Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keine Zeit... fühl mich saumies

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Choppy, 1 Mai 2008.

  1. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle,
    ich habe heute *Freu* meine Freundin endlich sehen können. Wurde auch langsam Zeit. Nur als ich sie halt gefragt habe wann sie das nächste mal Zeit hätte, meinte sie, dass sie die kommende Woche überhaupt keine Zeit hätte. Nicht mal eine kleine Stunde, dabei kennen wir uns doch noch garnet so gut und ich verspühre im Moment einen drang sie zu treffen, weil ich sie einfach um mich herrum haben will, und mit ihr reden möchte. Nur wenn wir uns so wenig sehen habe ich angst das das mit uns beiden nicht so lange halten wird. Es gibt halt Sachen die ich ihr alleine sagen möchte, was nicht geht wenn ihre Freundin immer dabei ist. Ich fühle mich so mies ich weiß auch nicht warum. Will sie auch nicht zu irgendwas zwingen, sodass sie sich abwendet. Ich bin fertig mit der Welt, warum ist sie nur so scheiße. Ich bring mich noch um wenn ich so weiter leben muss.
     
    #1
    Choppy, 1 Mai 2008
  2. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Hallo Choppy!
    wie lange seid ihr den zusammen? wenn du sagst, du kennst sie noch nicht so gut, ist es wohl noch nicht sehr lang.
    Welche Gründe hat sie denn angegeben, weswegen sie keine Zeit hat?
     
    #2
    User 76941, 1 Mai 2008
  3. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So 2 Wochen
    Ach weil sie Musikinstrument spielt, Schulische Probleme hat, Freundinnen etc. dabei will ich doch nur ein wenig reden. Ich habe aber Angst das ich sie langweile. Und immer wenn wir uns treffen ist ihre behinderte Freundin dabei, demendsprechend geht es mir am abend auch mies, weil ich am tag dann nicht dazu komme sie zu Umarmen, Küssen etc. weil ihre Freundin stört. Ich will ihr es aber nicht sagen weil sie evtl. dann sauer auf mich ist.
     
    #3
    Choppy, 1 Mai 2008
  4. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    kannst du sie nicht irgendwo überracshen. Zum Beispiel holst du sie von der Musikstunde oder so ab? Oder du schlägst ihr vor, ihre Vokabeln abzufragen?
     
    #4
    User 76941, 1 Mai 2008
  5. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja noch nicht mal wo sie Musik unterricht nimmt. Das mit dem üben habe ich ihr schon lange angeboten, aber sie sagt immer ja machen wa. Ach ich weiß nicht morgen ist sie wieder weg und ich sitz alleine zu Hause. Aber das mit dem Überraschen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich muss sie demnächst einfach mal Fragen.
     
    #5
    Choppy, 1 Mai 2008
  6. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Woher kennt ihr euch eigentlich? Wenn ihr seit 2 Wochen zusammen seid, dann müsst ihr euch doch vorher auch schon öfter gesehen haben, oder nicht? War da immer ihre Freundin dabei?
     
    #6
    Schmusekatze05, 1 Mai 2008
  7. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wichtig ist, dass du ihr sagst, was du denkst. Also dass du sie mehr kennenlernen möchtest und bereit bist, dafür was zu tun. Dass du es schade findest, dass ihr euch selten seht. Farg sie mal, ob es noch andere Gründe gibt, weswegen sie nicht Zeit für dich freiräumt!
     
    #7
    User 76941, 1 Mai 2008
  8. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das versuch ich ja immer, aber irgendwie klingt das dann so als ob ich sie zwingen würde und das will ich nicht. Ich sage es ihr morgen einfach. Ich sage ihr was ich fühle und ich hoffe sie versteht das dann auch.
     
    #8
    Choppy, 1 Mai 2008
  9. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Na, bringt doch nichts, wenn du sowas schreibst. Davon hast du ja nichts.
    Red mit ihr und wenn es eben nicht besser wird, musst du gucken, was für dich am Besten ist.Ob du das weiterhin so machen kannst und willst oder eben nicht. :knuddel:
     
    #9
    User 76941, 1 Mai 2008
  10. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe sie ja und sie mich auch aber damit gebe ich mich nicht zu frieden. Das sind alles nur Wörter. Ich bin ein sehr emotionaler Junge. Ich weiß nicht ob sie es so leiden kann wenn ich ihr meine ganzen Gedanken ausschütte.
     
    #10
    Choppy, 1 Mai 2008
  11. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wenn sie allerdings nicht weiß, wie sehr dich das mitnimmt, kann sie auch nichts ändern, oder?
     
    #11
    User 76941, 1 Mai 2008
  12. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein aber was ist wenn ich sie dadurch kränke? Ich würds ihr gerne von Gesicht zu Gesicht sagen, aber wenn sie ja keine Zeit hat. Außerdem wohnen wir nicht gerade haus an haus. Des dauert mitm Bus immer ne strecke
     
    #12
    Choppy, 1 Mai 2008
  13. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Wieso solltest du sie damit kränken. Ihr seid zusammen, da muss sie doch auch Gefühle für dich haben
     
    #13
    User 76941, 1 Mai 2008
  14. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde sagen, schalt erstmal einen Gang runter. Ihr kennt euch gerade mal 2 Wochen. Da kennt man sich eigentlich nicht gar nicht richtig.
    Natürlich sollte man in einer Beziehung über Gefühle und Probleme reden können, aber es könnte sein, dass du sie gerade ein wenig überforderst. Du scheinst nach gerade mal 2 Wochen kennen schon sehr auf sie fixiert zu sein... Das mit euch geht ziemlich schnell. Bist du ihr erster Freund? Hattest du vorher schon mal eine Freundin?

    Vielleicht solltet ihr das Ganze etwas ruhiger angehen lassen.
     
    #14
    Schmusekatze05, 1 Mai 2008
  15. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich hatte schon mehrere Freundinnen, die dann alle mit mir schluss gemacht haben, weil ich ihnen halt auch wenn wir dann 3 -4 Monate zusammen waren meine Gefühle gezeigt habe. Ja dann sind sie halt abgehaun. Ich fühl mich halt alleine.


    Ja schon... aber ich weiß ja nicht. Ich würde sie ja auf der Stelle anrufen, aber sie schläft schon und fährt morgen weg. Außerdem hat sie schulischen Stress, wegen sitzenbleiben und so und wenn ich dann auch noch mit meinen Gedanken ankomme weiß ich nicht wie sie reagiert.

    Aber am besten ist es ich rufe morgen einfach an
     
    #15
    Choppy, 1 Mai 2008
  16. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Allerdings funktioniert das Ganze auch nicht ohne, dass sie sich sehen. Deshalb finde ich es wichtig, dass er ihr sagt, dass es ihn stört, damit man was dran ändern kann.
     
    #16
    User 76941, 1 Mai 2008
  17. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ja schon, aber wie würdest du dich fühlen, wenn du mit einem Jungen gerade mal 2 Wochen zusammen bist und er von der großen Liebe redet. Mir hätte das in dem Alter (und vielleicht sogar jetzt noch) Angst gemacht.

    Ich würde sie mal nach den Gründen fragen, warum sie sich nicht alleine mit ihm treffen möchte. Wie alt ist sie eigentlich??
     
    #17
    Schmusekatze05, 1 Mai 2008
  18. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    das stimmt natürlich, das wäre nicht so geschickt.
    Aber er sollte wie gesagt, ihr mitteilen, dass er enttäuscht ist, wenn sie sich so selten sehen
     
    #18
    User 76941, 1 Mai 2008
  19. Choppy
    Choppy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm sie ist 1 1/2 Jahre jünger wie ich. Was heißt hier große Liebe ich will eigendlich nur mit ihr ausgiebig reden. Halt über das was sie die woche gemacht hat. Schule, Erlebnisse.
     
    #19
    Choppy, 1 Mai 2008
  20. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Da stimm ich dir zu.
     
    #20
    Schmusekatze05, 1 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keine Zeit
NewIslander
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
59 Antworten
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten