Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat immer noch schmerzen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Neway, 28 Februar 2006.

  1. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Mhm...ich hab mich schonmal an euch gewendet, in der zwischenzeit ist en glatter Monat vergangen, in dem sich viel getan hat, aber irgendwie dann auch net...

    Nochmal eine kurze "Einführung". Also meine Freundin und ich versuchen seit ca. anfang januar mit einnader zu schlafen. Anfangs bin ich gar nicht reingekommen, dann nur mit großen schmerzen ihrer seits.
    Naja, wir haben uns relativ schnell Gleitgel zugelegt, machen es auch immer mit Kondom (sie nimmt auch die Pille, aber dann ist das thema schonmal weg), doch schmerzlos gehts nicht.

    Sie hat immer noch schmerzen. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, haben schon alles ausprobiert:
    - kissen unter ihrem po
    - gleitgel
    - andere stellungen (sie oben, aber da tuts ihr noch mehr weh, löffelchen <- finden wir nicht gut ;-) )
    - ohne kondom

    Derzeits siehts so aus: Ohne Kondom gehts ganz gut, sie spürt anfangs nichts, dann eine drückenden schmerzen (als wärs sozusagen da unten zu voll).
    mit kondom (undgleitgel) ist meist schlimmer: Der drückende schmerz kann da schlimmer werden und irgendwann in einem stechenden schmerz enden. Der war letztens so stark das sie auf einmal anfangen musste zu heulen...man, das war so grausam das zu sehen, ich kam mir so hilflos vor...und sie tat mir soooo leid :flennen:
    Sie meint, das kündigt sich 3s voher an und dann plötzlich isses wie ne schmerz explosion...
    Sie meint auch, ein Kondom scheuert ein bischen...

    Das erstaunliche bei ihr ist, das sies immer wieder probieren will...trotz der schmerzen.
    Sie meint auch, das es immer etwas besser wird, aber wir musste bisher immer frühzeitig abbrechen.

    Wir wissen echt nicht mehr was wir machen sollen.
    Beim Frauenarzt war se auch, der meinte es wär alles ok.

    Bleibt nur noch das sie verkrampft.....aber was solln wir da machen...wir habens schon so oft probiert (> 12mal) mit unterschiedlichen situationen und sie scheint schon relativ locker zu sein und sie wünscht es sich ja auch...

    Habt ihr Tipps? oder kennt ihr änliches?
    Ich wär euch so unendlich dankbar...solngsam verzweifel ich...und verlier auch den mut...ich tu ihr doch nur weh :cry: :flennen: :flennen:

    Danke!
    Neway
     
    #1
    Neway, 28 Februar 2006
  2. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich plauder jetzt mal aus dem nähkästchen bei mir war es früher ähnlich....

    Punkt eins wenn es ohne Kondom nicht so schnell anfängt ist es ein gutes inditz dafür das sie ne latex allergie hat und sie kann auch auf das gleitmittel allergisch reagieren war bei mir der fall....

    Auch wenn sie nach außern super locker wirkt muss das nichts heißen...

    ich hatte nach dem das vorher immer höllisch weh getan hat einfach ne innere panik... das vorspiel war toll und kurz vorm sex bekam ich dann panik und habe mich unbewusst total verkrampft ....

    falls ihr das noch nicht gemacht habt versuch mal komplett ihr das ruder in die hand zu geben. sie soll machen und wenn es nicht zum sex kommt auch ok aber von mal zu mal könnte es dann besser werden

    nur so ne idee :smile:
     
    #2
    nadine_1983, 28 Februar 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Frage wie alt is deine Freundin? Mag ja sein das sie noch zu jung is un unbewusst verkrampft. Ihr solltet aufhören es unter Druck un so oft zu versuchen. Macht euch locker.
    So wollte ich mein erstes Mal auch net haben. Durch die Schmerzen wird die Angst nur noch gröser!
     
    #3
    blooded wings, 28 Februar 2006
  4. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

    Hi!
    Danke erstmal..das mit der allergie hab ich mir auch schon überlegt..müssen mal schaun ob wir das weiter kommen.
    @ blooded wings:
    Wir setzten uns 100% nicht unter druck:
    sie ist 16...haben bevor wir es probiert haben 1 jahr gewartet...bis sie aus freien stücken gesagt hat das sies will...und auch jetzt lass ich ihr jede freiheit...sie sagt ob wirs machen oder nicht...und sie weiß das wirs nicht machen müssen und (ohne es böse zu meinen) sagt sie auch mal "heute nicht"...das ist für mich selbstverständlich...schließlich hat sie die schmerzen...
    Ist auch nicht so, das wir jetzt auf teufel komm raus immer versuchen mit einander zu schlafen...sozusagen das der schmerz weg geht...sie hat die freie entscheidung und das weiß sie auch.
    Und das schmerzen nicht schön sind weiß ich doch selber und es tut mir auch so leid...

    @nadine: das mit dem ruder haben wir eigentlich schon gemacht aber vllt. sollten wir nochmal machen oder mal "extremer"...mhm..aber ganz will sie auch nicht die zügel in der hand haben, meint sie.
    Es wird auch immer ein bischen besser...

    Ich dank euch schonmal...

    Gruß
    Neway
     
    #4
    Neway, 28 Februar 2006
  5. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du schonmal probiert,sie vorher durch fingern oder lecken so richtig heiß zu machen?
    vielleicht ist sie einfach nicht entspannt genug
    ich hatte diese probleme auch in meiner ersten beziehung
    doch,nachdem er mich vorher immer geleckt hat,dann wars ok für mich und irgendwann brauchts des auch nicht mehr.....:grin:

    also,nicht aufgeben....
     
    #5
    conny, 1 März 2006
  6. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    das mit dem davor lecken hab ich gestern gemacht und es dann echt viel beser, noch nicht ganz perfekt aber sie meinte da war fast gar nichts mehr..gruß
    neway
     
    #6
    Neway, 1 März 2006
  7. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön
    freut mich,dass es damit besser klappt

    und,ich denk,dass des für dich auch kein großes problem is,sie vorher ein bisschen zu verwöhnen,wenns dafür mitm sex klappt

    also,viel spaß udn erfolg weiterhin!:grin:
     
    #7
    conny, 1 März 2006
  8. Neway
    Neway (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ...da hast wohl recht...das ist kein problem und schön find ichs auch...und nochmal danke...wir hoffen jetzt auhc das es immer besser wird..vorallem für sie (sie tut mir so leid mit den schmerzen :cry: ).

    Grüßle
    Neway
     
    #8
    Neway, 1 März 2006
  9. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo,ich versteh dich,dass sie dir leid tut

    und,wenns dann mit dieser methode klappt,dann kannst du ja versuchen immer bisschen weniger vorher zu machen....also,sie langsam ranführen
    dann klappts sicher auch mal,ohne "langes" vorspiel.....
    :smile:
     
    #9
    conny, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat immer noch
medusa xx
Das erste Mal Forum
26 Oktober 2015
59 Antworten
hundefreundin
Das erste Mal Forum
24 August 2014
13 Antworten
hasi<3
Das erste Mal Forum
12 Mai 2014
20 Antworten
Test