Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat einen neuen. Das macht mich fertig

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KeinStress, 11 Januar 2005.

  1. KeinStress
    Gast
    0
    Oh Gott mir gehts wieder schlecht. Eine Arbeitskollegin hat Interesse an mir gezeigt und ich wusste erstmal nicht wie ich darauf reagieren soll. Erstmal bin ich zurückhaltender geworden und dann waren wir gut drauf. Verstanden uns gut und haben viel miteinander geredet.

    Eigentlich fühlte ich mich gut. Ich dachte aus uns wird was. Allerdings ging ich nicht so auf sie zu. Ich wollte sie besuchen habe es aber nie getan. Ich war nicht in sie verknallt aber ich muss sagen nach langer Zeit ohne Sex war das wohl der Grund warum ich schon etwas mit ihr eingehen würde. Versteht mich nicht falsch aber es hatte leider auch seinen Einfluss.

    So nun hat sie jemanden kennengelernt. Nun fühle ich mich total einsam und klein. Kriege weiche Knie beim Gedanken daran das sie nun mit jemanden ist.
    Shit. Ich bin selbst schuld aber was soll ich jetzt machen? Sie meinte ich wollte ja nichts von ihr...
    Das schlimme ist noch das ich sie nun schon meide. Sie geht mir immer auf die Nerven mit fragen warum ich traurig bin. Ich bins nicht wirklich. Beim Gedanken daran schon. Die hebt aber immer ab wenn sie jemanden kennenlernt als wäre sie eine Göttin. Alleine deswegen wollte ich auch nicht wirklich mit ihr was aufbauen. Es macht mich aber fertig.

    Das Problem ist das ich mit niemanden ausgehe. Kenne zwar Leute habe sie auch gefragt aber daraus wurde nichts. Nun bin ich recht einsam. Mir fehlt schon eine Freundin aber noch mehr Freunde. Denn so habe ich keine Ablenkung. Wenn so was kommt würde ich ausgehen aber ansonsten ist es kein Problem zu Hause rumzuhocken. Ich kriege mich einfach nicht dazu unternehmenslustig zu sein. Hier liegt mein Problem. Ich wills aber auch nicht.

    sorry das ich wieder nur am jammern bin. Habt ihr einen Rat für mich?

    danke
     
    #1
    KeinStress, 11 Januar 2005
  2. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, ein Rat in solch einer Situation ist nicht so einfach.

    Hast du denn kein Hobby??
    Warum hast du denn so wenig/keine Freunde?

    Wenn jemand nicht weggehen man, dann kann man ihn dazu nicht zwingen, denn Spaß würde es ihm auch nicht machen.

    Naja, kannst dich ja mal im net umschaun?!

    Lg
    Biestig
     
    #2
    Biestig, 12 Januar 2005
  3. KeinStress
    Gast
    0
    Ich kenne zwar viele mit einigen wenigen ich früher was gemacht habe aber dann hat man sich auseinandergelebt. Letztens habe ich einen gefragt ob wie was unternehmen könnten und die Nummer gegeben hat sich aber nicht gemeldet. Es ist eine Clique und haben wohl kein Bock auf neue. Naja und neue Leute lerne ich nicht kennen. Ich habe fitness gemacht aber da nur 2 kennengelernt die ich nie wieder gesehen habe. Ansonsten ist mein Hobby dieser blöde PC :frown: Nichts womit man wirklich Leute kennenlernen kann.

    Vielleicht mache ich wieder fitness oder halt VHS aber brauche halt länger um jemanden kennenzulernen bzw. mich zu öffnen.

    Mein Problem ist das ich sobald ich zuhause bin nicht rausgehen kann. Früher wars auch mal ganz anders. Ich muss mich jetzt wirklich zwingen. Meine Schwäche wäre auch Freundschaften zu pflegen. Damit muss ich auch kämpfen. Aber Hauptproblem ist oben genannt.
     
    #3
    KeinStress, 12 Januar 2005
  4. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #4
    muRmLtieR, 12 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat neuen macht
Britta2000
Kummerkasten Forum
20 August 2016
16 Antworten
missfrex_
Kummerkasten Forum
17 März 2016
22 Antworten