Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keine Lust mehr

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Drummerboy89, 20 Oktober 2008.

  1. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich habe mal wieder ein mittelschweres Problem mit meiner Freundin. Sie hat keine Lust(auf sex)!
    Wir haben auch schon drüber gesprochen, aber irgendwie bringt uns das nicht so wirklich weiter. Erst habe ich gedacht das ich vlt so unnormal bin, quasi ein von Sex besessenes Monster(um es mal übertrieben dazustellen^^). Aber sie sagt, das sie die unnormale sei.
    Ich bin 19 und sie noch 17 und wir sind nun schon 2 Jahre und 8 Monate zusammen. In der Woche läuft eig so gut wie nie was und Ausnahmen bestätigen die Regel. Und in den letzten Wochen auch noch verstärkt an den Wochenenden, wo wir wenn dann nur ein vlt auch noch ein zweites mal haben, wobei letzteres eher seltener ist.
    Zu den Gründen: Stress in der Schule?! Unwahrscheinlich, da der nicht anders ist bei ihr als sonst. Streit und Stress? Ja vlt aber hatten auch schon was schlimmeres durch als das bischen jetzt zur Zeit bzw. wir haben eig zur Zeit keinen Stress. Pille?! Hm.. sie hat vor einem Monat eine neue bekommen und bei der alten war´s das Selbe zum Schluss(also hatten früher auch kein Problem mit der Pille). Druck?! Glaub nicht, weil ich mach ihr keinen und sie selbst kann ich mir nicht vorstellen oder doch?! Und wenn ja warum?!
    Bitte helft uns!!! Seid 3 Monaten ist das so minimal geworden :cry: und dann kommen immer wieder diese Penicilinpausen dazwischen, sodass wir noch mit Kondom verhüten :geknickt: , was für mich eher ein „upturn“ ist und sie das auch nicht so mag weil sie dabei immer so die Angst vor Schwangerschaft im Hinterkopf hat.
    Danke schon mal!
     
    #1
    Drummerboy89, 20 Oktober 2008
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Erstens, wuerde ich sie nicht draengen, weil wenn ich beispielsweise immer und immer wieder auf das leidige Thema angesprochen werde und unzaehlige Diskussionen darueber folgen, dann haette ich persoenlich auch nicht so die Lust auf Sex.

    Abgesehen davon, kann deine Freundin denke ich nichts dafuer, dass sie Penicilinpausen machen muss (immerhin bestimmt sie ja nicht was in ihrem Koerper abgeht) und wenn sie Angst vor einer Schwangerschaft hat, dann sollte man auch das Kondom akzeptieren, weil immerhin ja sie hinterher die "leidtragende" ist, falls es zu einer Schwangerschaft kommen sollte, was bei richtiger Anwendung der Pille natuerlich eigentlich nicht der Fall sein sollte. Es gibt aber nunmal Frauen, die der Pille nicht so stark vertrauen.

    In erster Linie wollte ich dir damit eigentlich sagen, dass Du abwarten und nicht draengen oder staendig darueber reden solltest. Abwarten, dann wird sie schon ganz von alleine angekrochen kommen :zwinker:
     
    #2
    User 85918, 21 Oktober 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wie oft hattet ihr denn Sex in den letzten 3 Monaten? Wir wissen hier ja nicht wie oft bei euch normal ist, ein paar Angaben dazu wären nicht schlecht. :zwinker:

    Ich denke, es gibt auch Zeiten in einer Beziehung wo man weniger Sex hat und da sollte man sich aber doch keine Sorgen drum machen.

    Meinem Freund und mir ist zb Sex nicht so wichtig, es ist auch nicht schlimm für uns wenn wir mal 2 Monate keinen Sex haben, uns ist es wichtig dass die "Beziehung" funktioniert. Verstehst? Klar ist das bei jedem anders.
     
    #3
    capricorn84, 21 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist deine Freundin denn krank?
    Anscheinend nimmt sie ja regelmäßig Penicillin und dafür wird es ja wohl einen Grund geben. Je nachdem, wie krank sie ist, kann sich das schon auch auf ihre Lust auswirken.

    Was sagt sie denn selbst dazu?
     
    #4
    krava, 21 Oktober 2008
  5. Flower87
    Flower87 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    vergeben und glücklich
    oder hat sie ne andere pille verschrieben bekommen oder ein anderes verhütungs mittel??? das kann auch oft der grund für sexuelle Unlust sein

    aber nunja ich sage mal wenn sie keine lust im moment hat auf so häufig sex, kannst du es ihr nicht übel nehmen frage sie einfach wieso und warum... sie wird es dir doch sagen können, aber auch wenn nicht dann musst du damit leben auch wenns hart klingt wenn mein freund länger wie 3 monate ohne sex leben kann dann können andere männer das schon laaange, ich habe auch häufiger so ne pfahse wo ich einfach keine lust habe, mein freund ist dann zwar geknickt aber was soll man machen wenn man keine lust hat hat man halt keine lust, ihr männer habt ja auch mal keine lust Müde schlapp oder sonstiges :zwinker:
     
    #5
    Flower87, 21 Oktober 2008
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    möchte nur sagen: das mit dem penicillin kann man nunmal nicht ändern..., das musst du akzeptieren. mein ex wollte auch nie mit kondom, ich aber scohn weil ich keine pille will. man(n) muss das akzeptieren.
     
    #6
    LaLolita, 21 Oktober 2008
  7. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also. 1. Ich dränge sie nicht(hat sie mir selbst gesagt) und wir haben auch nur 2x drüber geredet in 3 Wochen.
    @karva: Sie ist nicht richtig Krank(in Form einer Krankheit oder eines Leidens). Sie hat seid sie klein war keine Mandeln mehr und ich denke daher ist sie so oft krank. Immer nur mal Rachenentzündung oder Grippe mit Fieber oder eine Blasenentzündung oder auch pfeiferisches Drüsenfieber. Sie ist also oft krank aber sie hat nie das selbe.

    Des Weitern: Ich akzeptiere das Kondom natürlich wenn die Pille nicht wirkt!!! Ich möchte momantan noch kein Kind haben und daher achten wir auch sehr auf die Verhütung. Allerdings habe ich ansonsten eine andere Haltung gegenüber Kondomen:tongue:(ich muss zugeben das ich ein Kondommuffel bin^^)
     
    #7
    Drummerboy89, 21 Oktober 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich will dir ja jetzt nicht zu Nahe treten... Aber mit Blasenentzündung oder Pfeifferschem Drüsenfieber könnte ich mir auch besseres als Sex vorstellen, irgendwo hat der Spaß halt mal ein Ende. :kopfschue Wenn es ihr schlecht geht solltest du versuchen, ihr möglichst viel abzunehmen und Rücksicht nehmen und nicht noch über zu wenig Sex klagen.

    Wie oft schlaft ihr denn jetzt noch miteinander?
     
    #8
    Cassis, 21 Oktober 2008
  9. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nie gesagt das ich mit ihr schlafen will wenn sie krank ist -.- sorry aber das kränkt mich! Es geht mir nur um die gesammt Situation! Sie hat einfach sehr selten Lust. Das heißt nicht das ich ich zwinge/zwingen will das sie mit mir schläft noch das ich keine kondome verwenden will wenn es nötig ist!
     
    #9
    Drummerboy89, 21 Oktober 2008
  10. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Wie ich oben schon geschrieben habe, will ich dir da jetzt nichts unterstellen, es kommt halt einfach nur so rüber...

    Du hast aber immer noch nicht alle Fragen beantwortet, die dir die bisherigen Poster so gestellt haben. Verrat uns doch mal ein bisschen mehr, dann können wir dir vielleicht auch eher einen Tip geben.
     
    #10
    Cassis, 21 Oktober 2008
  11. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wir sind schon 2Jahre und 8 Monate zusammen. Wir hatten scon mal ne schwere Zeit (märz bis juni 08) in der es nich so lief. Normal ist das wir eig so ein bis zwei mal in der Woche miteinander schlafen und an Wochenende unterschiedlich: von 2 bis zu 6 oder 8 mal.
    Nochwas was ihr wissen wollt?
     
    #11
    Drummerboy89, 21 Oktober 2008
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde einfach abwarten. Wenn sie auch nicht sagen kann woran das liegt, dann besteht die gute Hoffnung, das sich sowas spontan ändert. Ist bei uns auch schon vorgekommen. Mensch ist ja keine Maschine.
     
    #12
    einTil, 21 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine Lust
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Kekzie99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
9 Antworten
Nori87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2015
17 Antworten