran geht, und zwar gemeinsam :zwinker:
Seh ich genau so :smile:

Ja bin ich :smile:

Wie gesagt, hab mir ihr gesprochen uns da ich jetzt dank eurer Hilfe weiß was ich machen kann, werden wir das zusammen in den Griff bekommen :smile:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #19
Seh ich genau so :smile:

Ja bin ich :smile:

Wie gesagt, hab mir ihr gesprochen uns da ich jetzt dank eurer Hilfe weiß was ich machen kann, werden wir das zusammen in den Griff bekommen :smile:
Es gibt noch einen anderen praktischen Ansatz, der vielleicht das Problem sehr schnell loesen koennte (ist nicht jedemans/fraus Sache, aber manchen hilft es). Ich nehme mal an, dass ihr dezent im Dunkeln unter der Decke "rummacht" (ist ja auch normal, wenn man sich entdeckt). Manchmal macht diese romantische Methode mehr angst als eine "sterilere". Du ziehst Dich nackt aus bei hellem Tageslicht setzt Dich hin und Deine Freundin "untersucht" das ein wenig beaengstigende Koerperteil. Das ist vielleicht auch fuer Dich ein bisschen peinlich, aber gerade Deine Unsicherheit koennte sie dann sicherer machen. Sie kann es ganz unaufgeregt wie eine Anatomielehrstunde betrachten. Dein Vergnuegen wird sich schon einstellen und Deine Freundin stolz machen, dass sie dann weiss, wie das funktioniert und sie das erreicht hat.
 
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Es gibt noch einen anderen praktischen Ansatz, der vielleicht das Problem sehr schnell loesen koennte (ist nicht jedemans/fraus Sache, aber manchen hilft es). Ich nehme mal an, dass ihr dezent im Dunkeln unter der Decke "rummacht" (ist ja auch normal, wenn man sich entdeckt). Manchmal macht diese romantische Methode mehr angst als eine "sterilere". Du ziehst Dich nackt aus bei hellem Tageslicht setzt Dich hin und Deine Freundin "untersucht" das ein wenig beaengstigende Koerperteil. Das ist vielleicht auch fuer Dich ein bisschen peinlich, aber gerade Deine Unsicherheit koennte sie dann sicherer machen. Sie kann es ganz unaufgeregt wie eine Anatomielehrstunde betrachten. Dein Vergnuegen wird sich schon einstellen und Deine Freundin stolz machen, dass sie dann weiss, wie das funktioniert und sie das erreicht hat.
Die Idee ist vll gar nicht schlecht :smile:
Ist aber nicht so dass wir das im Dunkeln unter der Decke machen :grin:
Es ist immer Licht an und es läuft ein musiksänder
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #21
Wie gesagt, hab mir ihr gesprochen uns da ich jetzt dank eurer Hilfe weiß was ich machen kann, werden wir das zusammen in den Griff bekommen :smile:
Falls du (oder deine Freundin) weitere Fragen haben. Immer her damit! Wir helfen immer gerne. Ansonsten viel Spaß beim Erkunden. :zwinker:
 
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Mal so kurz aus dem Nähkästchen geplaudert...

Ich hatte mal eine Bekanntschaft, die wollte auch meinen Penis nicht anfassen, konnte aber fantastisch blasen, aber eben ohne jeglichen Einsatz der Hände.
Ich habe das sogar am liebsten, also ist das alles nicht so dramatisch. :cool:
 
W
Benutzer153109  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Nach dem wir jetzt noch ein paar mal darüber gesprochen haben habe ich keine Angst mehr. :smile:
Sie sagt dass sie ihn anfassen will und auch gerne Blasen würde, aber sie hat halt Angst mir weh zu tun oder dass es mir nicht gefällt.
Werde ihr als bei der nächsten Gelegenheit zeigen was ich mag und was nicht :smile:

Danke für all eure Antworten!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren