Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat grad schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CharlieMops, 27 Dezember 2005.

  1. CharlieMops
    0
    Hi Leute.....

    Mein Raum ist eine Wasserkammer.....Meine Freundin hat gerade schluss gemacht.
    Sie liebt mich einfach nicht mehr, ich bin aber immer noch ihr bester Freund, wie sie sagt.
    Sie hat mich lieb, liebt mich aber nicht mehr......Aber ich liebe sie doch noch!
    Wie soll das denn jetzt weiter gehen? Ich werde sie morgen früh wohl nochmal sehen, es ist mein Wunsch, sie nochmal fest in den arm zu nehmen......
    Hab grad noch nichma n Wort rausbekommen, als ich mit ihr geredet habe......

    Sie wollte es mir ja persönlich sagen, aber weil wir uns heute Abend nicht mehr haben sehen können, und sie mir schon eine SMS geschriebn hat, dass wir unbedingt reden müssen, und ich dann natürlich schon ne Ahnung hatte, hat sie es mir gerade eben gesagt, damit ich heute nacht zumindest gedankenfrei schlafen kann.....

    Die schönsten Elf Monate meines Lebens sind jetzt zu Ende.....ich habe keien Ahnung, wie es weitergehen soll.....
    Man hat mir das Herz ausgerissen, weil ich sie einfach so unendlich viel Liebe und einfach brauche.
    Ich kann nicht ohne sie!
    Hmmmmm

    Machts gut, ich werd mich mal beruhigen und hier das Wasser abpumpen....

    LISSY, ICH LIEBE DICH!
     
    #1
    CharlieMops, 27 Dezember 2005
  2. mia.mia
    Gast
    0
    ich weiss, das alles wars ich sage dir null helfen werde...
    ich tus aber trotzdem....
    'bevor du mit der liebe spielts muss musst du wissen, dass es heiss werden kann'
    eines is sicher wir menschen sind dazu gemacht nicht nur einen menschen in unserem leben zu lieben

    kopf hoch
     
    #2
    mia.mia, 27 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na ob das ratsam ist? wenns teil deines loslass-prozesses ist, dann gehts natürlich in ordnung.

    wenn es dir lieber ist, schneller über sie hinweg zu kommen und du dir eingestehen willst, dass du auch ohne sie kannst, dann brich den kontakt ab. ist bitter aber wirksam.

    wenn du lieber mit ihr in beständigen kontakt bleiben willst und du mit einer offenen herzschmerzwunde klarkommst, dann ist das auch eine option.

    ich würde erstes vorschlagen.
     
    #3
    Kerowyn, 27 Dezember 2005
  4. CharlieMops
    0
    Ich weiß nicht, ob ich ohne sie kann......deshalb will ich sie morgen noch einmal sehen und dann sehen, was ich tun werde........
    Naja, ich weiß momentan nicht weiter......
     
    #4
    CharlieMops, 27 Dezember 2005
  5. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Du kannst es und Du schaffst es auch. Du glaubst das jetzt nicht, du denkst Dein Leben hört gerade in diesem Moment auf. Deswegen schreibst du hier, du willst schreien, aber kannst es nicht. Du kannst nicht mehr atmen, weisst auch gar nicht wozu du das noch machen solltest.

    Aber ehrlich, jeder, wirklich jeder hier hat genau das schon erlebt und überstanden. Du schaffst das auch. Weiss nicht wie alt du bist, aber guck mal ich bin 41, mir tut es zwar noch genau so weh, wie mit 15, wenn mir sowas passiert, aber man verliebt sich öfter im Leben, wirklich. Es wird wieder genau so toll, all die Schmetterlinge, Herzklopfen - das ist nicht auf einmal begrenzt sondern kann sich wiederholen. Vielleicht wird es beim nächsten Mal sogar noch besser!

    Du musst jetzt nur etwas stark sein. Und konsequent. Und je öfter du sie noch siehst, um so länger zögerst du es hinnaus und das macht es nur viel viel schlimmer. Glaub mir, ich hab alle Varianten mit langsamer und schneller Trennung durch, schnell ist am Anfang härter, entwöhnt aber schneller.

    Bin kein Trennungsprofi, erzähle die nur meine eigenen 3-4 Erfahrungen. Kopf hoch!
     
    #5
    --pM, 27 Dezember 2005
  6. CharlieMops
    0
    Naja ich glaube, heulen bringt es nicht, man muss das akzeptieren, mal sehen, ich glaube, ich hoffe noch, dass sie bald ankommt und sagt: ich kann ohne dich nicht....

    aber mal sehen.....
     
    #6
    CharlieMops, 27 Dezember 2005
  7. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    um das herauszufinden,... zeig ihr die kalte schulter,... anders gehtz nicht,...

    der größte kampf um die große liebe ist nicht zu kämpfen ,... ich spreche aus eigener erfahrung,.. glaube mir,...

    greeetz
     
    #7
    gummiB, 27 Dezember 2005
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Es ist vollkommen ok nach einer schmerzhaften Trennung mal so richtig zu heulen! Das kann sehr gut tun, nur danach heißt es nach vorne schauen und sich nicht ewig verkrichen.

    Kopp hoch! Zeit heilt alle wunden.
     
    #8
    Needlove, 27 Dezember 2005
  9. CharlieMops
    0
    Oki....mal sehen hab ihr grad noch ne SMS geschrieben und ich werde mich dann wohl nicht mehr bei ihr melden.....mal sehen, ob sie sich noch meldet....ich hoffs doch:smile2:

    Naja, ich hoffe, dass ich es schaffe, dass ich den ganzen Dreck nich in mich reinfresse
    Ansonste mal an das FORUM:

    PROST! (erstma n Bier trink)
     
    #9
    CharlieMops, 27 Dezember 2005
  10. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Klar das wird schon! :bier: prosti! :bier:
     
    #10
    Needlove, 27 Dezember 2005
  11. katze777
    katze777 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hi,also vor drei wochen gings mir genauso wie dir!!! ich hatte eine 5monatige total glückliche Beziehung und als wir uns mal wieder gezofft haben,hat er gemeint er will schluss machen[aus meiner sicht wars von heute auf morgen,wusste ncih das er sich so unwohl fühlt und keine gefühle mehr für mich hat].dann haben wir uns erstmal auf eine einwöchige pause geeinigt und danach hat er entgültig schluss gemacht! hab geheult wie n schloßhund, hab auch gedacht mir wird das herz bei lebendigem leibe rausgerissen und ich wusste nicht wies weitergehen sollte ohne IHN...nun mir wurde von allen seiten gesagt das ioh ihn vergessen soll und so...hab dann alle tollen erinnerungen an ihn noch am sleben tag in ne tüte gepackt und ab aufn speicher. und ganz wichtig:hab mich bei meiner besten freundin ausgeheult,das hat total geholfen,auch wenn sie nicht wirklich wusste was sie dazu sagen sollte ...aber danach gings mir viel besser ,kann ich nur empfehlen :zwinker: und die gesellschaft von guten freunden is danach eh das wichtigste (oder familie wenn du dich mit der gut verstehst). is besonders die ersten paar tage ziemlich hart,aber das überlebt man schon ...irgendwie....hauptsache is das du nich alle depressiv zu hause hocken bleibst und im selbstmitleid versinkst!!!Geh raus auf parties,konzerte,amüsier dich !!!


    wenn sie dich nciht mehr liebt,dann liebt sie dich nicht mehr!euer beziehung is zu ende,schluss,aus. mache dir lieber nciht allzu große hoffnungen/gar keine hoffnungen,wenn sie schluss macht dann hat sie keine gefühle mehr für dich(hat sie ja auch gesagt).Sie will single sein und nciht mehr mit dir zusammen sein...


    du und ich haben uns da wohl "verbrannt"

    p.s.:bin jetz frisch verknallt,also glaub mir, das Leiden macht sich bezahlt :zwinker:
     
    #11
    katze777, 28 Dezember 2005
  12. CharlieMops
    0
    Hmmm ja, werd heute mal zum Musik machen zu meinen Kumpels fahren, n paar Bierchen trinken und so:smile2:

    Einfach mal abschalten und mich nett mit Kumpels unterhalten:smile2:


    Heute morgen geht es mir auch schon um einiges besser......

    Thx

    Slaín

    CharlieMops
     
    #12
    CharlieMops, 28 Dezember 2005
  13. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Steht das in der Bibel?
     
    #13
    Vinz, 28 Dezember 2005
  14. CharlieMops
    0
    Man muss auch einige sachen nicht glauben, auch wenn sie inner Biebel stehen^^(sagt mein Chemie Lehrer)
     
    #14
    CharlieMops, 28 Dezember 2005
  15. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Sehr richtig, ist echt das einzig wahre, aber auch das schwerste!
     
    #15
    virginsuicide, 28 Dezember 2005
  16. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #16
    xaser2k, 28 Dezember 2005
  17. CharlieMops
    0
    Jo, war grad auch was trinken:smile2:
    Tat gut! Haben jede menge fun gehabt und na ja n bissl über gewisse leute abgelästert.....
    na ja ab und zu war ich etwas down, aber dafür hat man freunde, dass sie einen hochzeiehn:smile2:

    Slaín

    :smile2:
     
    #17
    CharlieMops, 28 Dezember 2005
  18. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    einfach mal ein kleine nicht gerade konstruktiver post:

    hoffentlich gehts bald vorbei! ohne sie leben kannst du bestimmt, auch wenns jetzt am anfang ganz schwer ist.. aber gute freunde hast du ja anscheinend, und das ist das aaaallerwichtigste :smile: prost :bier:
     
    #18
    anonymus_21, 28 Dezember 2005
  19. D&G Style
    D&G Style (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hab c.a das gleiche wie du durchgemacht..der Unterschied war nur das sie mich verlassen hat weil jemand anderes ihr eine neues Gefühl gegeben hat.
    Er hat sie vergöttert, ist ihr wie ein Schoßhündchen hinterher gelaufen was ich niemals für sie getan hätte.Wir waren über anderthalb jahre zusammen.
    Wirst du ihr hinterherlaufen dann wird der Schmerz immer unerträglicher.
    Dann wirst du erst merken wie machtlos ein Mensch sein kann.
    Wenn dann kommt sie von selber zu dir zurück,wer weiss vielleicht Liebt sie dich ja noch will aber das du um sie kämpfst :ratlos:
    Ich will dir keine Hoffnungen machen...aber du weisst ja nicht was in ihr drinne so los ist!

    Oder reiss dich zusammen und kämpf um sie...auch wenn es nicht klappen wird..immerhin weisst du dann das du dein bestes gegeben hast!
    Es wird ein schmerzvoller Weg aber wenn sie wirklich das ist was du willst dann mach es.Für die Liebe muss man halt Kämpfen.
    Diese Erfahrung wird dir auf jeden Fall in deinem weiteren Leben helfen.Dann wirst du besser damit umgehen können.

    Letzendlich entscheidest natürlich du...
    Viel glück dabei :bier:
     
    #19
    D&G Style, 29 Dezember 2005
  20. Schnaggie
    Gast
    0
    ich hab auch 3 Monate lang noch gekämpft.......es dann aber aufgegeben.....obwohl sie mit den worten "ich liebe dich über alles und will dich wieder zurückhaben" schlussgemacht hat..............das macht dich richtig fertig......und ich seh sie mindestens einmal die woche ....wenn nicht noch öfter....und glaub mir......es macht einen immernoch fertig.......man darf es sich nur nicht anmerken lassen.........habs auch versucht den kontakt vollkommen abzubrechen........es klappt bei mir einfach nicht.........aber im grossen und ganzen komm ich mit der ganzen situation mittlerweile zurecht....... obs nochmal was werden wird.....ich weiss es nicht.........man entfernt sich schon ganz schön voneinander........aber die gewisse Verbindung bleibt......da hilft nur abwarten........und versuchen sich nciht zu melden..........was bei mir leider nie länger als ne woche oder so klappt :frown:
     
    #20
    Schnaggie, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat grad schluss
whereislife
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
17 Antworten
sweety1988
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 August 2006
16 Antworten
SoulExpression
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2006
65 Antworten