Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat ihre Tage vorrraussichtlich zu unserem Uralub

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von new_world, 15 August 2006.

  1. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Hi Leute :zwinker:

    Mir und meiner Freundin geht zur Zeit was im Kopf rum, sie bekommt vorraussichtlich ihre Tage wenn wir zusammen in Zrlaub fahren. :cry: Finden das beide nicht so toll.

    Sie hat zwar kein Problem das wir zusammen schlafen (ich auch nicht) wenn sie ihre Tage hat, nur da fällt z.B spontaner Sex am Strand etc. einfach mal flach.

    Nun meine absolut dumme Frage, kann man nicht irgendwie die Tage nach hinten raus verschieben?

    Sie nimmt seit Februar den Nuvaring :zwinker:
     
    #1
    new_world, 15 August 2006
  2. spice
    spice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne mich mit dem Ring zwar nicht so gut aus, aber kann sie nicht unmittelbar einen zweiten Ring einlegen ohne die Pause zu machen?!
     
    #2
    spice, 15 August 2006
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    ja geht einfach Ring durchnehmen, eben unter den bekannten gefahren von Schmierblutung und der Sache, dass das angeblich unter umständen nicht so gesund sein soll, aber da kann man 5 Leute fragen und 5 Antworten bekommen.
     
    #3
    Chris84, 15 August 2006
  4. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Okay, dann hier gleich mal eine andere :zwinker:
    Nuvaring ist im Prinzip nichts anderes als die Pille, nur eben etwas anders dosiert. Sie kann damit ihre Tage also genauso verschieben wie mit der Pille und ich vertrete im Gegensatz zu meinem Vorposter die Meinung, dass es keineswegs ungesund ist. :zwinker: Im Gegenteil denke ich, dass es dem Körper eher zugute kommt, wenn er nicht immer diesen Hormonschwankungen ausgesetzt ist und jeden Monat erneut vorgespielt bekommt, dass es zu einem Schwangerschaftsabbruch kam.
    Was die Schmierblutungen angeht, das ist richtig, die können auftreten, allerdings mit großer Wahrscheinlichkeit eher Ende zweiter Monat. Bei manchen funktionierts ein halbes Jahr ohne Schmierblutungen, andere haben sie bereits im zweiten Monat, das müsst ihr ausprobieren...
     
    #4
    User 30029, 15 August 2006
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    auch eine tolle hilfe während der blutung: softtampons aus der apotheke. das sind kleine schwämmchen, die vor dem zervix (gebärmuttermund) plaziert werden. finde das super: während dem gv haben wir beide nichts davon gespürt, das teil saugt gut was weg (konnte den länger drin lassen als wattetampon), kein bändchen mehr und auf die blase drückt er auch nicht, weil er so weich ist.
     
    #5
    Lou, 16 August 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    sie kann ganz einfach nen zweiten ring gleich im anschluss nach dem neuen einlegen, hab ich wg urlaub auch so gemacht und keine schmierblutung bekommen.
    steht auch so in der packungsbeilage, dass man das machenkann.
     
    #6
    Larissa333, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat Tage vorrraussichtlich
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten