Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat ihre ersten Tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaffeekanne, 27 April 2005.

  1. kaffeekanne
    0
    Sodale, also meinem kleinen Bruder seine Freundin (13 Jahre) hat, dass erste mal ihre Tage und er hat mich gefragt, was da mit ihr passiert und was man beachten soll, aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll ...

    Wäre es zum Beispiel geschickt, wenn sie im bett rummachen (auch im intim-bereich) (Petting) ?!


    Bitte antwortet schnell, die wollen sich morgen evtl. treffen


    Danke im vorraus
     
    #1
    kaffeekanne, 27 April 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Das mit dem Petting muss die Freundin wissen. Ich würde sagen, dass sie sich vielleicht noch nicht so wohl fühlt, wenn er sich in dem Bereich befindet, es gibt aber auch Frauen, denen das nichts ausmacht. Also ich denke, wenn sie sich unwohl fühlt, wird sie ihm das schon zeigen.
    Was da mit ihr passiert, wirst du wohl erklären können oder nicht? Nicht befruchtete Eizelle wird zusammen mit teilweise aufgebauter Gebärmutterschleimhaut abgestoßen, das dauert halt einige Tage. Kann sein, dass sie Bauchschmerzen hat oder dergleichen, ist bei jeder verschieden.
     
    #2
    Félin, 27 April 2005
  3. kaffeekanne
    0
    Naja ich bin selbst erst 16 ... und was genau passiert weiß ich, aber was er beachten soll etc. wie er mit ihr umgehen soll und was ihr jetzt am besten gefallen würde !?
     
    #3
    kaffeekanne, 27 April 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Wenn sie jetzt grad zum Allerersten MAl ihre Tage hat ist das vielleicht ein bischen arg früh dann da gleichzeitig rumzumachen,, ich denk mal sie bracuht da selber erstmal Zeit um erstmal für sich rauszufinden ob ihr das dann überhaupt gefällt. Viele mögen das überhaupt nicht wenn sie ihre Tage haben...also die sollen am besten erstmal low machen und erstmal mit der neuen Situation umgehen lernen...da sollten aber ein paar Mädels noch was zu sagen find ich
     
    #4
    electrolite, 27 April 2005
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    da stimmt ich dir zu......
    erstmal langsam angehen und nicht gleich rummachen.... als Mädchen muss man erst einmal selbst mit der neuen Situation klarkommen.... sie hat grad bestimmt genug mit sich zutun..... und denkt bestimmt nicht ans rummachen !!!
     
    #5
    Sweetycat, 27 April 2005
  6. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    sag ich ja. :grin: :bier:
     
    #6
    electrolite, 27 April 2005
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ... auf jeden fall sollten die beiden sich jetzt besonders gedanken um Verhütung machen
     
    #7
    Marla, 27 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat ersten Tage
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Test