Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #1

    Sie hat einen Freund!

    Hallo Leute.
    Meine Auserwählte hat einen Freund! Ich habe es vor einer halben Std. erfahren.
    Nun habe ich mich schon ein paar Wochen sehr um sie bemüht. Ich habe alles für sie getan, geflirtet und was alles dazu gehört.
    Ich brauche dringend Rat!
    War all die Mühe vergebens?
    Ich könnte sterben.

    LG
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #2
    das macht die sache natürlich nicht einfacher:ratlos: .

    wie ist denn euer "verhältnis"?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #3
    Oh je... das ist natürlich blöd...

    Da hilft wohl nur abwarten! Wie lang hat sie denn den Freund schon und weißt du wie ernst es zwischen den beiden ist?

    Ansonsten: musst du sie wohl vergessen und abhaken... auch wenn es schwer ist.

    Hat sie denn deine "Aktionen" erwiedert?
     
  • anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #4
    wir kennen uns seit ca. 1 Jahr und verstehen uns super. wenn du das mit verhältnis meinst
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #5
    Du möchtest was von ihr - sie hat einen Freund.

    Ich denke es ist recht eindeutig: Du hast da keine Chance und wenn ja wird SIE auf dich zugehen.

    Ich würde mich an deiner stelle zurückziehen,denn wenn du dich da reinsteigerst wirst du nur unglücklich.
     
  • anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #6
    ihre beziehung dauert nun etwa 3wochen. ich weiß nicht wie ernst es den beiden ist.
    auf meine aktionen kamen nur zögerliche reaktionen.
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #7
    mich würde aber noch interessieren wie sie zu dir steht. Hast du das Gefühl dass sie sich auch in dich vernkallt hat? Wie ist sie zu dir?


    E:
    Vor kurzem hatte ich etwas ähnliches, sie waren seit 2 Wochen zusammen. Sie zögerte auch mir zu sagen, dass sie vergeben ist. aber die sind so verliebt dass ich mich wohl oder übel damit abfinden musste.

    Hast du die beiden schon zusammen gesehen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #8
    dann zieh dich besser zurück und mach dir keine Hoffnungen mehr....

    Du kannst nur warten und das kann wenn es blöd läuft sehr lange dauern, wobei es ja dann auch nicht gesagt ist, dass sie etwas von dir wollen würde!
     
  • anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #9
    zu mir ist sie nett und lustig. zur begrüßung umarmen wir uns meistens.
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #10
    Und sonst? Wie schaut sie dich an? Wird sie zb. rot wenn du nahe bei ihr bist? Wie umarmt sie dich (sorry ich weiss, eine saudofe Frage, aber ich weiss nicht wie ich sie anders stellen kann)?
     
  • anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #11
    nunja, sie schaut mir in die augen und lächelt mich dann an.
    zum umarmen.
    sie kommt langsam näher legt einen arm um meinen rücken und den anderen um meinen hals.
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #12
    Genau DAS meinte ich nicht :tongue:.
    Sorry, ich probiers nochmal.

    Es kommt nicht darauf an WAS sie tut, sondern WIE sie es tut. ZB. Umarmen, hast du das Gefühl dass sie es geniesst? Dass sie sich wünscht dich länger zu drücken?
    Beim Anschauen, wie schaut sie dich an? Funkeln ihre Augen? Was für ein Gefühl bekommst DU wenn sie dich anschaut?
    Beim Lächeln, ist es ein freches Grinsen? Oder ist es ein leicht verträumtes anlächeln? WIE IST ES?

    Wenn du lust hast kannst du mir auch eine PM schreiben, mom. sind wir die Einzigen die noch in diesen Thread schreiben.
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2007
    #13
    entweder du versuchst sie auseinanderzubringen (was ich an dieser Stelle nicht empfehlen möchte.sowas macht man nicht!) oder du lässt es, so hart es vllt. auch ist.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.369
    348
    4.759
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #14
    Naja, er ist 15, da würde ich das mit den Beziehungen, vor allem wenn sie drei Wochen gehen bisher, nicht ganz so ernsthaft sehen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #15
    na und? trotzdem macht man sowas nicht...
     
  • anti-kummer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #16
    also beim umarmen drückt sie auch schonmal etwas fester und länger.

    wenn sie mich anguckt ist es ein nervöses lächeln und ich bekomme immer ein kribbeln im magen wenn sie mich anschaut
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #17
    dennoch finde ich so ein verhalten unangebracht:ratlos: .
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #18
    Wie alt ist sie und ihr Freund? Wenn die beiden nicht älter als Du sind, kann man bei ihnen wohl auch nicht von richtiger Liebe sprechen, ist dann so eher Schwärmerei. Und die kann von heute auf morgen weg sein, heisst also, dass Beziehungen in dem Alter oft nicht so lange halten.
    Worauf Du noch hoffen kannst, ist, dass die beiden sich nach einigen Monaten trennen und Du wieder ne neue Chance hast, ihr Deine Gefühle zu offenbaren. Aber trotzdem mach Dir nicht zuviele Illusionen und halt erstmal etwas Abstand von ihr, und halt auch ruhig nach anderen Mädels Ausschau. Vielleicht triffst Du eine, die sich in Dich verknallt:smile:
     
  • r^0zzer
    r^0zzer (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #19
    Vergiss es einfach, sie hat einen Freund und dann ist da Ende.
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #20
    :kopfschue Warum wird denn sowas immer gesagt?
    Ich hatte als ich in der 7. Klasse war (12/13) eine Freundin, die ist damals mit ihrem Freund zusammen gekommen und das hielt 2,5 Jahre.

    Und eine andere Freundin ist mit 15 mit ihrem Freund zusammen gekommen und sie sind jetzt immer noch zusammen.

    Und ich kenne noch so einige Beispiele, wo es lange gehalten hat.

    Sooo "klein" muss 15 gar nicht mehr sein, auch wenn es sich im Vergleich zu 30 klein anhört. :zwinker:

    Ach ja... zum Thema :zwinker:
    Beziehungen zerstören macht man nicht, also heißt es abwarten und Tee trinken, vllt ist es ja doch nur eine kurze Schwärmerei ihrerseits^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste