Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sie hat keine lust auf sexuelles....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iaminlove, 19 Januar 2005.

  1. iaminlove
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi leuds,

    ich bin jetzt etwas über 6 monate mit meiner freundin zusammen. das die ersten 2 monate noch nichts sexuelles gelaufen is, außer ihre brüste streicheln und wild rumknutschen hat mich ja noch nicht sehr nachdenklich gestimmt....man muss sich ja erstma genauer kennenlernen. nur ist es immer noch so, dass fast nichts läuft (sie hat mir 2 mal einen runter geholt in unserer beziehungszeit, als ich sie gefragt hab, ob sie lust dazu hätte und ich hab sie schon sooft gefingert, dass man es an einer hand abzählen kann). ich hab auch schon oft mit ihr drüber gesprochen, woran es liegt und so und das mich das eben auch ziemlich frustiert, aber es ändert sich nix. sie meint, dass sie schon sexuelle anziehung zu mir verspürt und so aber nicht wüßte woran es jetzt genau liegt, dass sie fast nie lust zu irgendetwas hat. ich geb ihr extra viel zeit, was richtigen sex anbelangt, da sie auch noch jungfrau is, aber sie hat ja auch (fast) NIE lust auf petting.....ich hab auch keine lust mehr auf die ständigen abweisungen, wenn ich sie frage, ob sie lust hat.....ich wäre ja froh, wenn ich sie nicht fragen müsste und sich das einfach so aus der situation heraus entwickelt, aber das is eben nicht der fall (in den meisten fällen), sodass ich sie eben manchmal einfach frage. sie hat schon sexuelle erfahrungen gesammtelt, so ist das nicht...und wir reden halt auch über alles, aber in diesbezüglich ändert sich echt nix......ansonsten lieben wir uns über alles....würde sie nie verlieren wollen....

    ich vermisse einfach die sexuelle leidenschaft :flennen:

    ratschläge?

    achso, wir sind 20 und 19
     
    #1
    iaminlove, 19 Januar 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    wenn sie schon sexuelle erfahrngen hat is das echt komisch...

    und wenn du anfängst sie zu küssen, zu streicheln kommt nix von ihr?
    weder dass sie dich streichelt, noch dass sie sagt, dass es schön ist oderso?

    vielleicht hat sie nicht so tolle erfahrungen gemacht?

    machts ihr denn spaß, WENN ihr dann mal was macht?
     
    #2
    JuliaB, 19 Januar 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Also ICH persönlich finde es schon eigenartig, wenn man sich nach dem 1. oder 2. Date nicht küsst (mit Zunge natürlich). Geschweige denn 6 Monate ohne Sex etc.
    Hmm.... Ich würde das Ganze ein wenig beobachten, Threadstarter. Sprich mal mit Deiner Freundin! Vielleicht gibts ne logische und plausible Erklärung für ihr passives Verhalten bezüglich Deines Anliegens.
     
    #3
    swisspacha, 19 Januar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    In ihren anderen "sexuellen Erfahrungen" hat sie sich vielleicht genauso verhalten.

    Ich hatte auch mal eine Freundin bei der ich dachte: "Kommt da überhaupt nochmal was rüber?"

    Auf Dauer würd ich das nicht aushalten und mit ihr reden und so. Aber das hat damals auch nichts gebracht, da sie sich dann noch mehr "geweigert" hat.

    Irgendwann war Schluss. Nicht nur deswegen sondern auch wegen anderen Problemen. Aber das war mit Sicherheit Frust der da auch mit spielte.
     
    #4
    Soap, 19 Januar 2005
  5. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    also was ich von den leuten hier im forum gelernt habe ist: red mit ihr!! auch wenn ihr schon geredet habt! es hat ja anscheinend nichts gebracht oder bzw es ist nicht das bei rausgekommen was du dir erhofft hast. ich mein jetzt nicht unbedingt sex,sondern eher das du weisst warum sie so ist wie sie ist. danach musst du sie ganz direkt fragen!
     
    #5
    Paulkathi, 19 Januar 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das würd ich auch mal gern wissen.

    Oder vielleicht mal einfach nicht fragen, ob sie Lust hat (ich persönlich find die frage irgendwie blöd), sondern versuchen eine schöne Atmosphäre zu schaffen (vielleicht gemeinsam baden gehen mit Kerzenlicht oder so- wenn sie romantisch veranlagt ist) und darauf hoffen, dass sie in solch einer Stimmung etwas entspannter wird und vielleicht auch Lust auf mehr bekommt.

    Und wenn du wirklich schon oft versucht hast mit ihr darüber zu reden, dann würd ich das Ganze nochmal tun, allerdings mit viel mehr Nachdruck! Sag ihr, dass du unzufrieden bist so wie es jetzt ist, dass es so nicht weiter gehen kann, und dass du endlich wissen willst woran ihre Unlust liegt. Denn "normal" find ich das wirklich nicht. Grad im Anfang einer Beziehung ist man doch total scharf auf den anderen... und bei euch läuft ja so gut wie gar nichts.
     
    #6
    User 7157, 19 Januar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung

    dito...
    mag die frage auch net, macht mich persönlich nicht wirklich an, sondern turned eher ab.

    aber versuchs einfach mal mit bissel romantik-"krams" (wenn sie zumindest ein bisssel in diese richtung veranlagt ist), vielleicht hilfts wirklich.
     
    #7
    User 12529, 20 Januar 2005
  8. unbreakable
    0
    So wie ich das sehe und einschaetze: Reden bringt hier garnichts!
    Durch Reden wird man sich nicht veraendern,durch reden entdeckt man nicht die Begierde und sexuelle Lust und durch Reden wird auch dann der Sex nicht besser falls man denn dann hat...
    Es ist nunmal so dass, ein Mensch eine Persoenlichkeitstruktur hat.
    Manche haben eine sexuelle Anziehung,manche widerum weniger.
    Genauso ist das auch mit dem Sexualltrieb.
    Manche haben einen sehr starken trieb einige haben fast keinen und fuehren eben eine "platonische" Liebesbeziehung wo der Sex nur zu Fortpflanzung stattfindet...jedem das seine
    Die Kunst fuer mich liegt darin zu erkennen dass, man auch auf der gleichen Triebs und sexuellenanziehungsebene liegen sollte damit eine Beziehung auch wirklich gluecklich macht.
    In deinem Fall wird sich im Laufe der Zeit da nicht viel aendern.
    Mach dir da nichts vor.
    Entweder ich finde jemanden begerehnswert oder eben nicht.
    Entweder ich WILL Sex und es mit dieser Dame treiben oder eben nicht.
    Es gibt nichts dazwischen.
    So meine Einstellung.
    Diesen Punkt kann man aber direkt erkennen,zumindest kann ich das meistens nach wenigen Minuten wenn nicht gar Sekunden feststellen welche sexuelle Struktur jemand hat und ob diese auch zu mir passt.
    Ich kenne meine und von der gehe ich immer aus...
     
    #8
    unbreakable, 20 Januar 2005
  9. Leila
    Leila (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    3
    Single
    Ja, ich finde auch, dass du sie nicht mehr so oft mit Fragen, ob sie Lust hätte, bedrängen solltest. Und wenn du mit ihr darüber redest, achte darauf wie du dich ausdrückst! Wenn du die gleichen Wörter, wie hier im Forum verwendest, kein Wunder, dass sie abweisend reagiert. Ich fände es auch total abtörnend, wenn ein Mann zu mir sagen würde: "Hol mir einen runter!"
     
    #9
    Leila, 20 Januar 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn sie schon Erfahrungen hat, ist das echt komisch. Allerdings würde es mich auch sehr nerven, würde mein Freund mich immer vorher fragen bevor er irgendwas anfängt. Also rede offen mit ihr darüber und dann schau weiter und lass das gefrage ...
     
    #10
    BloodY_CJ, 20 Januar 2005
  11. DerWaschbär
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    versuchs doch einfach wie andere schon gesagt haben über die "romantik - schiene" <- wie romantisch *g

    lass deiner phantasie freien lauf -> rosen in badewanne, tolles essen kochen - mondschein spaziergang - unter sternen zelten (toll in der jahreszeit, ich weiss^^) - lass dir eben was einfallen.
    zum richtigen zeitpunkt küsst du sie und ihr werdet sicher wenigstens kuscheln und lass dir und ihr viel zeit und wander erst, wenn du merkst, dass sie sich vollkommen der situation hingibt, mit der hand zwischen ihre beine.

    wenn du sie dann zum orgasmus bringst, wird sie wohl oder übel mehr davon haben wollen - so gut meine ich frauen zu kennen *g bestehe nicht darauf, dass sie dich auch befriedigt, notfalls holste dir später einen runter ^^
    sie sollte den abend in toller erinnerung haben - wiederhole einen solchen mehrfach in variationen. wenn sie sich danach überhaupt nicht verändert haben sollte, kannst du davon ausgehen, dass sie ein problem hat. dies könnte schlechte erfahrungen in der vergangenheit sein, sie findet dich nicht sexuell attraktiv, hat möglicherweise ein problem mit ihrem eigenen körper (sie schämt sich zu sehr...) oder aber auch sie ist schlicht und einfach relativ frigide ...
     
    #11
    DerWaschbär, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine lust
BobbyAteABug21293
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
8 Antworten
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
Elch23
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
30 Antworten