Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat kaum Zeit für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dodo, 12 Oktober 2005.

  1. dodo
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe vor ca. 5 Wochen in einer Disco ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns dort ein wenig unterhalten, jedoch ging das alles ziemlich schief. Umso überraschter war ich das sie 2 Wochen später meine Handynr. rausbekommen hat und mir eine SMS schickte das sie mich gerne wieder sehen würde, also haben wir uns getroffen, wir waren abends in der Stadt in 2 Bars und haben uns einfach nett unterhalten. Eine gute Woche später haben wir uns dann bei ihr getroffen, wir haben DVDs geguckt, gekuschelt und geknutscht und auch die Nacht zusammen verbracht (kein Sex). Sie fand es genauso wie ich sehr schön. Nun wollte ich mich mit ihr wiedertreffen, 4 Std. vorher schickt sie mir ne SMS das sie sehr müde wäre und leider nicht kann, also frage ich sie wie es an einem anderen Tag aussieht, da kann sie aber auch nicht (sie trifft sich mit Leuten mit denen sie vorher eigentlich nie was am Hut hatte). Daraufhin habe ich sie dann gefragt, wann sie wieder mal Zeit für mich hätte, daraufhin erhalte ich als Antwort, das wüsste sie ja nicht, es läge ja an mir und wie ich nächste Woche arbeiten müsste.
    Ich habe ihr also gesagt wann ich arbeiten muss, daraufhin bekomm ich als Antwort, sie kann nur an 2 Tagen (obwohl sie Ferien hat), an den anderen Tagen ist sie immer mit anderen Leuten unterwegs. Wir treffen uns jetzt Anfang nächster Woche wieder...

    Trotzdem stellt sich da mir jetzt die Frage, wer ihr wichtiger ist, ich oder ihre Freunde (teilweise welche mit denen sie vorher nie was zu tun hatte).
    Halte es für unnormal wenn man für den anderen nur alle 8-9 Tage mal Zeit hat. Was ich auch noch nervig finde, wenn ich ihr ne SMS schicke, bekomme ich die Antwort oft erst 2-3 Std. später, obwohl sie schon stark auf ihr Handy achtet.
    Aber vielleicht mach ich mir einfach mal wieder zu viele Gedanken...
     
    #1
    dodo, 12 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, das wirds sein. Chill erstmal ordentlich :bier: :zwinker: - "Wann hast du mal Zeit?" funktioniert sowieso selten. Schlag ihr direkt nen Tag vor, sag ihr, was du dann machen möchtest. Kann ja sein, dass sie was ausgemachtes absagt wegen dir ?!?

    Macht sie's nicht und fährt weiter wie bisher, so würd ich mir keine Hoffnungen machen. Dann hats nicht richtig gefunkt. Hart aber wahr, sorry.

    Viel Glück!
     
    #2
    XhoShamaN, 13 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat kaum Zeit
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
19 Antworten
Tiffy91
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
27 Antworten
liseli95
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2014
9 Antworten