Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat gefuehle fuer ihren ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rza, 17 September 2007.

  1. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey leute, habn grosses problem. Ich hab mich anscheind in eine freundin verliebt. Sie meinte sie mochte mich schon immer und findet mich total suess und sie koennte sich auch was mit mir vorstellen aber sie hat so viele gefuehle fuer ihren ex das sie nichts mir anfangen wollte da sie meint es waere ungerecht mir gegenüber.

    Was kann man da machen? Warten, reden oder was?
     
    #1
    Rza, 17 September 2007
  2. Jeasis
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Huhu ,

    sowas gleiches hatte ich mit meiner jetzigen freundin auch.

    Sie hatte noch immer gefuehle fuer ihren ex , aber irgendwie haben wir uns auch ineinander verliebt.

    Ich hab ihr einfach Zeit gelassen und ihr das auch gesagt. Und sie meinte auch sowas schaetzt sie total und ... naja es war ne zeit lang so.

    Und dann hats irgendwann mal auf ner Party klack gemacht :zwinker:

    Seitdem sind wir nun Gluecklich zusammen :>

    lg
     
    #2
    Jeasis, 17 September 2007
  3. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    darauf hoff ich auch!:smile:
     
    #3
    Rza, 17 September 2007
  4. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Immerhin ist sie ehrlich zu dir und du weißt woran du bist. Wie lange ist das denn mit ihrem Ex her? Du kannst ihr eigentlich nur Zeit geben und ihr sagen, dass sie es dir dann zeigen sollte wenn sie sich bereit fühlt.
     
    #4
    User 52152, 17 September 2007
  5. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Sie hat Gefuehle für ihren Ex

    Hallo. Finde doch erstmal heraus, ob Du Dich wahrscheinlich oder richtig verliebt hast. :cool1: Du schreibst "Gefühle zu ihrem Ex". Ist es ihr Ex oder Nochfreund? Wenn sie für eine Beziehung mit Dir bereit ist, und in einer "Nochbeziehung" steckt, ist das ganz normal. Gefühle für die/den Ex müssen sein, sonst wäre das Vorangegangene doch keine Beziehung gewesen, oder? Die Frage ist doch, welche Gründe stehen für die Trennung aus der vorangegangenen Beziehung und wie tief/ irritierend sind die Gefühle. Natürlich geht man mit den Erfahrungen aus der "Alten" in eine "Neue". Natürlich sind da möglicherweise Vorbehalte und/oder Ängste da. Nur, ganz leicht abprüfen lassen sich die vermeintlichen Gefühle, indem man in die "Alte", wenn auch nur kurz, zurückgeht. Den Unterschied bekommt man schnell mit. Vor allem, die negativen Gefühle brechen heraus. Außerdem kommt im nachhinein so viel Negatives hervor, womit man vorher sicher nicht gerechnet hat. Also, hop oder top.:zwinker:
     
    #5
    cuxika, 17 September 2007
  6. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hab mich auf jedenfall richtig verliebt! Ich weiss leider nicht wie lang sie schon getrennt ist mit ihm. Aber ich bin mir sicher das sie nicht mehr zusammen sind.
    Danke fuer die antwort aber ich versteh nicht ganz wie ich mich jetzt verhalten sollte. Meinste ich sollte noch ma mit ihr darueber reden oder so?
     
    #6
    Rza, 17 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd einfach abwarten! Zumindest hat sie das jetzt schon gesagt und nicht erst nachdem was gelaufen ist :zwinker:
    Ihre Gefühle kann sie ja nicht einfach abschalten... also gib ihr Zeit! Sie mag dich und das ist doch schon mal ein guter Anfang!
    Sie jetzt unter Druck zu setzen wäre genau der falsche Weg.
    Also behalte den Kontakt so wie er im Moment ist und wenn sie soweit ist wird sie kommen.... nur Geduld :smile:
     
    #7
    User 48246, 17 September 2007
  8. Rza
    Rza (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    sie war grade noch ma vor meiner haustuer um mir das alles noch ma zu erklaeren. Also ich bedeute ihr wirklich viel aber sie will mir nix versprechen da sonst sie enttaeuschung noch groesser ist. Wird schon...merci beaucoup!
     
    #8
    Rza, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat gefuehle fuer
juleika20
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2013
19 Antworten
Sunflower2012
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juli 2012
8 Antworten
647243
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2007
8 Antworten