Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keine schönen Gefühle

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von iknainnel, 17 Dezember 2004.

1. iknainnel
    Gast
    0
    .. hhuuhu leutz,
    ich bin mit meiner freundin jetzt ca 11 monate zusammen. Wir schlafen schon seid ungefähr 7 monaten zusammen. :smile2: ... Am anfang tats ihr ziemlich weh, doch dann wurde es für sie immer schöner, bis vor 1 Monaten. Da sie hatte Probleme mit ihrer Blase und musste Antibiotika nehmen. Auch ihre Regel kam manchmal unerwartet. Wegen ihrer Blase war sie zich mal beim Artzt und so. Naja und seid ca 1 Monat hat sie wenn wir mit einander schlafen keine schönen gefühle mehr. Ihr drückt es manchmal auf die Blase sagt sie. Kann es damit zu tun haben das sie diese Blasenerkrankung hatte, und ihre Blase sich noch erst wieder regenerieren muss? oder kann es auch andere ursachen haben ?!

danke im voraus

iknainnel, 17 Dezember 2004
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Oje, die Arme... wenn sie wirklich blasengeplagt ist, kann ich das sehr gut verstehen. Entweder, die Blase ist echt noch gereizt (wie lange ist denn die letzte Blasenentzündung her? Und habt ihr, während sie es akut hatte, trotzdem GV gehabt?), oder sie hat solche Angst davor, dass es wieder losgehen könnte, dass sie den Kopf nicht mehr frei hat, sich vielleicht verkrampft, auch wenn sie es selber gar nicht merkt.
    So oder so: das ist wirklich ne verdammt widerliche Sache, wenn sie dabei auch so schlimme Schmerzen hat, wie ich das kenne... Und die Angst macht es natürlich auch nicht besser, wenn man die ganze Zeit dran denkt, kriegt man es wahrscheinlich auch schneller.

Es gibt aber ganz viel vorbeugende Maßnahmen, um neue Entzündungen zu vermeiden. Wenn du ein paar Tips brauchst, dann gibt es dazu diverse threads im Aufklärungs...forum, oder mal nach googlen :smile: Wahrscheinlich kriegt sie es damit in den Griff.

Bambi, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...