Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat kaum noch lust auf Sex :ratlos:

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shawny, 7 November 2002.

  1. shawny
    Gast
    0
    hallo



    bin mit meiner freundin schon 1 1/2jahr zusammen wir hatten zum anfang schönen sex und öffters an tag auch (3-4x)aber nach ein jahr wurde es immer weniger machen wir,ich,sie,oder so was falsch ich möchte mal gerne wissen was ihr dazu sagen würdet oder muss unsere Beziehung mal wieder aufgepeept werden oder neuen schwung irgentwie rein gebracht werden aber dann wie???...und wenn wir mal sex haben muss ich alles anfangen also sie geil:smile: machen .....es währe schön wenn wir es mal gegen seitig machen würde das ist es aber nicht ich muss es immeer tun naja gibt mir mal nen ratschlagt bitte :ratlos:


    danke für jede antwort...
     
    #1
    shawny, 7 November 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm probiers halt mal mit Tapetenwechsel...

    Ansonsten würd ich dir primär mal raten das du mit der redest, also mal fragst ob ihr was fehlt oder was ihr mal anders mchen könntet und wenn die dann abblockt würd ich mir mal Gedanken machen :-\ Viel Erfolg noch
     
    #2
    DerKeks, 7 November 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Ja, auf jeden Fall drüber reden, ob dem anderen nicht vielleicht doch was fehlt oder ihn was stört.
    Ansonsten einfach mal was anderes, neues ausprobieren.

    Viel Glück
    Die Kleine:engel:
     
    #3
    Die Kleine, 7 November 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schließ mich meinen Vorrednern an ... rede mit ihr! Ich mein, hier ausm Forum kann dir eh keiner wirklich sagen, warum euer Sexleben 'eingeschlafen' ist ... da wirst du nicht drum rum kommen, mit ihr zu sprechen.
    Ansonsten einfach neue Dinge ausprobieren ... Spielereien (Handschellen, Sahne, Feder ...) oder einfach mal den Ort wechseln :zwinker:.
     
    #4
    User 1539, 7 November 2002
  5. Missi0n
    Gast
    0
    Red mit ihr darüber, mein Freund hat mir auch nach ner Zeit gesagt, dass er immer anfangen muss :smile: das war mir garned richtig aufgefallen, aba jetzt versuch ich zukünftig mehr auf ihn einzugehn.Dabei muss ich noch viel lernen!!!
    Dann kommt der Vorschlag mit, anderen Stellungen ?!
    Oda Spielchen, habt ihr schonmal irgendwas mit Essbarem versucht?
    Stell ich mir auch spaßig vor (selbst noch keine Erfahrungn:frown:)
    hmm naja auf jeden Fall aussprechen

    bsss
     
    #5
    Missi0n, 7 November 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde... REDEN. vielleicht fällt es ihr wirklich nicht auf, dass immer du den anfang machst, weil sie's irgendwie schon für selbstverständlich hält.

    für mich persönlich gehören ja da immer noch 2 dazu. mir wär das auch net sonderlich angenehm, wenn ich immer nur daliegen würd, mein freund sich abrackert und ich nix tu als dann die beine breit machen... (mal hart ausgedrückt)

    klar das das ganze dann mit der zeit seinen reiz verliert und man nicht mehr soviel lust drauf hat.
     
    #6
    succubi, 8 November 2002
  7. TelosNox
    Gast
    0
    es kommt halt echt drauf an obs ihr einfach nur langweilig geworden ist oder ob sie echt kein interesse mehr hat.
    weißt du ob sie vom sex überhaupt was hat ? kann ja sein, daß sie nur dir zuliebe mitmacht und es sonst eigentlich gar nicht klappt. also das beste mittel das ich kenne: gnadenlose Offenheit sprecht miteinander denn so kann es nicht weitergehen. und was die abwechslung angeht: mir fallen da jetzt echt viele sachen ein aber am ende läuft es bestimmt darauf raus, daß du sie damit verwöhnst und selbst bleibst du auf der strecke, weil sie vielleicht wieder nix macht. sie wird ja verwöhnt, warum sollte sie sich dann noch anstrengen. könnte ja sein daß sie so denkt.
    rede mit ihr und wenn das nicht hilft, dann sei mal stark und mach halt mal nix. wart mal ab ob sie nicht doch irgendwann von sich aus kommt. dann weißt du wenigstens ob sie überhaupt noch gierig auf sex ist oder ob ihr das egal ist
     
    #7
    TelosNox, 8 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat kaum noch
Meantime
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2016
65 Antworten
iCeTea92
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2013
13 Antworten
stellamausi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2012
7 Antworten