Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat einen Freund und verwirrt mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hukki, 9 November 2009.

  1. hukki
    hukki (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo :smile:,

    so dann fange ich mal an :zwinker::

    Es fing vor 2 Wochen an, als wir mit der Schule ne Woche auf Kursfahrt waren...Ich habe sie kennengelernt bei nem "nächtlichen-mädchen-zimmer-besuch"...
    Wir waren zu fünft auf das Zimmer gegangen und jeder von uns hatte jemandem zum unterhalten...ich fand es bis dahin eigentlich nur recht amüsant und dachte mir auch nichts bei, bis einer meiner kumpels gehen wollte und alle außer einer mitgekommen sind, wo ich dann sagte, ich wolle noch gerne bleiben...(die mädels hatten auch nichts dagegen)...
    Als nächstes...15 min später...wollten alle Mädels "schlafen", haben uns aber nicht verscheucht...das Mädchen, das in ihrem bett schlafen wollte und ich drin saß...mich aber nicht vertrieben hat, um dieses geht es...Wir haben gekuschelt (nicht allzu intensiv aber immerhin)...bis sie irgendwann "mein Freund" erwähnte, was mich abgeschreckt hatte...hatte dann bei ihr übernachtet...die folgenden Tage waren auch recht toll...hab sie halt näher kennengelernt und fand sie total süß und sympathisch...

    Nach mir, während dieser Fahrt hatte sie aber noch mit 2 anderen Jungs "gekuschelt"...sie hatte Probleme mit ihrem Freund und brauchte einfach Halt...kann ich verstehen :zwinker:
    Dann dachte ich auch zugleich...nur Freundschaft...OK...war in Ordnung für mich...also hab ich mir nichts weiter gedacht...

    Die nächste Woche verlief eig auch sehr freundlich und nett mit ihr...waren halt schon irgendwie ein bisschen "enger" befreundet :tongue:...
    Eines Tages sitzt sie heulend mit nem kumpel von mir vor mir und weint, wie sch**** ihr freund sei etc. ...hab ihr dann auch beigestanden und so...sie wollte dann auch ne Auszeit nehmen...

    Diese Freundschaft, wie verwirrend es schon klingt war einmal so, dass sie während der Pause zwischen 2 Kursstunden zu mir auf den Stuhl kam und wir Händchen gehalten haben...:ratlos: ich hab aber nichts gesagt...dachte mir nichts dabei, verstand ich nämlich nicht...denn mit "einer" Freundin habe ich noch nie Händchen gehalten:ratlos:...

    Als wir dann letztes WE bei ihr DVD Abend gemacht haben...ein Kumpel, eine Freundin von ihm, sie selbst und ich...da gab sie mir dann wortwörtlich den Rest...

    In dem Zeitraum vom letzten Film, den wir am Abend geguckt haben, kam es zu sooo intensivem Kuscheln, dass man es kein normales Kuscheln mehr nennen kann (oder doch?)...
    Jedenfalls...wir lagen Kopf an Kopf..Gesicht an Gesicht...Händchen gehalten...nicht mehr den Film geguckt sondern in die Augen (und das ständig !)...gelacht...gefreut...und zu guter letzt dieses bekannte "wechseln des Blickes von den Augen auf den Mund, zurück usw."...sie wusste wann ich sie anschaute und andersrum auch...:herz:
    Meine Gedanken in diesen Moment (15 min oder so)...waren eindeutig...ich wollte sie küssen, doch es ging nicht...der Gedanke an ihren Freund (ich meine er hing an der Wand als Foto mit ihr)...das war irgendwie nicht sooo mein Ding...also ließ ich es und war eig nur glücklich sie in den Armen zu haben...:herz:während dieser Zeit ging es höher und höher mit meinem Puls, weil ich nicht wusste was zu tun war, aber wusste was ein normaler Mensch machen würde und wollen würde...:ratlos:

    Ich übernachtete bei ihr, wobei nichts weiter vorgefallen ist, außer normalem, vllt auch etwas intensiverem "Gekuschel" und war dann am nächsten Tag bei ihrem Handballspiel und lernte dort ihren Freund kennen...ein echt netter Kerl (eig)...wie auch immer, sie sind glaub ich schon so 16 Monate zusammen...
    Nach dem Spiel standen wir in einer Gruppe draußen und sie bei ihrem Freund (mir eig fast keine Beachtung geschenkt, also hab ich mit ner anderen Freundin geredet und einfach beobachtet)...die beiden haben ab und zu mal geküsst...sie schien eig ganz glücklich mit ihrem Freund, genauso wie er (kann mich sicherlich auch täuschen)...
    Beim Tschüss sagen kam ne leichte Umarmung, das war's...

    In der Schule ist sie immer sehr nett und gut gelaunt...und sehr kontaktfreudig zu mir (ruft meinen Namen...grinst mich an...lacht...umarmt mich...)...als sie und ihr Freund sich nach der Schule trafen, war die Kontaktfreude eig wieder weg...ich stand nur da und wusste nicht, was ich hier mache...bin dann einfach gegangen, hab ihr auf die Schulter geklopft "Tschüss...wir sehen uns morgen oder so"...

    Ich verstehe die Frau nicht:hmm:

    Sie ist 16 (hatte schon mind 2 beziehungen) ich bin 18 (noch keine Beziehung)...

    Hoffe ihr könnt mir helfen...hatte mich nämlich nach dem WE iwie leer und (auch wenn es sich blöde anhört) "unbefriedigt" gefühlt...keine Lust auf nichts etc. ... Ihr wisst was ich meine :zwinker:

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Hukki

    PS: Sry für Rechtschreibfehler etc. :zwinker:
     
    #1
    hukki, 9 November 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du verstehst hier offensichtlich überhaupt nichts. Sie nutzt dich nur aus. Alles, was über Freundschaft hinausgeht, kannste vergessen.
    Sie hat Probleme mit ihrem Freund und sucht deshalb jemanden zum ausheuleun und liebhaben... aber nicht für mehr.

    ThirdKing
     
    #2
    ThirdKing, 9 November 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich kann natürlich nicht in sie hineinsehen und nur spekulieren, aber ich fürchte leider auch, dass sie nur mit dir "spielt". Vielleicht kann man ihr zu Gute halten, dass ihr womöglich nich bewusst ist, dass es dich so mitnimmt? Denn das tut es offensichtlich, wenn ich mir deine Schreibe anschaue. Du wärst ihr gerne näher und verspürst Sehnsucht. Dir fehlt etwas, wenn sie nicht da ist und das kannst du auch ziemlich genau benennen: Letztlich fehlt sie dir.

    Nur, ich denke nicht, dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Du fehlst ihr nicht! :frown:

    Ihr könnten aber positive Emotionen fehlen, die sie sich bei dir holen kann. Auch wenn ihr euch verdammt nahe gekommen seid, hat sie sich da wohl einfach von dem Moment mitreissen lassen, denn aus Eigeninitiative kommt von ihr nichts, was darauf hindeuten könnte, dass sie sich auch wirklich nach dir sehnt (ich sehe diese Händchenhalt- und Nachrufgeschichten jedenfalls nicht als etwas an, worauf man bauen könnte).

    Ob sie wirklich Probleme mit ihrem Freund hat, kann man nicht mit Sicherheit sagen, aber sie tut die Dinge, die du aus Sehnsucht tust aus anderen Motiven, eben weil sie womöglich gerade Zuneigung braucht oder einfach, um ihre Sympathie zu zeigen.

    Du musst für dich sehen, wie du damit umgehen kannst. Wenn es dich zu sehr runterzieht, lohnt es sich unterm Strich mehr, den Kontakt zu ihr einzuschränken, sie dir aus den Kopf zu schlagen und Distanz zu gewinnen. Das ist für die erste Zeit dann unangenehm, erspart einen aber viele unschöne Momente.

    Wirklich Hoffnungen auf mehr solltest du dir nicht machen. Du kannst mal sehen, wie sich das mit ihrem Freund weiterentwickelt, aber bilde dir nicht ein, du wärst der Nächste in der Schlange. Sie erlebt mit dir eine schöne Zeit und wenn es für dich letztlich auch schön ist, kannst du das mitspielen. Wenn es für dich nicht schön ist, musst du die Finger von lassen, auch wenn es schwer fällt. Ist so eine der Sachen, die man schmerzhaft lernen muss... :zwinker:
     
    #3
    Fuchs, 10 November 2009
  4. sexus
    sexus (36)
    Benutzer gesperrt
    26
    0
    0
    nicht angegeben
    Eins mal vorweggenommen. Faustregel: Versuche nie mehr Arbeit zu investieren als sie. Besser weniger: Sie schreibt 2 SMS, du schreibst 1. Sie ruft 2x an, du nur 1x. Geht natürlich nicht immer, dann aber auf keinen Fall häufiger als sie. Also wenn du ihr schreiben solltest, und sie geantwortet hat, wars das. Erstmal schön abwarten. Auch nicht längere, aufweniger Nachrichten als sie schreiben. Prinzip verstanden? Immer wenig investiert sein. Das kommt gut. Sie soll dich fangen müssen.


    Rar machen ist die Devise und nicht bleiben bis man rausgeschmissen wird, man man
    Eine Freundin die auf ner Kursfahrt einfach mit fremden Typen kuschelt. Das ist mir mal ein Luder. Und du übernachtest noch dort. Die Mädels haben echt leichtes Spiel mit euch.



    Du warst ne Option unter vielen. Das ist wie mit unserer WG-Katze. Die kommt auch nur zu mir, wenn ihr Besitzer nicht da ist. Aber du kannst das verstehen, so so. Du bist mir ja ein Frauenversteher.

    Der sch*** Freund macht alles richtig. Man weiß es nicht warum, aber Frauen stehen komischerweise auf Sch*** typen und nicht auf Frauenversteher, die sich dann auch noch das Rumgejammere geben. So machst du sie nie klar.

    bekannt aus funk & fernsehen oder was?

    Sehr richtig. Küssen wäre angebracht gewesen, und am besten noch schön leidenschaftlich an den Arsch packen dabei.
    Du bist wirklich der Hammer. Gibst dich deinen pseudo-gentleman-respekt Gedanken hin und meist es wär ok die Alte des Typen in den Armen zu halten und "mehr als zu kuscheln" mit ihr. Wenn ich der Typ wäre würde ich dich dermaßen vermöbeln, wenn ich das mitbekommen würde. Also bitte, wäre das für dich ok, wenn deine Freundin mit jemandem so kuschelt, und dauernd diesen "jeder kennt ihn" Augen-Lippen-Kuss Kram durchzieht


    Also für mich nciht weiter verwunderlich, dass ihr im Bett liegt zusammen und aneinander aufheizt und sie noch in der Schule weiter Öl ins Feuer gießt. Und dass sie dann wenn ihr Freund dabei ist schön auf desinteressiert macht. Ganz klar dass es hier nicht um Freundschaft geht.
    Deshalb wird dir jetzt hier geholfen


    Das sind die besten. Schon schön erste Erfahrungen und bereit neues auszuprobieren. Ist echt immer so, mit jeder Beziehung trauen sie sich mehr... Ich sag dir mach sie klar.
    Sie wartet nur drauf. Sie traut sich nicht von ihrem Freund loszukommen. Am Ende beschimpft er sie, oder schlägt sie sogar. Warum heuilt sie sonst in aller Öffentlichkeit herum? Sind echt die scheinbar nettesten Typen, die sowas knallhart durchziehen.

    Ich würd so weitermachen wie bisher. Arrangier was wo du sie küssen kannst. Vielleicht ganz cool unter dem Vorwand was für die Schule zu machen. Funktioniert blendend so eine Nachmittags zu hause zu treffen :grin: Dann ist das ganze auch zeitlich begrenzt. Sieh zu dass du im Anschluss was vor hast....

    Wenn alles gut läuft, kannst du ja nen Date mit Übernachtung fürs Wochenende ausmachen, wo du dann zum Schuss kommst. Meine Güte, schmiede das Eisen so lange es heiß ist! :drool:
    Aber auch nicht zu viel Druck machen. Die Frau könnte ne Weile Zeit brauchen bis sie dich ranlässt., weil sie sich sonst wie ne Schlampe fühlt oder so n Unsinn.

    Yea, unbefriedigt. Druck auf der Pfeife, Kavalliersschmerzen. Damit soll jetzt Schluss sein. Du schaffst das. Und bloß kein Mitleid mit dem Freund haben. Der hätte auch keins mit dir. Ich hab meine erste Freundin auch direkt jemandem ausgespannt. War auch n Versager, ts. Die Freundin war auch total heiß auf mich.


    Good Nite.

    P.S. Das war mal n cool hilfreicher Beitrag, ne? Voller Wahrheiten, und locker geschrieben. Ja, kein Problem. Hab mir zwar einige Mühe gemacht, aber hat auch Spaß gemacht. Erzähl mal wie's weitergeht. Bin gespannt. Immer schön true bleiben.
     
    #4
    sexus, 10 November 2009
  5. hukki
    hukki (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hey...erstmal danke für die ganzen Antworten :zwinker:

    Ich werde einfach mal weitermachen wie gehabt und gucken was passiert...
    Treffen wird arrangiert und mal sehen was sich so machen lässt...bei der nächsten Situation werde ich dann mal aggressiver an die Sache gehen. Mein Motto "No Risk - No Fun"...

    Hatte mir iwas gedacht wie, "darüber reden"...solche Sachen hatte ich zuvor mit anderen schon zu genüge...somit war das eig keine Option für mich...

    Sollte es auf irgendeine Art und Weise schief gehen gibt es ja immernoch die Möglichkeit darüber zu reden...

    Cooler Beitrag sexus...hat mich iwie unterhalten :zwinker:

    Gruß,
    Hukki

    PS: Nicht wundern, dass ich jetzt noch wach bin...Habe für meine Mathe LK Klausur gelernt:zwinker:...Mal sehen wie die wird...gn8
     
    #5
    hukki, 10 November 2009
  6. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    So, abgesehen von sexus Einschätzung gibt es auch noch eine andere Möglichkeit.

    Vielleicht ist ihr Freund tatsächlich ein Arsch und du hast Chancen sie für dich zu gewinnen und sie von ihm loszureißen.

    Vielleicht ist ihr Freund aber auch kein Arsch.
    Es gibt auch Frauen, die in ihrer Kindheit nicht genug Liebe und Aufmerksamkeit bekommen haben. (Folgende Erläuterungen können sich sicherlich aber auch auf andere Frauen beziehen, die andere Erfahrungen gemacht haben oder vielleicht eigentlich auch gar keine negativen) Diese Frauen suchen dann nach Liebe, sind auch meistens die Frauen, die so ziemlich nie Single sind, weil sie sich gleich in die nächste Beziehung schmeißen oder absolut nie Single sind, weil sie ihren Freund erst verlassen, wenn sie schon was Neues am Start haben. Das sind teilweise auch die Frauen, die sich Aufmerksamkeit außerhalb ihrer Beziehung suchen, wenn sie sich in ihrer Beziehung nicht genug geliebt fühlen. Ihnen fehlt etwas, manchmal merken sie das noch nicht einmal. Dafür muss ihr Freund noch nicht einmal ein Arsch sein, denn das sind auch solche Frauen, die ihre Beziehung wegen Kleinigkeiten vor anderen schlecht reden, aber die Beziehung niemals aufgeben würden (zumindest solange sie nichts neues in Aussicht haben), weil sie nicht alleine sein wollen/können.

    Ich weiß, dass es solche Frauen gibt, denn ich bin selbst eine davon und kenne noch andere Fälle.

    Und ich kann dir sagen, bevor dieses Mädchen nicht erkannt hat, dass sie aus irgendeinem Grund ewig auf der Suche nach Liebe ist und scheinbar nie gesättigt ist - bevor sie nicht dieses ganz andere Problem gefunden hat, das tief in ihr drinsteckt und ersteinmal entdeckt werden muss - wird diese Sorte Frauen sich nicht ändern.

    Selbst wenn du sie von ihrem jetzigen Freund losreißen könntest, musst du damit rechnen, dass sie in eurer Beziehung auch ihre Fühler nach anderen Männern ausstreckt, sobald ihr auch nur ein klitzekleines Problem habt, das ihr gerade das Gefühl gibt nicht 100% geliebt zu werden.


    Es kann natürlich aber auch sein - was auch sicherlich die einfachere Variante wäre - dass ihr Freund tatsächlich ein Arschloch ist und sie sich nicht traut, sich von ihm zu trennen.



    Aber ein Mädel, dass mit drei verschiedenen Jungs kuschelt und dir auch weiterhin so nah kommt.... Ich wäre da vorsichtig....
     
    #6
    Karry87, 11 November 2009
  7. sweetlena
    Gast
    0
    also ich denke leider das Sexus recht hat... ich kenne einige Mädels die trotz Freund mal hier und da
    "kuscheln" etc... das ist weder dem Freund noch dem Anderen ggüber fair und du solltest dich nicht als Kuschelbär und Kummerkasten hergeben!
    es´gibt immer noch Mädchen die mehr von dir wollen!!!
     
    #7
    sweetlena, 11 November 2009
  8. AJBeats
    Gast
    0
    haha sexus beitrag :grin::grin: king
    musste wirklich grinsen als ichs gelesen hab, so voller ironie :grin:

    ok, b2t

    16 monate.. ich glaub da hängt sie mehr an ihrem freund als an dir, und sie will vll wirklich nur was freundschaftliches bzw n guten freund zum ausheulen, mit dem man über alles reden kann (;
     
    #8
    AJBeats, 11 November 2009
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus meiner Sicht gesehen:

    ich würde mich von vorneherein nicht mit einem Mädel abgeben, welches noch vergeben ist und mal so eben gern mit anderen Männern kuschelt. Da wäre mir die Gefahr einfach zu gross, dass mit mir nur gespielt werden würde.
    Unter anderem: Woher willst du wissen, ob ihr Freund tatsächlich ein Arsch ist?

    Nee, also das wäre mir zu heiss, da würde ich mich lieber nach anderen Mädels umgucken - welche noch Singles sind und wissen, was sie wollen.
     
    #9
    User 48403, 12 November 2009
  10. plapla
    plapla (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    33
    1
    Single
    Ganz ehrlich...
    So süß das Mädchen auch ausschaut...
    Lass es! Überleg dir doch mal. Sie hat einen Freund und hat auf der Kursfahrt mit 4 Junge, VIER Jungen gekuschelt. Hallo? Was ist das denn für ein Luder?
    Meinst du etwas das würde so von jetzt auf nachher aufhören, wenn sie mit dir zusammen wäre?
    Ganz bestimmt nicht. Sie würde sich sicher nicht anders verhalten wie jetzt. Vielleicht die erste Zeit, aber ich glaube nicht, dass sie auf einmal lammfromm wird.
    Denk da mal drüber nach.
     
    #10
    plapla, 12 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Freund verwirrt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test