Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sie hat keinen spaß am sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von andy123, 22 Mai 2005.

  1. andy123
    Gast
    0
    Also, meine Freundin (16 Jahre alt) und ich sind jetzt ein jahr zusammen und sind auch oberglücklich miteinander. Allerdings ist heute etwas geschehen, was mich schon etwas geschockt hat. Sie meinte, dass wenn wir sex haben sie es meistens nur für mich macht.. Sie hat eigntl. überhaupt keinen spaß daran. Wenn sie mir einen bläst seie es okay, sie meint das macht spaß :smile: aber sie hat an sich überhaupt gar kein bedürfnis nach sex und spürt auch kein bisschen schönes daran.

    Es hat mich schon geschockt, als sie meinte, dass sie es meistens nur für mich macht. Außerdem seie ich danach so in kuschelstimmung und das mag sie viel lieber.

    Jetzt meine frage dazu: Ist sie ziemlich keusch und das bleibt sozusagen immer so? Oder ist sie einfach noch nicht so weit? (Sie meinte, dass sie erstmal keinen sex mehr will). Kennen einige von den girls solche gefühle/einstellung ?
     
    #1
    andy123, 22 Mai 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das war bei mir mit 16 auch noch so...und viel fühlen tu ich beim Sex bis heute nicht. Aber ist ja nix tragisches, gibt noch so viele andere Wege zur Befridigung...vielleicht kommt das noch, und sie kennt sich und ihnen Körper noch nicht genug um sich fallenlassen zu können...
     
    #2
    Numina, 22 Mai 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Hat sie das Problem schon immer? Also das sie nie diese Lust auf Sex spürt?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2005
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ehm..... das problem kenn ich genau von mir... halt aus weiblicher sicht.....
    schlafe schon ein halbes jahr mit meinem freund, aber ich mache es meist auch eher für ihn, als für mich..... nicht, dass ich es schlecht fände... aber keine ahnung :frown:

    lass ihr erstmal zeit..... sie ist ja noch relativ jung.... macht einfach mal ne zeit pause, erforscht eure körper weiter.... aber lasst den sex aus dem spiel.... vielleicht verspürt sie selber dann doch mal lust darauf.... zeig ihr auf jeden fall, dass du sie nicht dazu drängen willst, weil dann wirds ihr nie spaß machen. aber gut, dass sie es dir gesagt hat... ich habs meinem freund halt auch erst nach nem vierteljahr gesagt und er war genauso geschockt... und hat mir gesagt, er will mich zu nix zwingen und dann haben wir etwas pause gemacht und jetzt ist es schon besser....
     
    #4
    fractured, 22 Mai 2005
  5. susi2005
    Gast
    0
    Vllt felht ihr dazu noch etwas mehr Kuscheln und das drumherum? Wie sieht das denn bei euich aus?

    Wenn es nur purer Sex ist, würds mir auch keinen Spaß machen.
    Wie oft ist das denn? Und, naja, sie sollte es nicht immer NUR FÜR DICH tun, denn dann macht es garantiert auf die Dauer KEINEN Spaß mehr!

    Hm, war das am Anfang der Beziehung auch so, oder wie kommt des?
    Naja, kann aber auch vllt an ihrem Alter liegen. Da hatte ich auch noch nicht sooft Lust wie jetzt ; -)
     
    #5
    susi2005, 22 Mai 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    okay, sie ist erst 16... das kann ja auch alles noch kommen... gib ihr ein wenig zeit...

    ansonsten fällt mir bei dem thema ein artikel aus der "neon" ein... es gibt mehr asexuelle menschen als man denkt...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2005
  7. Silver_Star
    0
    Jetzt meine frage dazu: Ist sie ziemlich keusch und das bleibt sozusagen immer so? Oder ist sie einfach noch nicht so weit? (Sie meinte, dass sie erstmal keinen sex mehr will). Kennen einige von den girls solche gefühle/einstellung ?

    - Denke es liegt am Alter ,du erwartest von Ihr zu viel oder bedränkst Du sie ?
    Meine halt einfach gesagt zwinkst Du sie zum Sex ??

    - Mit 16 ist man im Pupertärenalter und da ist es schon möglich das man nicht reif oder lust hat auf Sex

    - Girls kennen ? Hmm also im Freundekreis gab es das oft das man es gehört hat das die Person keine Lust hat.

    Mein Tipp gehe es langsam an und steck ein wenig zurück
     
    #7
    Silver_Star, 22 Mai 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    Würde Euch auch empfehlen, daß Ganze mal total zu entkrampfen und von der anderen Seite anzugehen. Was Du geschrieben hast, klingt ja ein bisschen so als würdest Du nur gern kuscheln NACHDEM ihr miteinander geschlafen habt. Versuch doch einfach mal einfach NUR zu kuscheln, ohne den Sex im Hinterkopf zu haben. Frauen brauchen eine Weile bis sie richtig in Schwung kommen, vielleicht ist es genau das was ihr fehlt. Vielleicht gehst Du einfach zu schnell an die Sache heran und läßt Dir zuwenig Zeit. Oder ihr macht einfach erstmal nur Oralsex, denn beim lecken fällt es vielen Frauen leichter einen Orgasmus zu kriegen.
     
    #8
    HaveABreak, 22 Mai 2005
  9. andy123
    Gast
    0
    Danke!

    Danke für eure sehr schnellen Antworten!

    Hier noch zu euren Fragen:
    Ich zwinge meine Freundin nicht zum sex, bloß nicht, hab schon oft gelesen, dass sowas im schlimmsten fall sogar beziehungen kaputtmachen kann.. :\ meine freundin müsste sich auch ganz schön doof dabei fühlen, wenn ich sowas mache

    Dann zum Sex selbst: Also meistens kuscheln wir und gucken dabei ausm bett fernsehn (echt sehr gemütlich :zwinker: )... Also ich bin nicht son typ, der gleich "hemmungslosen sex" haben will. Wir gucken dann und kuscheln auch, und dann kommts meistens zum sex, bzw. zur "normalen befriedigung". Das Problem ist wohl, dass wir das zu oft machen und es nicht so viele tage gibt, wo es nur beim kuscheln bleibt.

    Und zu meiner freundin selbst: Sie ist nicht absolut lustlos! Aber sie will keinen sex und befriedigung vllt. einmal im monat oder so
    -> ist das "normal"? ist/war das bei euch auch so?

    naja... auf jeden fall werde ich mich jetzt zurückhalten und mal das alles von ihr aus kommen lassen, muss ja nicht wissen, dass meine rechte hand dann mehr zum einsatz kommt, wenn sie mal nicht da ist :grin: dann werde ich wohl total in kuschelstimmung sein, wenn sie ankommt :smile:

    danke an euch!
     
    #9
    andy123, 22 Mai 2005
  10. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass es was mit dir zu tun hat oder das der Sex schlecht ist. Wahrscheinlich spürt sie beim sex keine Befriedigung oder Stimulation! Das geht mir bis jetzt eigentlich genauso.. Ich finds ok, aber viel kann ich dem auch noch nicht abgewinnen (und ich bin keine 16 mehr). Wahrscheinlich kommt das einfach mit der Zeit.. Ihr seit beide 16 und habt noch nicht so lange Sex!!

    Das mit dem Kuscheln ist ein gute Idee, es sollte vielleicht einfach nicht immer auf den Sex rauslaufen, sonst denkt sie vielleicht, dass du immernur das eine willst :zwinker:
     
    #10
    Knuffeline19, 22 Mai 2005
  11. deiwl
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du mal eine total langweilige Dokumentation einschalten? Womöglich findet sie den Film gerade so spannend :smile:

    Nee, war echt nur scheiß. Allerdings glaube ich, dass ich bei eingeschaltetem Fernseher nicht viel Spaß am Sex hätte. Wenn bei uns z.B. Musik läuft, dann bin ich immer abgelenkt und will auch lieber kuscheln als Sex.

    Nur eine kurze Frage am Rande...Dass das "Rein-Raus" nicht unbedingt zum Orgasmus bei der Frau reicht, ist klar, oder? Ich meine damit, dass auch eine Stimulation der Klitoris wichtig ist, was normal nur per Hand geht....

    Ansonsten würde ich sagen, brauchst du dir keine Gedanken deswegen zu machen. Die meisten Frauen haben mit 16 noch nicht die Freude am Sex, da ist kuscheln meist schöner.
    Und, wenn ihr das blasen Spaß macht, dann ist doch alles okay, oder? :zwinker:
     
    #11
    deiwl, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat keinen spaß
Milan
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2015
9 Antworten
latvia99
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2015
27 Antworten
Finnleika99
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
11 Antworten
Test