Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat ihre tage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von urmel2k, 30 März 2002.

1. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

urmel2k, 30 März 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    also wenn ich das richtig verstanden habe, will sie schon mit dir schlafen ... nur wollte sie es zu dem Zeitpunkt, als ihr 'rumgemacht' habt anscheinend nicht, da sie genau da ihre Tage hatte, was ihr wahrscheinlich unangenehm ist. Naja, gibt ne Menge Leute, die Sex während der Periode nicht so toll finden ... sie mags anscheinend auch nicht so sehr und will deshalb warten, bis ihre Tage vorbei sind.

User 1539, 30 März 2002
  3. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    @urmel: hatte sie zu der zeit wo ihr "heftig rumgemacht" habt ihre tage gehabt? oder meinte sie das so nachdem motto "ich hab meine tage, also können wir scho bald miteinander schlafen"?

Wolfsgirl, 30 März 2002
  4. urmel2k
    urmel2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

urmel2k, 31 März 2002
  5. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann ja auch sein, dass wenn sie ihre Tage hat, dass sie dann spitzer ist bzw. so richtig scharf auf dich. Warum redest du nicht einfach mal mit ihr darüber, was sie damit genau meinte?? Sag ihr, was du daran nicht verstehst.

Sylver, 31 März 2002
  6. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    tippe eher darauf, dass sie warten will, bis sie ihre tage hat, um dann die Pille nehmen zu können...

Ben21, 1 April 2002
  7. urmel2k
    urmel2k (31)
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

urmel2k, 1 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  8. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist eine gute Idee, das Forum kann nämlich nicht alle Probleme lösen. Die Kommunikation mit der Freundin sollte, wenn möglich, immer der erste Schritt sein.

aHo, 2 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so ganz evtl will sie auch mit dir schlafen, wenn sie ihre tage hat, weil sie meint, sie muess nich verhüten?? dat kann aber ganz schön in die hose gehen...
    aber wahrscheinlicher halte ich auch, dass sie mit der Pille anfangen will

watt hat sie denn nu eigentlich gesagt?? interessiert mich ja doch *zugeb*gg*

Beastie, 15 April 2002
  10. urmel2k
    urmel2k (31)
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    ......

urmel2k, 15 April 2002
  11. Sinnatice
    Gast
    0
    Hab da mal ne Frage an die Weiblichen Mitglieder

habt ihr gerne Sex während der Periode? Meine letzte (udn erste) Freundin meinte, das es nicht so toll ist, weil dann alles so trocken ist und dann auch weh tut..ist das allgemein oder von Typ zu Typ anders?
    Naja, wir haben es trotzdem ab und zu gemacht, aber nur weil sie so scharf drauf war und ihr dann das unangenehme gefühl egal war :smile:

so long

Sinnatice, 16 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Genauso gerne wie sonst auch... und das da irgendwas trocken ist, fiel mir noch nie auf *ggg*. Ganz im Gegenteil, ab und an kommen da ganz interessante "flüssige" Dinge mit zum Vorschein *lol*.
    Normalerweise nehm ich schon vor bzw während dem Vorspiel (nicht sehr förderlich für die Stimmung, aber muß halt sein) den OB raus, da hat mein Körper genug Zeit und Raum für die freie Entfaltung von Gleitflüssigkeit.

Teufelsbraut, 16 April 2002
  13. Tajänchen
    Gast
    0
    Mir ist das eigentlich egal ob ich meine Tage habe oder nicht. Beim letzten Mal waren wir beide so stürmisch das ich noch nicht mals das OB rausgenommen habe. War aber auch kein Prob. Das ich nicht feucht genug war kann ich eigentlich nicht sagen und wenn, nehmt doch wärend der Zeit einfach Gleitcreme.
    Manche Frauenn sind während ihrer Periode einfach erregter. Aber möchtest du überhaupt mit ihr schlafen wenn sie ihre Tage hat. So weit ich weiß ist es manchen Männern schon ziemlich unangenehm, wenn frau ihre Tage hat.

Tajänchen, 17 April 2002
  14. Sinnatice
    Gast
    0
    Wieos den nicht?

Was soll den schon großartig passieren? Ist doch alles natürlich....

:smile: :smile: :smile:
    so long

Sinnatice, 18 April 2002
  15. Tajänchen
    Gast
    0
    Vielleicht können einige Männer kein Blut sehen :loch:
    Oder sie finden es irgendwie ekelig das Blut an ihrem Big Ben zu haben.

Tajänchen, 18 April 2002
  16. SilRe
    Gast
    0
    Also uns macht es wärend sie ihre Tage hat genauso viel spass wie wenn sie, sie nicht hat. Im gegenteil ab dem 3. Tag ihrer Regel kommt sie sogar noch heftiger als sonst. Gut an den ersten beiden Tagen is es ein bissel viel Blut aber es gibt doch tempos und handtücher. Das einizge was ich da nicht mache is lecken weil das find ich dann schon etwas eklig, bin ja kein Vampier.

Mfg

Silly

SilRe, 22 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. The Saint
    Gast
    0
    Alsoich finde auch nix schlimmes daran mit meinem schatz während ihrer tage mit ihr zu schlafen.

The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...