Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat es nicht verdient, aber warum...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lost Romance, 3 Mai 2007.

1. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sie liebt mich nicht mehr... warum??

und Sie hat mich nie geliebt!

waren meine letzten Themen.

Ich bin total durch den Wind, wegen DER. Ich liege krank im Bett, schon wieder. Sie hat mich so mies behandelt am Ende, sie hätte mir nicht mehr weh tun können, aber warum muss ich immernoch an sie denken? Vorallem wenn ich es nicht einml gerne tuhe? Sie war in mich verliebt, vielleicht hat sie mich mal geliebt, aber jeden Tag veränderte sie sich, ich schaute am Ende nicht mehr in die Augen die so leuchteten wie die Sterne, ich schaute in ein Loch.

Sie hat mich mit dem was mir am wichtigsten war belogen, das zwei Mal. Sie hat mit mir herumgespielt, sie hat mir so weh getan. Sie ist es nicht wert dass ich so fertig bin, aber ich bin es. Sie verfolgt mich in meinen Träumen, ich kann nicht aufhören an das zu denken was sie mir gesagt hat (ich liebe dich, dass du das nie vergisst...). Dabei tut es nur weh an das zu denken, aber es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe sie so sehr geliebt, aber der Mensch den ich liebte gibt es nicht mehr, schon lange. Sie ist jetzt ein Monster.
    Meine sonst so lieben Freunde sagten: "Vergiss sie, die ist grauenhaft, die hat dich nicht verdient, sie weiss selbst nicht wer sie ist..."

Sie haben recht... aber es ist für mich so schwer. Ich werde nie wieder so eine finden wie sie war.

Sie hat jetzt schon wieder einen Neuen, mir wurde gesagt: "Lass sie doch machen, es wird eh nicht klappen. Sie versucht dich zu ersetzen, das kann sie nicht", ich weiss es sollte nicht, aber es beschäftigt mich doch noch. Kann ich in zwei Tagen ersetzt werden? War ich ihr so wenig wert?
    Eigentlich eine recht blöde frage, ich war ihr nicht einmal genügend wert dass sie mit mir persönlich schluss machte, sie schrieb es mir im msn...

Ich weiss nicht mehr ganz auf was ich vertrauen soll...

lost Romance, 3 Mai 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich lese mir deine anderen 2 Themen nicht durch. Aber eines kann ich dir sagen. Du jammerst ganz schön rum muss ich sagen. Du bist 17 Jahre jung, im besten Alter um mit Frauen zu flirten und mit ihnen dein Leben zu genießen. Geh hinaus und lern neue Frauen kennen. Lad sie auf ein Eis ein egal was aber jammer nicht soviel rum. Du machst dich selber fertig dadurch.

capricorn84, 3 Mai 2007
  3. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Also wenn ich ne O... Frau auf ein Eis einladen will, dann denkt die gleich "Der will nur Sex".. so komisch das klingt ~~

Hagakure, 3 Mai 2007
  4. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    capri hat recht. auch wenn es hart klingt. selbstmitgleid macht dich nur noch fertiger

xXx-theUnknown, 3 Mai 2007
  5. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hey unknown.................willste ein eis??? *komm-mietz-mietz* :grin::tongue:

Cariat, 3 Mai 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für den verbalen "Tritt in Arsch", ich hab das gebraucht:grin:

lost Romance, 3 Mai 2007
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So, wie Du sie geliebt hattest? - oder so wie mies sie zu Dir war?:tongue:

Ich habe mir Deine Themen nicht durchgelesen, kann mir aber in etwa vorstellen, was Dich so fertig macht.

War sie Deine erste grosse Liebe? Die vergisst man natürlich nicht so leicht....aber trotzdem, die Zeit heilt alle Wunden. Und die hast Du ja zur Genüge, Du bist noch jung und wirst noch einige Partnerinnen haben und gegebenfalls noch einige Male auf die Schnauze fallen, bis Du genug Erfahrung hast und die Richtige gefunden hast.
    Wenn Du 10 Jahre älter wärst, sähe es schon etwas anders aus. Wenn man, wie in meinem Falle, auf die 30 zugeht und dann immer noch nix Gescheites gefunden hat, da überkommt einem schon langsam die Torschlusspanik.

Aber da brauchst Du Dir zum Glück noch keine Gedanken darüber zu machen:zwinker:

Wenn Du schon bis zum Hals im Selbstmitleid steckst, dann solltest Du den Kopf nicht hängen lassen :-D (jetzt auch mal nen verbalen Arschtritt verpasse.... :link:)

User 48403, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...