Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keine Zeit nach unsrem einmonatigen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 10 Dezember 2004.

1. at5E
    Gast
    0
    ALso kleines Prob denke ich! ALso Der besagte Tag ist der 20 Dezember ist ein Montag! So das ist ihr Family Day und die Eltern finden es nicht so toll wenn die Tochter an dem Tag nicht zuhause ist! bzw nicht für die Eltern da ist!
    Dazu kommt das ich selber von 12 - 20 30 arbeiten muss! Sie muss auch am nächsten Tag arbeiten sowie am Montag bis 18 Uhr jeweils! Will ihr halt was an dem tag schenken! Will ja einfach zu ihr fahren ohne was zu sagen das ich komme, aber wer weis wie sie und die Eltern dann reagieren! Nun gut wenn ich da mit ner Rose stehe und einem brief denke ich ist sie bestimmt voll begeistert! Dann kommt noch hinzu das sie 20 km/h von mir weg wohnt!
    Was meint ihr ist das beste was man machen kann???
    mfg

at5E, 10 Dezember 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, hast du denn guten Kontakt zu den Eltern? Vielleicht könntest du die ja einweihen. Das ist ja schon ein besonderer Anlass, da dürften sie doch Verständnis für haben.

Wohnt ihr Beiden auf Schiffen oder wat? :grin:

Sevenay, 10 Dezember 2004
  3. at5E
    Gast
    0
    Nein dat liegt daran das ich spät zu ihr komme wenn ich bis 20 30 arbeiten muss! So wird ich einfach kurz vorbei gehen. Wohnen halt in 2 Städten! Und bevor ich es ihr sage, sage ich es den Eltern.... und nein noch kein so guten Kontakt! Aber mit ihrem Bruder passt das schon ganz gut! Ob ich den mal anhauen sollte das er es seinen Eltern sagt? Weitere Tipps?
    mfg

at5E, 10 Dezember 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub wenn dann solltest du die Eltern lieber selbst fragen.

Ist schon klar mit der Uhrzeit, ich wollte dich nur drauf hinweisen, da du wohl eher 20Kilometer (km) als 20 Stundenkilometer (km/h) meinst. Alles klar? :zwinker:

Sevenay, 10 Dezember 2004
  5. at5E
    Gast
    0
    Ach so stimmt^^ ups! ja 20 km :zwinker:
    meinst die Eltern fragen........... uff wie mach ich dat. Die haben temperament und aufdringlich will ich auch ned sein! Und sind nur noch 10 tage!
    mfg

at5E, 10 Dezember 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also telefon schnappen nummer der eltern wählen...und erzählen
    kannst doch ruhig sagen das du am 20tens mal kurz vorbeikommst weil ihr euereinmonatiges habt...die eltern werden da nix dagegen haben

lg schaky

Schaky, 10 Dezember 2004
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Könntet Ihr nicht vielleicht einfach sozusagen reinfeiern?

Doc Magoos, 10 Dezember 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, ich hätt jetzt auch an Reinfeiern oder Eltern einweihen gedacht... Meine Eltern sind echt schlimm - aber bei sowas hätten sie glaub gar nichts dagegen! Rede also ruhig mit ihnen - sie werden Dich sicher nicht beißen!

SottoVoce, 10 Dezember 2004
  9. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Also bei nem Einmonatigem find ich des net soo schlimm um ehrlich zu sein ^^ wenns ein jahr wäre, ok ^^

Iya, 10 Dezember 2004
  10. at5E
    Gast
    0
    Reinfeiern geht nicht weil sie einen auch um 23 Uhr rauschmeissen weil meine Freundin ja auch arbeiten muss am nächsten Tag! Also Heute seh ich ja ihre Mum und sie, da werd ich se glaube mal drauf ansprechen!
    mfg

at5E, 10 Dezember 2004
  11. at5E
    Gast
    0
    Also Leute habe ein kleines Update! Also daher jetzte fast der 20 ist, bin ich heute zu ihr gefahren und bin zu ihrer Mum gegangen und habe sie gefragt wie das aussieht ob ich nicht so gegen 21 Uhr vorbei schauen könnte am 20 und weil wir dann einen monat an diesem Tag zusammen sind, nach der Arbeit! Sie sagte ja warum nicht, kannst du machen! ich so ok danke will sie ja überraschen also psst :zwinker: ......... Sie war da noch auf der Arbeit als ich ihre mum fragte! Weis davon also nix! Da freue ich mich schon drauf! Mal sehen wie sie reagiert. :tongue: :grin:
    mfg

at5E, 16 Dezember 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist ja schön, dass du es doch noch hinbekommen hast.

Ich kann allerdings absolut nicht verstehen, dass man so ein Theater ums 1-monatige macht. :ratlos:

Naja, trotzdem viel Spaß dann!

User 7157, 17 Dezember 2004
  13. Nines
    Gast
    0
    Sorry wenn ich jetzt meine pessimistische meinung dazu abgeben muss, aber wenn ihr länger zusammenbleibt, verliert sich dass sowieso wieder!!! Außerdem gehen dir da bestimmt nach 5 maligem feiern die ideen aus! zwar ist das ganz süß, dass du sie besuchen gehen willst, aber auf dauer hält sich dieses jeden monat ein jubiläum feiern auch nicht!

Bist du nicht auch der meinung, dass vielleicht auch die bedeutung und das besondere verloren gehen könnte???

Lg Nines :smile:

Nines, 17 Dezember 2004
  14. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einmonatiges? feiern? Rose? *schwelg*

Mein Freund hat letztens unsern 2 Jahrestag so ziemlich vergessen....und gefeiert haben wir irgendwie auch noch nie......aber mal abgesehen davon - schick ihr die rose auf die arbeit oder so - schreib ihr einen brief oder ruf sie ienfach an....ihr werdet noch so viele schöne tage miteinander verbringen, da ist so ein tag zwar ein besonderes datum aber eigentlich nur nebensache...

chriane, 18 Dezember 2004
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :angryfire :angryfire :angryfire
    was ist denn daran so schlimm???? immer wieder lese ich hier "ein monat/3 monate/6 monate.... sind nix besonderes" blablabla
    soll doch jeder so machen wie es ihm gefällt! er will ja keine große feier veranstalten... einfach bei seiner freundin vorbeikommen und ihr was kleines schenken! ist doch kein weltuntergang! für mich und mein schatzi wird auch jeder monat den wir zusammen sind gefeiert! nix großartiges, mal ein schönes romantisches abendessen, mal ein ausflug, mal (zum 6-monatigen z.b.) auch mal kleine geschenke...
    IST DENN DAS SO SCHLIMM???
    unser 8-monatiges haben wir am heiligen abend... sehen uns trotzdem am vormittag und kochen gemeinsam...
    also ich verstehe nicht warum da manche solchen aufstand machen.
    dem einen ist es wichtig dem anderen wiederum weniger... :blablabla

tierchen, 18 Dezember 2004
  16. at5E
    Gast
    0
    Genau so ist es! Will ja keine feier machen, will ihr einfach zeigen das sie mir wichtig ist und ich stolz darauf bin das wir schon 1 Monat zusammen sind! Selbst sie redet davon das wir am 20 einen Monat zusammen sind!

Und @ nines "Bist du nicht auch der meinung, dass vielleicht auch die bedeutung und das besondere verloren gehen könnte???"
    damit will ich das ja beibehalten mit der Geste! Und sicher will ich das nicht verlieren, aber irgendwann gehts langsam verloren ob man will oder nicht! Nach dem motto " Beziehung wird zum Alltag".
    JA Idden gibts aber genug!
    mfg

at5E, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...