Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keine Gefühle für mich..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Straclotus, 17 Oktober 2005.

  1. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr da,
    Ich stehe vor einem problem wie eigentlich schon seit nem halben Jahr.
    Ich habe mich regelrecht in ein mädchen verliebt .. sie leider nicht.

    Fing alles mit Volleyballspielen mit den freunden an.. da war sie, da war ich, anfangs war noch alles locker doch schon nach dem ersten mal spielen entwickelte ich anfängliche gefühle. Wir kannten uns eigentlich nicht.. dann kam es irgendwie raus das ich was von ihr will, also sie besser kennen lernen will was falsch interpretiert wurde. Sie meinte gleich dass ich mit ihr gehen will - wollte ich aber eigentlich garnicht sondern einfach nur kennen lernen. da bekam ich schon den ersten korb, ich musste das ihr dann erstmal erklären.. über email.. ich zeigte ihr meine gefühle und so und hab ihre antwort darauf naja regelrecht zerstückelt und zu ihrer meinung meine detailierte meinung gesagt ..

    Naja man startete irgendwie einen neuen versuch, neuen anfang. man spielte volleyball und lernte sich besser kennen.. man traf sich dann als in der gruppe und hat sich gut verstanden und spass gehabt. ich dachte dann natürlich das sich was geändert hat... ich sprach mit ihr darüber, sie will immernoch nichts von mir, es gibt aber keinen grund, .. das machte mich schon fertig..

    Umso dramatischer es wurde umso mehr gefühle entwickelte ich für sie. Durch dritte wurde mir immerwieder mut gemacht, ob deren aussagen stimmten weiß ich nicht.

    naja ich war immernoch auf der suche nach dem grund wieso.. sie wusste einfach keinen, aber sie hat halt einfach keine gefühle für mich..

    Nun meine frage, es gibt eigentlich keinen grund der gegen eine Beziehung spricht ausser die gefühle.

    Wie erwecke ich nun/Wie kann ich ihre gefühle für mich gewinnen. was muss ich dafür tun? es muss irgendwie gehen. zu sagen das ich gefühle nicht steuern kann oder so zählt nicht :smile:.

    PS: So alleine mit ihr getroffen hab ich mich noch nie..

    danke für die hilfe,

    der junge aus bayern :grin:
     
    #1
    Straclotus, 17 Oktober 2005
  2. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    du kannst ihr nur dich präsentieren....wenn sich keine gefühle entwickeln ist es nun mal so....

    du kannst doch nicht versuchen mit irgendwelchen "tricks" gefühle zu erzwingen....
     
    #2
    Virility, 17 Oktober 2005
  3. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß aber nich wie ich mich präsentieren soll :frown:

    omanN! :frown:
     
    #3
    Straclotus, 17 Oktober 2005
  4. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Dummerweise sind Gefühle aber auch der einzige Grund der FÜR eine Beziehung spricht :smile:

    Man kann sicher sagen, warum man sich in jemanden verliebt, aber zu erklären, warum nicht, das dürfte schwierig werden :smile:

    Verlass dich da lieber nicht auf Aussagen von Dritten, sondern lieber auf ihre. Und wenn bei ihr der Funke nicht überspringt, dann ist das halt leider so.
     
    #4
    Sie, 17 Oktober 2005
  5. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey

    schau,... du musst es eben akzeptieren,.. ein nein ist eben ein nein,...

    und mit der frage WARUM? bekommst du nur eine weitere bestätigung,..

    lauf ihr nicht nach,... es macht alles nur noch schlimmer für dich,..

    wenns nicht so is,... dann solls eben nicht sein,... kopf hoch und es wird scho wieder :smile:

    greEetz
     
    #5
    gummiB, 17 Oktober 2005
  6. black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single

    würd ich aber auch meinen.
    Es könnten sich vielleicht noch Gefühle entwickeln, aber... na ja, die Chancen stehen eher schlechter. Und wenn du merkst dass des nix wird, renn ihr nicht hinterher, halt dann lieber Abstand, bis sich deine Verliebtheit wieder legt.

    Soweit von mir
    black shark
     
    #6
    black shark, 17 Oktober 2005
  7. Imrahil
    Imrahil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Wie meine Vorredner schon richtig sagten: Wo keine Gefühle sind, da wirds auch keine Beziehung geben und mit irgendwelchen, wie auch immer gearteten, Tricks kann man da auch nichts drehen. Zur deiner Frage wie du dich präsentieren solltest: Sei einfach du selbst! Verbieg dich nicht um jemand anderes zu gefallen, das fällt auf und wird dich auf Dauer auch unglücklich machen.
    Sollten sich bei ihr noch Gefühle entwickeln (was ich aufgrund deiner Schilderung für unwarscheinlich halte), dann ist es ja schön, aber falls nicht: Bewahr deine Würde und lauf ihr nicht hinterher!
     
    #7
    Imrahil, 17 Oktober 2005
  8. Straclotus
    Straclotus (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja, die Schilderung ist von mir auch sehr grob. Ich würde nie fertig werden wenn ich es richtig beschreiben würde :zwinker:.

    Ich fühl mich immer sehr wohl in ihrer gegenwart, so sehe ich sie gerne, ich denke sie auch mich, da es immer mit viel spass verbunden ist ..
    Ich will keineswegs den Kontakt abbrechen, ne im gegenteil, umso mehr umso besser :zwinker:. Klar so denke ich doch was spricht schon dagegen, man weiß ja nie was die Zukunft so mit sich bringt. Ich traf mich noch nie alleine mit ihr, das macht man aber auch unter freunden und ich denke so die "freundschaft" verstärken ist nen guter schritt.. wenn sich was bei ihr verändert bin ich froh, wenn nicht werd ich trotzdem ein guter freund von ihr bleiben.. :eckig:
     
    #8
    Straclotus, 18 Oktober 2005
  9. Nur-Lag
    Gast
    0
    Aus der Kumpelschiene wirste du zu 99,9 Prozent nicht mehr rauskommen.
     
    #9
    Nur-Lag, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine Gefühle
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten
Test