Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat einen Freund, aber wir haben uns geküsst, jetzt meldet sie sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 29 März 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    es wär so was von nett, wenn ihr mir helfen könntet.

    ich habe vor etwa ein monat ein mädchen kennengelernt, wir sind beide auf einer schule. Ungefähr nach 2 wochen hab ich erfahren, dass sie einen Freund hat, aber das komische war, dass sie doch viel interessen an mir gezeigt hat, sie wollte sich mit mir treffen, hat mir ne postkarte geschickt (sie war ne woche lang auf klassenfahrt)

    Als sie von der Klassenfahrt wieder kam, haben wir uns getroffen, ich hab ihr ein Eis spendiert. Sie hat dann sogar angefangen zu erzählen, dass sie nicht mehr so viel Lust auf ihren Freund hat. Er wohnt weiter weg und hätte nicht einmal interesse gezeigt, während sie auf der klassenfahrt war. Dagegen hab ich ihr immer nette sms geschickt.

    Jedenfalls haben wir uns dann auf ne bank gesetzt und saßen ganz dicht nebeneinander, es war zwar schwer für mich, aber ich hab sie dann einfach geküsst, sie hatte nichts dagegen gemacht. Sie meinte dann in einer süssen stimme "so was macht man nicht". aber ne minute darauf nahm sie mich und küsste mich, diesmal auch mit zunge.

    Aber man konnte auch direkt ihr anmerken, dass sie ein schlechtes gewissen hatte. Sie meinte dann "Einen von euch beiden muss ich wohl verletzen"

    Sie steht auf dunkle haare, grüne augen, jungs die unternehmungsluistig sind, das würde auf mich zutreffen. Ihr freund hat wohl nicht viel zeit für sie

    Ich glaube, ich habe mich einbischen in sie verliebt. Jedoch nach dem Treffen, kommt nichts mehr von ihr ! Sie hat mir nur eine SMS geschriben "Hast du mich eben bewusst ignoriert, oder übersehen ?" (in der schule) ich habe sie nicht bewusst ignoriert, ich hatte sie einfach übersehen. Danach kamen 3 sms von mir. Die erste: Nein, nicht bewusst....2. ich empfinde was für dich, und es würde mir weh tun, wenn du bei deinem freund bleiben würdest...3. ich vermiss dich total, können wir uns bald sehen ?

    es kam keine antwort, heute ging ich in der schule auf sie zu und hab sie darauf angesprochen und sie "ich hatte leider keine zeit" mit einem dackelblick.

    Ich hab ihr gestern einen Teddybär gekauft mit einem herzchen, ich habe ihr immer gesagt, ich sei ihr teddybär :smile: ich hab ihr den noch nicht gegeben.

    WAS SOLL ICH TUN ? mich zurückziehen, oder sie erobern ?

    DANKE
     
    #1
    Lokolo, 29 März 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    ich gebe zu: schwierige Situation. Aber es könnte eine einfache Lösung für Sie geben ;-) Für dich wird es etwas schwieriger.

    Du hast das mit deinen SMS meiner Meinung nach schon ganz richtig gemacht und ihr gesagt was du empfindest, das ist auf jedenfall nicht verkehrt.

    Jedoch hat sie einen Freund und wird vermutlich jetzt hinundher gerissen sein. Durcheinander, verwirrt, verängstigt, unsicher ... sowas in der Richtung. Ich denke du solltest ihr noch mitteilen das du es ernst gemeint hast was du gesagt hast und ihr jetzt aber den Raum geben sich aus dem Drehkreisel zwischen dir und ihrem Freund freizudrehen.

    Wenn es mit ihrem Freund wirklich nicht so gut läuft hast du nichts zu verlieren und kannst dadurch das du ihr zeigst das du Beziehungen respektierst nur gewinnen.
    Wenn es mit ihrem Freund anders ist und du sozusagen nur ein kurzer Ausrutscher warst, dann solltest du nicht "Gewalt" einsetzen um deinen Wunsch durchzusetzen. Das würde allen nur mehr schaden als nützen.

    Wie gesagt ;-) für dich ist es eine schwere Lösung, Zurückhaltung und Verliebtsein passen nicht wirklich zueinander.

    Und lass das erstmal mit dem Teddybär, Sachen zu verschenken kann auch als eine "Pflicht" und "Bedrängung" ausgelegt werden.
    Sanfte verständnissvolle Worte sind da viel besser.

    Hoffe geholfen zu haben

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 29 März 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum hast Du das gemacht?
    Dir war doch bewusst dass sie vergeben ist.
    *mich über sowas immer aufregen könnte*

    Nun sieh zu wie du da wieder rauskommst, aber lass auf alle Fälle die Finger von ihr!
     
    #3
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  4. Nanotex
    Gast
    0
    @Kirby
    da gehören doch immer zwei zu - außerdem schien sie ja auch nicht abgeneigt zu sein, sonst hätte sie den kuss kaum erwiedert.
     
    #4
    Nanotex, 29 März 2006
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ja und ? Er wusste da aber auch schon das es da wohl nicht so toll läuft und da würd ich genau dasselbe versuchen... da bin ich mir selbst eben der Nächste...
     
    #5
    Chabibi, 29 März 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sicher gehören da immer zwei dazu und ihr Verhalten war genauso falsch (sogar eher noch beschissener, sie hätte das ablehnen müssen).
    Das rechtfertigt seines dennoch nicht.
    Vergeben ist tabu - ohne wenn und aber!
     
    #6
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  7. d0n-blade
    d0n-blade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich kann dir nur empfelen das du dich schnellst möglich von ihr entfernst, wenn sie hinter dir her kommt und mit ihrem Freund schluss machst dann hast du glück gehabt! Wenn nicht dann findest du eine neue, es gibt sehr sehr, seeehhr viele Mädchen die da draußen auf DICH warten, lass dir sowas nicht antun, es wird dich nur selber zerfressen, ich spreche aus Erfahrung da mir was ähnliches passiert ist..! Kopf hoch, schaffste schon!

    mfg
     
    #7
    d0n-blade, 29 März 2006
  8. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    oh danke schöne, schon mal für die vielen antworten. Ist echt kompliziert die Sache !

    @Kirby: Was soll ich bitte machen ? Sie macht sich an mich ran, da kann ich mich nicht zurückhalten. Wenn wir beide auf einer Bank sitzen, ihre beine auf meine Schnenkel, und wir uns streicheln ?? was soll ich da machen ? Sie sagt mir "Ich muss gucken, wie das mit mir und meinem Freund weiterläuft, aber ich will ihn erst mal nicht sehen"

    Sie sagt "so was mach man nicht ", warum küsst sie mich dann nochmal ? Ich hätte sie nicht nochmal geküsst, ich hab es ja nicht gegen ihren willen gemacht, und eine geklatscht hat sie mir auch nicht :smile:

    Sie ist so ein tolles mädchen, und ich bin in einer komischen situation

    ich wollte mich zurückziehen, aber im nächsten moment denke ich an sie, und dann kann ich einfach nix machen :smile: scheisse... :frown:
     
    #8
    Lokolo, 29 März 2006
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was du machen solltest?
    Dich gefälligst von ihr fernhalten, ihr aus dem Weg gehen - bis sie entweder die bestehende Beziehung beendet hat oder sich im klaren geworden ist dass sie diese doch weiterführen möchte und mit dir nichts läuft.
     
    #9
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  10. Nanotex
    Gast
    0
    ich würde aber an deiner Stelle auch aufpassen, dass du nicht einfach eine kurze Affäre oder sowas bist. Dann machst du dir nämlich die großen Hoffnungen und am Ende lässt sie dich fallen wie ne heiße Kartoffel
     
    #10
    Nanotex, 29 März 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ansichtssache, das ist deine Meinung... Ich seh das anders (aber nur unter der Voraussetzung das eine bestehende Beziehung sowieso nicht mehr richtig läuft)...
     
    #11
    Chabibi, 29 März 2006
  12. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    @ kirby: du sprichst ja so, als hätte ich ein verbrechen begangen ! Die Umstände haben mich zu dieser Tat veranlasst :smile:

    Man könnte sogar denken, dass du etwas neidisch bist, weil du dir so was nie zutrauen würdest, ich gebe ja zu, war total schwer. Aber warum sollte ich bitte warten, bis sie wieder single ist, ne ne...
     
    #12
    Lokolo, 29 März 2006
  13. Tweety06
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    Also ich bin der Meinung, das ein Mädchen nicht unbedingt Tabu ist, nur weil sie einen Freund hat. Wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist, kann sie ihm ja auch sagen das nicht mehr raus wird & hätte ihn das auch nicht nochmal geküsst! Schließlich gehören da ja auch wohl immer 2 zu! Ausserdem hat sie ja gesagt das es nicht gut läuft weil ihr Freund nicht oft Zeit für sie hat usw.. Sie zeigt Interesse an dir, du solltest dich jetzt vielleicht nicht unbedingt zurück ziehen. Aber sie auch nicht unbedingt jetzt mit sms oder ähnliches bombadieren! Das mit dem Teddy find ich süß, aber den solltest du ihr vielleicht jetzt noch nicht geben.. Warte erstmal ab, was jetzt kommt, sie denkt bestimmt darüber nach, was sie jetzt tun wird! Vielleicht solltest du sie nochmal fragen, ob sie Zeit hat und redest dann nochmal mit ihr darüber! Aber alles schoen vorsichtig angehen! x)
    Ich wünsch dir viel Glück!
     
    #13
    Tweety06, 29 März 2006
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Lokolo
    Ganz sicher nicht. Ich steh im Normalfall nicht drauf mich wie ein Arschloch zu verhalten :smile:
    Warum du warten solltest? Aus Fairness ihrem Partner gegenüber.
    Oder würdest du wollen dass ein anderer sich so über deine Freundin hermacht? Ich nicht.

    Mal ein Thread der sich eingehender damit beschäftigt:
    Moralvorstellungen bzgl. Single-Sein und Sex
     
    #14
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Warum belästigst du uns dann mit deiner Frage und verschwendeste anderer Leute Zeit wenn deine Entscheidung eh schon feststeht. Brauchst du Zurufe für dein Selbstvertrauen?

    AleX
     
    #15
    FreeMind, 29 März 2006
  16. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    @freemind

    ich wollte lediglich nur wissen, ob ich mich zurückziehen soll, oder ihr nochmal deutlich zeigen soll, dass ich was von ihr will ?!

    unnötig, was du schreibst

    das zitat, dass du gepostet hast, bezog sich auf kirbys beitrag. Er meint, es wär nicht richtig gewesen, sie zu küssen.
     
    #16
    Lokolo, 29 März 2006
  17. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also lokolo, meine Meinung:

    Zieh dich nicht zurück, auf keinen Fall.

    Wie du selbst geschrieben hast, hast du dich anscheinend in sie verliebt. Du interessiert dich für sie, kümmerst dich um sie und zeigst Interesse an ihr. Anscheinend ganz im Gegensatz zu dem Freund des Mädchen. Sie will ihren Freund erst mal nicht mehr sehen.

    Natürlich kanns eine große Enttäuschung für dich geben, wenn sie wieder zu ihm zurückwill ... aber ich glaub das ehrlich gesagt nicht.
    Und so egoistisch bin ich... hoffe du auch *gg*... Es ist ihr Freund, du kennst ihn nicht, du hast dich in sie verliebt... Also wieso Rücksicht? Glaubst du er würde Rücksicht nehmen? Ich nicht!

    Also halt dich ran und schnapp sie dir Tiger *ggg*
     
    #17
    Gretyl, 29 März 2006
  18. FreeMind
    Gast
    0
    Genau unötig, den deine Entscheidung steht bereits. Das Zitat von dir ist eigentlich schon recht kennzeichend für die Situation. Denn du "...willst ja nicht warten bis sie wieder single ist...".
    Was ist daran falsch zu verstehen? Egal ob es sich auf den Kuss oder auf mehr bezogen hat.

    AleX
     
    #18
    FreeMind, 29 März 2006
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    na dann hoff mal, dass sie auf so nen kitschigen Bären steht. :tongue:
     
    #19
    SadNessie, 29 März 2006
  20. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    news:

    wir hatten gestern sex zusammen :cool1: ich hab sie nicht überreden müssen, es war schön

    aber sie hat nicht mir geschlafen, weil sie sich in mich auch verliebt hat, sondern einfach so, sie war wohl auch geil, und sie meinte: sie wird ganz bestimmt nicht bei ihrem freund bleiben

    man, das war geilo gestern :zwinker:

    mal sehen, ich denke, es könnte auch erst mal ne affäre werden

    danke für eure antworten
     
    #20
    Lokolo, 31 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freund haben
Nathas
Flirt & Dating Forum
5 Oktober 2016
15 Antworten
Troublemaker343
Flirt & Dating Forum
27 August 2016
5 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
Test