Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat einen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nobody1234, 24 Juni 2003.

1. Nobody1234
    Gast
    0
    Hallo allerseitz ich hab mal wieder nen Prob und zwar : wie ich schon mehrmals geschrieben hab, das ich mich in eine Mitschülerin ausser Berufsschule verguckt habe ist ja nicht schlimm, aber ich habe dieses Wochenende von jemandem Erfahren das Sie nen Freund hat. Was soll ich jetzt machen ?? Sie vergessen oder es trotzdem versuchen ?? Ich hab irgendwie das Gefühl das ich bei ihr eine Chance hätte aber da Sie einen Freund hat weiß ich nicht was ich machen soll. Wie ich darauf komme das ich Sie mag ?? Ist folgender Grund zb wenn ich Sie angucke und Sie das merkt dann Fängt Sie an zurückzugrinsen und zu lächeln, ausserdem guckt Sie öfters nach mir rüber. Ich bin jetzt in einer Zwickmühle 1. Ich mag Sie wie noch nie eine andere 2. Will ich nicht ihre Beziehung kaputt machen 3. Weiß ich nicht mal wie ich Sie drauf ansprechen soll
    Please Help

Nobody1234, 24 Juni 2003
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    naja wenn sie ein freund hat solltest einfach mal versuchen nur ne gute freundschaft mit ihr aufzubauen. un falls dann mal schluss is gib ihr en bissel zeit un dann sprich sie halt drauf an wat fuehlst...

boy_X, 24 Juni 2003
  3. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    jo, mach dir keine hoffnung, solang sie noch in einer Beziehung is.
    denn wenn sie ihn mit dir tauscht, hätt ich damit auch noch nen problem, denn dann käm ich mir wie freund Nr.X vor, der jederzeit wieder durch den nächsten ausgetauscht werden könnte.

also ich würd bei einer freundschaft bleiben, und erstmal abwarten und mir keine weiteren hoffnungen machen, solange sie einen freund hat...

Ery, 24 Juni 2003
  4. thrill19
    Gast
    0
    ich würde dir raten sie dennoch mal besser kennezulernen, aber ohne jegliche hintergedanken. wenn du dann irgendwann mal eine chance haben solltest, wirst du es merken.

thrill19, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...