Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat hält sich zwei Kerle!?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel_23, 6 Juli 2005.

  1. Marcel_23
    Gast
    0
    DANKE AN JEDE LIEBE SEELE DIE SICH DAS HIER DURCHLIEßT UND VERSUCHT ZU HELFEN!!!! DANKE!!!



    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage an euch und zwar was Ihr von folgender Story haltet:

    Ich 19 Jahre alt, meine Ex 18 Jahre und "Der TYP" (nennen wir ihn einfach so).

    Ich war bis vor 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten uns zu oft gestrotten, zum großteil auch meine Schuld. Ich behaupte mal normale Beziehungsprobleme die dann zur trennung führten. Wir hatten noch der trennung bis vor einer Woche regelmäßig Sex miteinander.
    Irgendwann hat sie diesen Typen mal bei läufig erwähnt, wir waren da noch zusammen und er kam für mich als ein Freund von ihr rüber. Hab mir auch nicht viel dabei gedacht weil ich ihr vertraut habe.
    Sie hat mir nach dem Schluss war sehr oft gesagt sie will das es ist wie früher, meinen Namen im Bett gestöhnt und viel mehr.

    Dann hab ich per Zufall rausbekommen das da was mit diesem Typen ist. Wir haben uns mal getroffen und konnten uns gegenseitig nicht glauben.
    Sie hatte mit uns beiden fast am gleichen Tag Sex, bzw. sie kennt ihn seid 5 Monaten und er meinte sie wären da auch schon fast zusammen gewesen und hätten sex gehabt nur nicht offiziel.....da war ich auch noch mit ihr zusammen!!!!!! Es ergaben sich da sachen die ich gar nicht hören wollte.
    Sie hat sehr viel abgestritten und ich war auch noch bei ihr und hab sie getrößtet. Ich weiß nicht warum ich so dumm war.....





    Was meint ihr?
    Warum macht ein Mensch sowas?
    Hau einfach mal in die Tasten und schreibt was euch dazu einfällt.
     
    #1
    Marcel_23, 6 Juli 2005
  2. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das n' mensch zu sowas fähig is, wundert mich immer wieder:!:

    und sie streitet alles ab? was sagt der andere TYP dazu?
     
    #2
    veri15, 6 Juli 2005
  3. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    hat sie denn gesagt, dass die Liebe damals schon kaputt gewesen wäre bzw. die Beziehung mit dir? (Hoffe, nix überlesen zu haben)

    Ich finde das ganz schön schäbig, weil sie so lange zweigleisig gefahren ist...
    Aber vielleicht hatte sie Angst, einen von beiden zu verletzen bzw. dich...

    Wie lange wart ihr zusammen?
     
    #3
    Xenana, 6 Juli 2005
  4. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, sie ist n flittchen. (und sie hat deinen namen gestöhnt? sehr verdächtig, klingt als müsse sie sich beim sex ständig selbst daran erinnern mit wem sie denn gerade zugange ist...)

    nichts gegen dich, aber jeder weitere gedanke über sie wäre pure zeitvergeudung
     
    #4
    maja_bee, 6 Juli 2005
  5. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    absolut:!:
     
    #5
    veri15, 6 Juli 2005
  6. >>Juli@<<
    Gast
    0
    Das ist schon sehr verletzent.Ich würde mit ihr kein kontakt mehr aufnehmen ich mein dich hat dich ja die ganze zeitverarscht und du hast dich wahrscheinlich in sie richtig verliebt oder?ich finde es auch das sie ein flittchen ist.sorry. :mad:
     
    #6
    >>Juli@<<, 6 Juli 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 6 Juli 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Na da hat sie euch beide wohl ziemlich verarscht... Echt mies sowas. :frown:
     
    #8
    User 7157, 6 Juli 2005
  9. Marcel_23
    Gast
    0
    Angeblich wollte sie mir nicht weh tun und der Sex wäre besser als mit ihm. Der "Typ" und ich haben uns nur kaputt lachen könne. Die ganze Story ist Filreif!!! Wir waren ca 1,5Jahre zusammen.
     
    #9
    Marcel_23, 7 Juli 2005
  10. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Hat sie ihm das gleiche erzählt?

    Hättest du den Mut, zusammen mit dem Typen bei ihr aufzukreuzen und ein paar Antworten zu fordern?
     
    #10
    User 29206, 7 Juli 2005
  11. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    mich nicht und der mensch ist wie jeder weiß zu noch viel grausameren dingen fähig.
    hm, tjo aber schwer zu sagen was da los ist, jedenfalls find ichs irgendwie gut, dass du mit dem typen darüber lachen konntest. aber ist schon hammer, da denkt man, dass man einen anderen menschen so richtig gut kennt und vertraut ihm und dann erfährt man sowas.
     
    #11
    hobby-romeo, 7 Juli 2005
  12. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Echt mal. Er ist vielleicht der Kerl, ders mit deiner "Freundin" macht, aber wenn er genauso angeschmiert wurde, ist das was anderes (er wäre dann ja in der gleichen Situation wie du), da würde ich mich versuchen mit dem zusammenzuraufen, und sie mal zur Rede stellen.
     
    #12
    Lenny85, 7 Juli 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, der TYP und du, ihr kennt euch auch so privat bzw. hast mit ihm drüber gesprochen?

    Also sind die zwei nun nimmer zusammen oder in der Kiste?

    Wann war das Gespräch unter Männern?
     
    #13
    Xenana, 7 Juli 2005
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grrr: ... Sie ist 18 ? ... nehme mal an, Du warst ihr "erster" ... dann liegt es vielleicht daran, dass sie meint weitere "Erfahrungen" sammeln zu müssen ...

    Du bist seid 3 Monaten "getrennt" aber ihr poppt noch zusammen ... einfach so ... oder weil sich grad nix besseres findet.
    So ganz beiläufig bekommst Du dann mit, dass sie seit knapp 5 Monaten noch einen anderen hat ... also "stereo" poppt ... frage mich jetzt nur, warum Du sie deshalb noch trösten musst ... :confused:

    Den anderen kennst Du inzwischen persönlich, wenn es Dich also wirklich interresiert warum und wieso, dann setzt euch zu dritt zusammen und redet darüber ... ansonsten hake die Sache unter "gesammelte Lebenserfahrungen" ab.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #14
    magic, 7 Juli 2005
  15. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke erstmal für alle Antworten!
    Das Problem ist das ich sie irgendwie immer noch gerne habe!!
    Ich weiß das kann keiner so richtig verstehen, aber Liebe macht ja wie gewöhnlich blind.
    Wir haben uns letzten Sonntag getroffen und konnten es einfach nicht fassen. Sind dann getrennt zu ihr, erst er, dann ich und haben sie zur Rede gestellt. Aufeinmal wollte sie nur noch was von ihm und so. Habe da nicht mehr durch geblickt. Sie hat ihm gesagt das sie ihn "wieder" will und 10 minuten später bin ich bei ihr und wir hätten fast WIEDER sex gehabt.
    Weiß echt nicht mehr was ich denken soll..
     
    #15
    Marcel_23, 7 Juli 2005
  16. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sie sagt das sie „angeblich“ nur noch was von dem Typen will, will dann aber doch wieder Sex mit DIR??
    Ich glaube ehrlich gesagt, sie will von keinem von euch beiden etwas. Sie will sich einfach 2 Typen gleichzeitig fürs Bett haben.
    Anders kann ich mir das echt nicht erklären!!
    Echt ne miese Nummer was die da abzieht!
     
    #16
    XZauberinX, 7 Juli 2005
  17. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, erstmal ist das was sie da angestellt hat natürlich echt mies...aber das sie selbst jetzt nicht bereit zu sein scheint wenigstens bei einem von euch mal einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen ist das Letzte! :grrr:
    An deiner Stelle würde ich nichts mehr mit ihr zun tun haben wollen, aber wenn euch was dran liegt, dann redet mal alle drei zusammen miteinander...aber ich denke sie ist das nicht wert.
     
    #17
    Celina, 7 Juli 2005
  18. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    blöde kuh ganz einfach, zeig ihr die kalte schulter... sowas ist mehr als scheisse
     
    #18
    Jay-J, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat hält zwei
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
antoinegriezmann
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2016
74 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten