Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat heut GB- und wir sind nich zusammen...was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 28 August 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hi,

    also meine wohl bald zukünftige freundin hat heut GB (geburtstag)... ich hab sie auch angerufen und gratuliert und alles gute gewünscht und wir haben noch kurz gequatscht...

    meint ihr ich sollte ihr was schenken?wenn ja,was?

    p.s. ich seh sie nich so wirklich oft...

    bitte helft schnell!!!
     
    #1
    macro, 28 August 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Hi,

    also wenn es deine FReundin werden soll, dann solltest du ihr wenigstens ne Kleinigkeit schenken. Einfach um zu zeigen, dass du an sie denkst. Da würde schon ein kleiner Strauß Blumen ausreichen....

    Die Kleine :engel:
     
    #2
    Die Kleine, 28 August 2002
  3. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Ich glaube um diese zeit ist es schwer noch blumen woher zu bekommen ? *g*

    Schreib ihr doch ein Gedicht das kommt bestimmt auch ganz gut rüber !

    Gruß Frankfurter
     
    #3
    Frankfurter1977, 28 August 2002
  4. macro
    Gast
    0
    naja. blumen sind ein wenig schlecht, weil ich nie genau weiss wann ich sie sehe...

    und am montag wo ich sie 100pro sehen würde habe ich selbst GB und das weiss, das kommt nen bissel blöd wie?

    gedicht?

    hmm, das wär doch was...


    was haltet ihr von pralinen oder so...?
     
    #4
    macro, 28 August 2002
  5. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Und wenn würde ich rote Rosen holen *g*

    Schreib einfach deine Gefühle in Worte auf , du schaffst das schon :zwinker:

    Pralinen sind auch klasse , da freut sich glaube ich jede Frau drüber :zwinker2:

    Gruß Frankfurter
     
    #5
    Frankfurter1977, 28 August 2002
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    ... es sei denn, sie ist auf Diät :grin:.

    Mal ganz ehrlich, ich würde Rosen, Gedicht und Pralinen allesamt sein lassen, besonders, da ihr noch nichtmal zusammenseid. Ich finde das lles furchtbar klischeehaft und ehrlich gesagt ziemlich kitschig- okay, Gedicht ist natürlich nicht zwangsläufig kitschig, aber wenn mir jemand, mit dem ich nichtmal zusammenbin, seine privatesten Gefühle ins Gesicht klatscht, würde ich mich schon fragen, was er eigentlich damit bezwecken will und ob er immer so offen mit seinem Innenleben haushaltet.
    Rosen und Pralinen sind irgendwie furchtbar einfallslos... Wenn ich das bekomme, freue ich mich natürlich über das Geschenk, denke aber als allererstes: "Ist dem Kerl selber nicht eingefallen oder warum greift er auf Standardgeschenke zurück?"
    Wenn dir also allgemein nichts besseres einfällt, würde ich Blümchen schenken- aber auf keinen Fall rote Rosen. Es gibt noch soviele andere schöne Pflanzen...
    ...Teufal? Hier möchte jemand beraten werden *g*!
     
    #6
    Liza, 28 August 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehe, na Gott sei Dank bin ich das net, der diese Sachen bekommen soll... bei Gedichten bin ich megakritisch, Pralinen mag ich net sonderlich (außer ich hab die Regel und bin aufm Schokotripp) und Rosen sind bei mir unten durch, weil ich armer Mensch diese Dinger ständig putzen und verkaufen muß (und immer noch achtet niemand diese heroische Arbeit des Dornen entfernens, damit sich die Angebetete jaaa net in den Finger sticht *mecker*).

    Ich denke, bevor du irgendeinen belanglosen Unfug schenkst, schenk lieber nix.
    Wenn sie eine halbwegs nicht materielle Frau is, isses ihr auch egal.

    Und wenns schon Blumen sein müssen (meine Tätigkeit als Floristin nach Feierabend ausnahmsweise noch mal auspack): schenk ihr irgendwas neutrales... Sonnenblumen zb oder Anturien (die halten wenigstens was und kratzen net gleich am nächsten Tag ab *ggg*).
     
    #7
    Teufelsbraut, 28 August 2002
  8. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Und ich hab immer gedacht Frauen freuen sich über ......Gedichte,Rosen,Pralinen!

    Naja man lernt nie aus :tongue: *g*

    Und wenn man wirklich überlegt gibt es auch wirklich einfallsreichere Geschenke!

    Und eigentlich langt es ja auch meistens wenn man seine liebste zum Essen einlädt *g*

    Oder einfach nur zusammen ist ? Ist ja auch schon ne menge wert!

    Oder mit ihr gemütlich zusammen kuschelt und dabei ein Glas Sekt *träum*

    Aber ihr seit ja "noch" nicht zusammen wie Du geschrieben hattest


    Gruß Frankfurter
     
    #8
    Frankfurter1977, 28 August 2002
  9. Klopfer
    Gast
    0
    Also, was ich wirklich superschön finde, wäre ein selbstaufgenommenes Tape (wieso schenkt das eigentlich kein Junge mehr?! :angryfire: ) mit wahlweise a) Liedern, die sie garantiert mag , b) Lieder, die irgendwas aussagen oder c) Lieder, die dir etwas bedeuten, was du dann allerdings dazusagen o. in einem kleinen Brief dazuschreiben solltest :zwinker:

    Ich wäre überglücklich, würde mir ein Junge Musik schenken *seufz* Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich selber so musikverrückt bin :zwinker: Aber auch die Geste an sich finde ich einfach schön. So. Punkt.

    Du weißt, was du zu tun hast! :grin:
     
    #9
    Klopfer, 29 August 2002
  10. AndrePo
    Gast
    0
    also das ähnliche problem habe ich auch, nur das ich mit ihr schon zusammen bin. da ich im umfrage forum die ähnliche frage gestellt habe was man ihr schenken kann waren auch einige gute ideen dabei. Z.B. ein musical. So schnell bekommst du zwar keine karten mehr, aber nen gutschein basteln wo das wesentliche drinsteht halte ich doch für möglich, oder? Ein musical finde ich als Geschenk was ausergewöhnliches, und ich glaub sie weiß das dann auch zu schätzen.
     
    #10
    AndrePo, 29 August 2002
  11. macro
    Gast
    0
    hey,

    danke das ihr schon so zahlreich gepostet habt, nur manche schreiben hier was von sekt, musikals etc. ... dazu muss ich sagen das ich 14 bin und sie 15!

    und das ich sie angerufen habe (was ich seit min. ner 1 1/2woche nich mehr gemacht habe) ist doch sicherlich auch was wert oder?!

    bitte postet mal weiter!

    danke und lg
     
    #11
    macro, 29 August 2002
  12. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Das ist ja klasse *g*

    Ich werde es auch mal versuchen mit musical Karten wenn ich mal mit nem Mädel zusammen bin :zwinker: Wollte schon immer mal in nen musical gehen! Starlight Express soll ja klasse sein!
    Leider war ich bis jetzte noch nicht drinne!

    Also wenn ihr erst 14 bzw.... 15 seit würde ich es auch lassen mit dem Sekt *g*

    Ich denke auch das sie sich gefreut hatte als du angerufen hast :smile:


    Gruß Frankfurter
     
    #12
    Frankfurter1977, 29 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat heut nich
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten