Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat ihren Freund verlassen. Wie soll ich mich verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Teralon17, 15 Januar 2005.

  1. Teralon17
    Gast
    0
    Hi leute.
    ich hab da mal ein ganz großes Problem. Und zwar: Ich hab einer Klassenkameradin von mir gesagt was ich für sie empfinde. Da sie zu der zeit einen freund hatte hat sie leider mein angebot abgelehnt wollte aber weiterhin mit mir befreundet sein. ich hab dann über 3 wochen getrauert und war echt mies drauf, weil ich sie echt gerne mag.als ich dachte ich wäre über die ganze Sache drüber hinweg, passierte folgendes:Eines nachmittages kam sie zu mir um hausaufgaben zu machen. danach hat sie mich gefragt, ob wir etwas zusammen essen gehen wollen. ich total baff sagte natürlich ja. während des essens redeten wir über die verschiedensten Sachen und kamen irgendwie auf ihren freund zu sprechen. Da erzählte sie mir dann, dass sie und ihr freund in einem Tief stecken würden, weil er ihr keine freiräume geben würde und auch sonst sehr eifersüchtig war. Sie fragte mich dann was für mich in einer Beziehung wichtig wäre und wie ich mich verhalten würde.

    Das sagte ich dann auch und ich stellte fest dass sie und ich ziemlich gleiche vorstellungen von einer beziehung haben. Am nächsten morgen in der schule erzählte sie mir das unfassbare: Sie hatte ihren freund noch am gestrigen abend verlassen und hatte genau das getan was ich ihr auch empfohlen hatte.

    Jetzt entflammt in mir natürlich auch wieder neue hoffnung ist ja irgendwie verständlich. Denn wenn sie nichts von mir halten würde, hätte sie ja nicht über so intime sachen gesprochen, wie über ihre beziehungsproblem, die sie sonst nur mit ihrer mutter oder schwester bespricht. auch hat sie mir gesagt dass sie mich verdammt nett findet und ich einen wahnsinnig geilen charakter hätte. Irgendwie beschleicht mich bei solchen komplimenten das gefühl, dass sie ihren freund nicht nur wegen dessen eifersucht verlassen hat.

    Was mach ich jetzt bloß?????

    MfG
    teralon17
     
    #1
    Teralon17, 15 Januar 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dich mit ihr treffen was sonst..bitte sie um ein date...ich denke sie hat ihren freund wegen dir verlassen, als schnapp dir das mädel

    lg schaky :bier:
     
    #2
    Schaky, 15 Januar 2005
  3. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab sowas ähnliches grade miterlebt!


    INVESTIER KEINE GEFÜHLE!!!!!


    ich hab auf niemanden gehört der mir was sagen wollte...einerseits ganz gut andererseits haben sie am ende doch alle recht gehabt!

    sie hat ihren freund FÜR MICH verlassen....wir sind 2 wochen zusammen und sie trifft ihn wieder und BAM sie is sich unsicher weis nicht mehr ob sie das richtige getan hat...und allem anschein nach wird sie wieder zu ihm zurücklaufen!


    das is immer so! frauen brauchen zeit nach einer Beziehung....es funktioniert nicht wenn man gleich eine neue anfängt!

    also verlieb dich blos nicht allzu sehr! sonst gehst du durch die emotionale hölle!
     
    #3
    francis, 15 Januar 2005
  4. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gib ihr Zeit, lass sie Trennung verkraften, sei als guter Freund da.. aber als mehr auch nicht...
    Das wird meiner Ansicht nach das Beste sein
     
    #4
    D!883Z, 15 Januar 2005
  5. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lass dir zeit nichts überstürzen :smile:

    schau ob sie sich wirklich von ihm trennen will
     
    #5
    Tomen, 15 Januar 2005
  6. Teralon17
    Gast
    0
    danke für die guten Tipps :zwinker:

    hab ihr gesagt dass ich für sie da bin und mein handy 24 std. eingeschaltet ist wenn sie jemanden zum zuhören braucht. Fand sie sehr nett. Nur weiss ich wie gesagt nicht ob es auch wegen mir war. will sie ja nich unnötig belasten doch ich will das irgendwo jetzt auch wissen. dafür mag ich sie zu sehr.

    Wollt mich vielleicht morgen mit ihr treffen. ist das ok? vielleicht kann ich ihr ja unbewusst etwas entlocken.


    MfG
    Teralon17
     
    #6
    Teralon17, 15 Januar 2005
  7. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na klar ist es ok das du dich mit ihr triffst...versuch aber nich gleich von heute auf morgen ne Beziehung mit ihr anzufangen...vllt will sie ja doch noch zu ihren freund zurrück...sei erst mal nen guter freund und dann sehen wir weter...:zwinker:
    ne trennung ist nich so einfach wegzustecken...taste dich erstmal vorsichtig an die sache ran...rede über ihre alte beziehung...warum sie sich getrennt hat...und wie sie jetzt zu ihren ex steht...

    lg schaky
     
    #7
    Schaky, 15 Januar 2005
  8. oliver25
    Gast
    0
    Mit dieser "Mein Handy ist 24 Std. für Dich an" Nummer riskierst Du, daß sie Dich zu ihrer seelischen Müllhalde (bester Freund) macht. Eine Frau isst nicht da, wo sie kotzt. Und dann präsentiert sie Dir irgendwann stolz ihren neuen Freund und Du gehst daran kaputt.

    Finger weg in dieser Phase.
     
    #8
    oliver25, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat ihren Freund
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 21:47
6 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten