Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keine Gefühle mehr für mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 74759, 5 April 2007.

  1. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    113
    51
    Single
    ... . .
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 5 April 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry aber wenn sie keine gefühle mehr für dich hat dann lassen die sich nicht so wiederherstellen, weil du ihr deine liebe beteuerst oder ihr was schenkst. entweder sie hat gefühle für dich oder nicht...das solltest du akzeptieren, so schwer es auch ist und so leid es mir tut.

    kopf hoch und viel glück!
     
    #2
    Decadence, 5 April 2007
  3. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das Problem kenne ich auch leider nur allzu gut. Und von daher rate ich dir es nicht zu versuchen ihr Geschenke oder ähnliche (kleine) Aufmerksamkeiten zu geben, usw. Das verschlimmert für dich nur die Situation wenn sie diese nämlich ablehnen sollte und dies wird sie bestimmt wenn sie für dich keine Gefühle mehr übrig hat.
    Akzeptiere ihre Entscheidung, so wahnsinnig schwer es dir auch fällt!
     
    #3
    User 39864, 5 April 2007
  4. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Liebesbeweise, Geschenke....
    Soetwas funktioniert nicht in Realität, nur in Hollywood.
    Du redest von Traumfrau, Liebe, Gefühle.. das sind ja alles große und mächtige Vokabeln, aber ich erinnere mich noch an deinen anderen Thread mit dem Geschenk, ihr wart nicht mal 3 Monate zusammen, du darfst diese Vokabeln nicht benutzen!

    Aber die Prinzen von heute leben ja doch alle in Hollywood, verdrehen sich für die frauen, beten sie an, machen ihr Liebesbeweise, Geschenke und bekommen das alles irgendwann zurück in den Arsch geschoben.
     
    #4
    Cloud, 5 April 2007
  5. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ernsthaft: Geh dich ordentlich betrinken :ratlos:

    Es ist wohl ziemlich sicher vorbei, "keine Gefühle mehr" ist einfach zu eindeutig, um sich noch Hoffnungen zu machen.
    Die nächste Zeit wird hart für dich werden, Liebeskummer ist mal drecksbeschissen. Mach dich auf ein paar harte Tage/Wochen gefasst.
    Schlechte Laune gehört da einfach dazu.

    Irgendwann wirst du sie überwunden haben, auch wenn du das jetzt nicht wahrhaben willst/musst. Lenk dich ab, unternimm was mit Freunden. Eine Frau sollte nie zum einzigen Lebensinhalt eines Mannes werden.

    Viel Glück wünsch ich dir mal nicht, das wirst du wohl in nächster Zeit nicht haben, ich und viele andere hier kennen genau diese Situation leider viel zu gut, um dir da falsche Hoffnungen zu machen. Sie wird wohl nicht wieder kommen.
    Sie war deine Traumfrau, jetzt ist sie es leider nichtmehr.

    Und bitte, bitte keine peinlichen Liebesbeweise, Rumheulereien vor ihr, Selbstmordankündigungen und was das volle Program noch so anbietet, sowas macht es IMMER noch viel schlimmer für sie und dich.
     
    #5
    DerKönig, 5 April 2007
  6. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Satz des Jahres
     
    #6
    Cloud, 5 April 2007
  7. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    113
    51
    Single
    ....... .
     
    #7
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 5 April 2007
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann jetzt zwar nur von mir sprechen, aber wenn ich mit der Begründung, es wären keine Gefühle mehr vorhanden Schluss machen würde, würde mich auch kein Brief umstimmen.
    Im Gegenteil.

    Sie sagte doch, dass sie keinen Kontakt mehr möchte - ich sehe deshalb auch keine Möglichkeit, noch etwas zu kitten, so Leid es mir tut. Verrenn' dich bitte nicht, indem du dir irgendwelche falschen Hoffnungen machst. Die Beziehung ist beendet. Sowas passiert leider im leben und man muss lernen, es zu akzeptieren.
    Am Anfang wird es sicherlich noch Schmerzen, aber es sei dir gesagt, dass irgendwann in nächster Zeit ein Tag kommen wird, an dem du nicht an sie denken musst. Der Schmerz kann vergehen (und er wird), jedoch nur dann, wenn du lernst, loszulassen.
     
    #8
    khaotique, 5 April 2007
  9. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi Du,

    auch wenn ich meist die bin die noch Hoffnungen macht und immer an die Liebe glaubt muss leider sagen das, wenn man keine Gefühle mehr hat, es einfach keinen Sinn macht noch groß dafür irgenwas zu tun. Ich weiß das du ihr noch zeigen willst das du sie überalles liebst, das du dich geändert hast und hoffst somit das sie wieder zurück kommt. Aber reicht es dann nicht ihr das einfach zu sagen? Ihr einmal ins Gesicht noch zu sagen das du sie liebst und wenn sie da abblockt solltest dus lassen weil es dann keinen Sinn mehr macht. Liebe kann man nicht erzwingen und es kann einfach sein das sie irgenwann nicht mehr vorhanden ist...........und ab da sollte man handeln. Aber um das zu verstehen müsstest du selber schon mal in solch einer Lage gewesen sein. Ich wünsch dir trotzdem alles gut ja? Mach dir keinen großen Kopf und lass ihr einfach mal Zeit.

    lg silbermond
     
    #9
    Silbermond-Girl, 5 April 2007
  10. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    113
    51
    Single
    ......
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 5 April 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Es ist immer hart, verlassen zu werden, vor allem, wenn die eigene Liebe soo groß ist. Unbegreiflich wie das passieren konnte.
    Aber wenn sie wirklich keine Gefühle mehr hat, dann hat es sowieso keinen Sinn mehr, aber das weißt du selbst, oder?
    Wenn ihre Gefühle nachgelassen haben oder nur noch auf freundschaftliche Gefühle basieren, dann ist da nichts mehr dran zu rütteln - halt Abstand! Triff sie so wenig wie möglich, lenk Dich ab, unternimm was mit Freunden, geh weg. Eine kleine Hoffnung gibt es sicherlich schon, wer weiß das schon. Das wird sie aber erst nach einiger zeit merken, denke ich. In der Zeit, wo sie dich nicht sieht und nichts von dir hört. Vielleicht muss sie sich erstmal klar machen, was sie will. Lass ihr und vor allem dir zeit.
     
    #11
    *Luna*, 5 April 2007
  12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @König und Cloud
    Ihr habt ja so recht aber
    EIN MANN SOLLTE NIE ZUM EINZIGEN LEBENSINHALT EINER FRAU WERDEN ist auch favorisiert zum Satz des Jahres:zwinker:

    Also lieber TS orientiere dich bitte etwas an den Aussagen der o.g. Herren, es ist wirklich so. Mach dich NIEMALS abhänig von einer anderen Person, sei dir selbst am wichtigsten und verfolge stets deine Ziele im Leben (jetzt mal so´n Pauschalrezept for everybody)
     
    #12
    LaPerla, 5 April 2007
  13. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    113
    51
    Single
    ......... .
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 5 April 2007
  14. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    also ich musste da grad an eine signatur von jemandem hier im forum denken:
    Man kann um alles in einer Beziehung kämpfen - nur um die Liebe nicht.
    Soviel zu deinen Liebesbeweisen. Sie weiß, dass du sie liebst, das hast du ihr ja gesagt, und das musst du ihr nicht weiter beweisen.

    Willst du dir ihre Liebe erkaufen?!?:ratlos: wohl kaum, also lass das mit den geschenken sein...

    wenn ihr euch jetzt erstmal nicht seht, dann merkt sie entweder, wie sehr sie dich vermisst und was sie doch an dir hatte, oder sie merkt, dass da wirklich keine gefühle mehr sind. für beides braucht sie aber ihre zeit - bitte lass ihr die auch! du hast ihr einen brief geschrieben, jetzt ist es an ihr, den nächsten schritt zu tun - wenn sie bereit dazu ist.
    ich kann dir nur raten, lenk dich ab, trauer solange du es brauchst, aber mach dir klar, dass es wahrscheinlich nix mehr wird mit euch beiden!
    alles alles gute! kopf hoch!:smile:
     
    #14
    NeosOne, 5 April 2007
  15. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    113
    51
    Single
    ........
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 5 April 2007
  16. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warte doch lieber, bis sie sich meldet... wenn du die paar wochen überstanden hast, ist das schlimmste vll schon vorbei und du würdest mit dem kontakt nur wieder alles auswühlen... naja, okay, kann dich ja auch irgendwie verstehen, aber jetzt unternimm erstmal was! ist doch so schönes wetter, geh raus und denk mal an was anderes! :zwinker:
     
    #16
    NeosOne, 5 April 2007
  17. User 74759
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    113
    51
    Single
    ...... .
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2013
    User 74759, 5 April 2007
  18. caramel-kaffee
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich kann gerade sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. mein ex-freund hat heute aus dem gleichen grund mit mir schluss gemacht. allerdings will er noch kontakt halten und hofft auf eine freundschaft. :hmm:

    ich kann dir auch nur raten dich jetzt abzulenken, mach was mit deinen freunden, geh einfach raus und geh deinen hobbys nach. gefühle kann man nun mal nicht erzwingen. aber mit der zeit lässt der schmerz nach und du denkst weniger an sie.

    lass dich einfach von mir gedrückt fühlen :smile:
     
    #18
    caramel-kaffee, 5 April 2007
  19. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ach komm schon, jetzt pack mal den Strohhalm wieder ein!

    Dieses "Erstmal ein paar Wochen warten und dann wieder melden" ist mal so ziemlich die schlechteste Idee, die man in deiner Situatuion haben kann, und dass gleich aus mehreren Gründen:

    Du wirst es sowieso nicht durchstehen, sie mal ne Weile in Ruhe zu lassen, wenn du ständig an sie denkst. Spätestens in ein paar Tagen schreibst du eh den nächsten peinlichen Brief/Sms/weiß der Teufel was. Ganz sicher!

    Die Beziehung IST ZUENDE. Also denk nicht daran, was vielleicht wieder draus werden könnte, sondern versuch die Sache zu vergessen. Der Zug ist abgefahren. Wenn du jetzt immer dran denkst, sie in ein paar Wochen wieder anzurufen, wirst du es nie schaffen, drüber hinwegzukommen. Und später ist dann die Entäuschung um so größer.

    Sie weiss das du sie liebst, sie hat dich nicht aus Mangel an Liebe von deiner Seite her verlassen, sondern weil SIE dich nicht mehr liebt. Sie kommt anscheinende mit Gewissen Charakterzügen von dir nicht so gut klar und es wird dir ganz sich nicht gelingen, diese auf die Schnelle zu ändern, vor allem nicht für diese Frau, wo sowieso schon alles aus ausgetretenen Pfaden lief.

    Es gibt ungefähr dröftausend andere Mädels, die genauso toll, wenn nicht besser als deine Freundin sind.
     
    #19
    DerKönig, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine Gefühle
to-cinderella
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:37
10 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten