Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keine Lust auf Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Gerolsteiner, 23 August 2007.

1. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi User,
    meine Freundin hat schon länger keine Lust mehr mit mir zu schlafen.(sagt bitte nicht frag sie..hab ich schon gemacht aber sie antwortet nich wirklich dreht sich weg oder geht:geknickt: )Ich glaube das es daran liegt,dass sie nie kommt und ich immer zu schnell.fingern oder lecken kann ich auch nicht wirklich :kopfschue
    Ich hab keine Ahnung wie ich sie wieder dazu bekommen kann mit mir zu schlafen :cry: .Ich weiss das sie es gerne will aber es hat für sie halt keinen Sinn wenn nur ich meinen spaß habe, sie nur gelangweillt irgendwo hinguggt und alles viel zu schnell zu ende ist.Ich würde sie ja gerne lecken fingern und zum Orgasmus bringen aber ich schaffs einfach nciht :cry:
    Ich bin bereit alles zu tun..aber ich kann nicht alles tun und vor allem nicht das was sie will :geknickt:
    Hoffe ihr könnt mir helfen(wie ich sie zum Orgasmus bringe oder sie dazu bringe mit mir zu schlafen und sie auch spaß hat:kopfschue )
    Mfg Gerol

Gerolsteiner, 23 August 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 August 2007
  3. Gerolsteiner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Ja unsere Beziehung so normal ist in Ordnung wir Lieben uns küssen uns auch usw machen halt alles und sie holt mir auch manchmal noch einen runter. Und voreinander uns befriedigen wird sie nicht wollen. Ich kann sie mal fragen aber ich bezweifle das sie dazu ja sagen wird. Sonst noch irgendwelche Hilfe?:geknickt: bitte

4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 August 2007
  5. Gerolsteiner
    55
    91
    0
    Single
    Das klingt irgendwie alles zeimlich komisch was ich sage ich weiss aber wir küssen und streicheln uns öfters im Bett und sie meinte auch öfters(auch im schwimmbad oder draussen) das sie feucht sei und hat mir dann einen runtergeholt oder mich lange geküsst.Wenn wir abends im Bett liegen legen wir uns ja auch manchmal aufeinander und machen dann halt Petting(ist das glaub wenn man halt so macht wie wenn man miteinander schläft aber angezogen ist).Und auf dieses führe meine Hand wohin du willst fände sie bestimmt nicht so toll.:geknickt:
    ach das alles so schlimm :cry: will mit ihr schlafen
    Mfg

6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach bist du ein wenig ein stürmischer Bursche.

Es wird schon Gründe geben, warum sie keine Lust hat, mit dir zu schlafen.

Entweder hat sie schlicht keine oder nur wenig Lust auf Sex oder aber sie hat einfach 0 Spass mit dir, weil du ihr beim Sex nichts oder nur wenig geben kannst.

Ist ersteres der Fall, müsstest du versuchen, ihr zu zeigen, wie schön das Sex sein kann. Verführe sie auch mal, kuschel mit ihr, küsse sie, lange!

Kann es sein, dass du vielleicht immer zu schnell den Sex suchst?

So nach dem Motto: "Ich bin jetzt sowas von geil, möglichst schnell den Orgi haben, damit ich mich entspannen kann?"

Geh mehr auf sie ein, streichle sie, sei zärtlich, ohne dabei jetzt gerade auf Sex zu gehen....

Taste dich so langsam an sie ran.

Möglichkeit 2, wie lange kannst du denn jeweils, wenn du mit ihr schläfst? Drückst du nach wenigen Sekunden schon ab?

Snake81, 23 August 2007
  7. Mila87
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Irgendwann muss sie darüber reden, damit Klarheit in die Sache kommt, es betrifft euch ja schließlich beide.. zwingen kann man sie nicht- das ist klar, aber es brennt Dir ja auf der Seele und Du willst ihr nahe sein (was ja normal in einer Beziehung ist). Weiß sie denn, wie sehr Dich das bedrückt? Das sie der Frage ausweicht, oder sogar geht, ist komisch... meinst Du, es könnte nicht vielleicht an was anderem liegen? Vielleicht hat sie Schmerzen oder irgendwas bedrückt sie etc. Sprecht ihr denn sonst offen über alles miteinander?

Mila87, 23 August 2007
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn du für alles was ihr spaß macht offen und lernwillig bist, dann hast du doch schon alles richtig gemacht. Dann kann der Fehler auch bei ihr liegen. Wenn sie nicht drüber spricht bzw. dir zeigt was ihr gefällt, wobei sie kommt usw., woher sollst du das dann wissen? Das Bedarf alles einiger Übung, aber wenn ihr beide dran arbeitet wird das bestimmt was. Was erwartet sie denn? Das du ihr sofort zig Orgasmen aus dem nichts herbeizauberst? Geduld ist das Stichwort.

Rongo Matane, 23 August 2007
  9. Gerolsteiner
    55
    91
    0
    Single
    Ja ich bin schon ein stürmischer Bursche aber ich bin nicht nach dem Motto"Ich bin jetzt sowas von geil, möglichst schnell den Orgi haben, damit ich mich entspannen kann" denn von mir aus kann der Sex ruhig lange dauern.Ich sag ja auch nich das Sex für mich die Nummer 1 ist Abends im Bett..Ich hab ja auch nix dagegen mit ihr zu kuscheln sie zu küssen usw.Aber länger ohne Sex ist schlimm :geknickt:
    "Kann es sein das du zu schnell den Sex suchst?"Ja das war bis vor einem Monat noch so wir lagen im Bett und ich wollte direkt mit ihr schlafen(weshalb ich auch verstehen kann wieso sie gar nicht erst auf mich eingeht) aber das mach ich auch nicht mehr wir küssen oder kuscheln aber ich bin nicht mehr so nach dem Motto"Wir liegen im Bett=ficken"...
    "Entweder hat sie schlicht keine oder nur wenig Lust auf Sex oder aber sie hat einfach 0 Spass mit dir, weil du ihr beim Sex nichts oder nur wenig geben kannst."Lust auf Sex hat sie schon denke ichdenn wie ich schon geschrieben hat meinte sie ein paar Mal zu mir das sie richtig feucht ist(was sie auch war)dann hab ich sie gefingert aber naja nach 5 mins dreht sie sich dann weg und will pennen oder hat keine Lust mehr.Ich denke eher es liegt daran das ich ihr "nichts" geben kann...ich kann nicht fingern nicht lecken (beim Sex hat sie sich schon anders verhalten halt war schon ziemlich geil für sie) aber kA das will sie ja nicht...
    Ich würde sie gerne so fingern das sie einen Orgasmus bekommt(ich weiss klingt dumm...aber zumindest sie so geil machen das sie mir noch eine Chance geben will weil sie sieht das ich doch was kann :cry:
    Brauche Hilfe :frown:
    Mfg

10. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich wünscht sich das jeder Mann, seiner Freundin einen Orgasmus zu bescheren, aber ich habe irgendwie so das Gefühl, wenn ich deine Zeilen lese, dass du nicht so romantisch, zärtlich und einfühlsam, geduldig bist, wie du schreibst...

Und vorallem, wie alt ist deine Freundin? Auch 16 wie du? Mal ehrlich, mit 16 haben die wenigsten Leute schon ein voll ausgeprägtes Sexualleben. Deine Freundin muss wohl auch erst erfahren, wie schön Sex sein kann, das ist nicht das gleiche, wie wenn du eine 25-jährige Freundin hast.

Du scheinst da eben ein ziemlicher Frühstarter zu sein.

Nimms mal etwas gelassener und denk nicht immer nur an Sex, versuchs mal auch sonst richtig zu geniessen mit deiner Freundin, irgendwann kommt sie ev. von selber auf dich zu und wünscht sich schönen Sex.

Snake81, 23 August 2007
  11. Gerolsteiner
    55
    91
    0
    Single
    Ja sie ist auch 16 und kann sein, dass ich nicht so tomantisch zärtlich einfühlsam geduldig ist(ich versuche es zu sein) aber könnt ihr mir sagen wie man das ist?:geknickt:
    Ich würde sogar fast sagen das das unser einziges Problem in unserer Beziehuing ist:geknickt: und weil es an mir liegt würde ich es halt gerne aus der Welt schaffen.Ich würde euch jetzt gerne Fragen wie fingert man richtig habt ihr Tipps aber "Da ist jede Frau verschieden" "frag deine Freundin was ihr gefällt" kommt dann denk ich Mal.

[/QUOTE=Snake81;3735519] Deine Freundin muss wohl auch erst erfahren, wie schön Sex sein kann[/QUOTE]

Ich würde ihr aber gerne diese Erfahrung geben,dass sie weiss das sie mit mir auch schönen Sex haben kann und nicht nur da liegt und ich meinen "Spaß"(was man noch als spaß bezeichnen kann wenn die Freundin keinen hat)hab:cry:
    Ich fänds echt nett wenn ihr hier noch was weiterlesen und schreiben würdet...ihr würdet mir echt helfen :geknickt:
    Mfg Gerol

Gerolsteiner, 24 August 2007
  12. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst dir alles auch etwas einfach, hast das Gefühl, wir können dir jetzt 2-3 Patentrezepte geben, mit denen du dann Erfolg hast.

Du bist doch wie du sagst selber erst 16 Jahre alt, da hat man halt sexuell noch nicht die Erfahrung, um zu wissen, was für eine Frau wirklich schön ist und man weiss vielleicht auch noch nicht, wie man zu einer Frau richtig zärtlich sein soll.

Ihr seid beide noch in den Anfängen, lasst euch doch Zeit.

Ich finds aber schön, dass du dir Gedanken machst und es dir nicht egal ist, wie sich deine Freundin fühlt, dass du ihr schöne Gefühle machen willst.

Manchmal frage ich mich da halt, wies denn wirklich in eurer Beziehung ist, ob deine Freundin wirklich so glücklich mit dir ist? Ist sie das?

Wenn man sich doch ganz fest lieb hat, dann kann man miteinander doch auch über alles reden.

Sie müsste dir sagen, warum sie dies und jenes nicht mag, ob sie nichts spüre, ob sie schlicht kein Interesse habe, etc.....

WIR können dir nicht sagen, wie du deine Freundin dazu bringst, mehr Sex zu haben und was SIE gerne hat. Nur SIE kann das, wenn ihr zusammen redet.

Du solltest versuchen, das Gespräch mit ihr zu suchen, was diese Sache angeht, wenn ihr mal schön kuschelt, nicht grad deinen Penis rausholen sondern einfach mal 2-3 Stunden daliegen, sich streicheln, küssen und reden......

Ihr auch mal zeigen, dass du auch ohne Sex gerne mit ihr kuschelst, auch wenn das ev. nicht so einfach ist.

Snake81, 24 August 2007
  13. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ich stimme snake81 mal voll zu! sei für deine freundin da, beschäftige dich einfach ganz lange ohne sex mit ihr. strecihel sie, küss sie an den nippeln udn so, am hals, am ohr...streichel sie an den oberschenkelinnenseiten....
    ...und zum lecken: es gibt kerle die meinen zunge rein in da sloch und wieder raus und das ganz oft ist das absolut geile...probiers vll al mit dem kitzler...saug daran, spiel mit der zunge rum....
    achet auf ihre reaktion auf eine bestimmte stimulation und dann emrkst du ja, was ihr gefällt

User 77441, 27 August 2007
  14. Knuddeler
    Knuddeler (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Ich kenne das problem

Hey ich hab seit ca 3 wochen ein ähnliches Problem !!!Meine Freundin und ich waren mega glücklich !!!Dann war sie im Urlaub und als sie wieder da war war sie sehr abwesend zu mir!!!Leider:cry: Tja also nach langem hin und her hat sie mir dann gesagt des sie seit dem Urlaub ein komisches gefühl habe wenn ich ihr zu nah komme!wir haben über alles geredet und ein Problem ist das ich ein mal sehr großen Mist gebaut habe!!!Ich habe sie verheimlicht und hinter her kam alles raus sie sagt es hat sie schwer verletzt!!ich habe mich entschuldigt doch sie sagt auch sie kann es nicht so einfach vergessen weil es ihr sehr weh getan hat!!!:geknickt: >So jetzt haben wir über alles Gesprochen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll wir haben im mom sehr wenig zeit für uns ich habe immer lange schule und sie abends Fahrschule!!!(darfür kann ja keiner was) ein weiter Grund dafür ist sie hat Angst vor ihrer Ausbildung!!!Jetzt würde ich gerne von euch wissen wer so eine ähnliche Bzw vielleicht auch gleiche Situation erlebt hat! Und euch fragen wer mir tipps geben kann oder vielleicht einen Ratschlag!!!

MFG
    Knuddeler

Knuddeler, 5 September 2007
  15. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

das problem von knuddler ist wohl anders gelager, sollte auch gesondert behandelt werden.

@gerolsteiner: Hast du dich mal gefragt, warum du deiner Freundin einen Höhepunkt verschaffen willst?

Ich habe den Eindruck, dass dieses vorwiegend aus Eigeninteresse geschieht. Du denkst, wenn sie einen Höhepunkt bekommt, findet sie Sex schöner und du kannst mit ihr öfter schlafen. Und das du mehr Sex bekommst, ist dein wahrer Grund.

Bedenke, dass viele Frauen (gerade junge) überhaupt keinen Höhepunkt bekommen.

Weißt du denn wenigstens, ob sie sich selber befriedigt und dabei einen bekommt?

Gruß
    Dandy

Dandy77, 6 September 2007
  16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde mich tierisch unter Druck gesetzt fühlen. Ich hab damals (18 Jahre) mit meinem ersten Freund 9 Monate keinen Sex gehabt, weil wir beide irgendwie nie den Dreh raus bekommen hatten. Das war auch keine einfache Zeit. Ich würde dir raten, ihr das gefühl zu geben, dass es dir nicht nur um Sex geht. Wenn ihr im Bett liegt, streichle sie einfach an Stellen wo es nicht zu offensiv ist. (Kopf, Nacken etc.) Nimm sie ihn den Arm, gib ihr einfach das Gefühl, dass du gern mit ihr zusammen bist ohne gleich mit einander zu schlafen. Sie wird von sich aus kommen, glaub mir. :smile:

Chimaira25w, 6 September 2007
  17. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

also ich bin ja schon der Meinung, dass es manchmal einfach nur an der Technik hakt.

Schau mal hier:
    Klick mich
    Klick mich

Im zweiten steht das von dem ersten Buch auch nochmal zusammengefaßt drin.
    Ich würd jetzt nicht alles in dem Buch für bare Münze nehmen, denn einige Techniken sind echt abstrus. Aber ich finde, es bringt einen auf den richtigen Weg, gibts gute Tipps und der Tenor ist recht gut.

Ansonsten kann ich dir nur raten, langsam und spielerisch vorzugehen. Streichle und küsse ihren Körper, empfindlich sind da vor allem Hals, Nacken, Schlüsselbein, Bauch (Bauchnabel) Oberschenkelinnenseiten, Po, Brüste/Brustwarzen, etc. Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich, aber da würd ich zb anfangen ;-) Schau, worauf sie beim streicheln reagiert, küss sie sanft oder mal fester, benutz auch die Zunge und merk dir die Regionen, die sie anturnen für die späteren Male, bzw. liebkose diese dann ausgiebig (aber schlaf dort nicht ein ;-))
    Laß dir dabei Zeit und mach das alles nicht so hektisch, bzw wechsel die einzelnen Techniken nicht ständig.
    Eine Brustmassage kann schone ine Stufe weiter sein, ebenso das Küssen der Brüste und Lecker der Brustwarzen. Test aus, was sie lieber mag: Saugen an den Brustwarzen (sanft oder fester), streicheln, reiben, sanftes lecken mit der Zunge, festeres, schnelleres oder doch vorsichtiges knabbern mit den Zähnen.

Ähnlich gehst du zwischen ihren Beinen vor. Streichel sie erst von außen, drück vorsichtig, streichel auf und ab, öffne dann ihre Schamlippen und erkunde den Bereich. Nimm die Scheide, bzw Vagina als Sammelsorium von verschiedenen erogenen Punkten, Zonen wahr, nicht als ein großes "Ding", wo man draufdrückt.
    Du kannst die äußeren und inneren Schamlippen streicheln, den Eingang, rund um den Eingang, den Damm, den Bereich zwischen Eingang und Klitoris, Klitoris selbst, rund um die Klitoris, etc.
    Dabei sollte immer alles feucht sein (Gleitgel) sonst tust du ihr weg. Streichle (mit der ganzen Hand, mit zwei Fingern, mit der Fingerspitze, fest, leicht,etc), kraule einzelne Bereiche,kreise mit dem Finger, drücke leicht, zwirbel evtl ein Stück Haut vorsichtig zwischen den Fingern, usw. Finde heraus, bei welchen Aktionen und Techniken sie am heftigsten reagiert. die Techniken kannst du auch an ihrer Klitoris direkt anwenden, da mußt du halt bloß langsam anfangen und vorsichtig sein,damit du ihr nicht weh tust.
    Alle diese Stellen, kannst du dann genauso mit der Zunge berühreren.
    Übrigens, in ihr drin, als wenn du in die Scheide eindringst, kannst du dann dieselbe Suche nach interessanten Punkten beginnen. Denn das ist auch nicht einfach eine Höhle, wo sich alles gleich anfühlt, sondern die einzelnen Bereiche verusachen unterschiedliche Gefühle (zB G-Punkt).
    Wenn du Glück hast, findest du dabei einen Punkt, der ihr besonders Lust bereitet und dann müßt ihr herausfinden, wie du ihn stimulierst, damit sie kommt. Oft sind es auch mehrere Punkte, die gleichzeitig stimuliert werden müssen. Das Wichtigste ist, dass du haargenau ihr Tempo einhälst, immer die selbe Bewegung machst und halt am Ball bleibst.
    Am besten bittest du sie vorher, dir zu sagen, wie sich etwas anfühlt (oder deutlich zu zeigen). Ansonsten, wenn du dann "vor Ort" eine Vermutung hast, frag sie direkt.
    Aber vielleicht macht euch die ganze Suche schon soviel Spaß und erregt euch, dass sich das Ganze sehr schnell findet.
    Genaugenommen kann man aber immer nur Tipps geben, das Suchen und Ausprobieren müßt ihr selber übernehmen (ist ja sowieso das schönste ;-) ).

Du kannst auch einfach ein wenig hier rum surfen, bzw allgemein im Web und dir Anregungen holen, was du ausprobieren könntest. Letzlich allerdings ist es das Beste, wenn du sie direkt fragst, was sie haben möchte, da es immer 50tausend verschiedene Möglichkeiten gibt und halt nicht jeder dasselbe mag.

Gruß,
    Kaya

Kaya3, 6 September 2007
  18. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    ich will nur mal dandy77 voll zustimmen...du handelst aus eigennutz und nicht für deine freudnin! (@gerolsteiner)

User 77441, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...